das steht für „ficken“ für was denn sonst?
ahso, dann wird Atakan Karazor jetzt wohl Mannschaftskapitän
das steht für „ficken“ für was denn sonst?
ahso, dann wird Atakan Karazor jetzt wohl Mannschaftskapitän
Erst wenn Du lernst, wie man VfB schreibt
dachte früher auch immer, dass das F für Fußball steht, aber das konnte ja eigentlich auch nicht sein
Bei den ganzen Diskussionen um Barca sollte nicht untergehen, dass RB der scheißeste "Verein" überhaupt ist.
Wenn der Uhrensohn heute die Scheissböcke abschießt wärs aber trotzdem ok
Aber muss man deshalb ein Spiel abbrechen ?
Warum nicht, waren doch die Kölner Heimfans die das ausgelöst haben und Köln hat geführt.
Jetzt bricht man einfach ab und das Spiel wird für RWO gewertet.
Ist doch eine passende Strafe
Der kommt zu euch.
zu den Holländern?
kann ich mir nicht vorstellen
Wenn Köln ihn unbedingt loswerden will, spielt er nicht, wenn sie ihn lieber behalten wollen, sollten sie ihn spielen lassen, was haben sie zu verlieren?
DFB und ein paar Euro für die schwarze Kasse um die aufgewärmte Kugel mit HaHoHe zugelost zu bekommen
genau DAS hab ich mich auch gefragt.. so nach 2 Jahren kommt die Olle umme Ecke und gibt solche Dinge preis. Da kann‘s nur um Kohle gehen, auch WENN, dass was er gemacht haben soll, äußerst ASOZIAL ist
Leute, ihr seid da etwas ganz Großem auf der Spur, jetzt bloß nicht nachlassen
Und unbedingt nochmal dazuschreiben, dass ihr ja nicht spekulieren wollt, aber....
Auch wenn es den Horizont einiger anscheinend zu übersteigen scheint, gibt es gerade bei häuslicher Gewalt mit Abhängigkeitsverhältnissen diverse Gründe, warum man nicht sofort zur Polizei geht.
Der ist nicht nur fast nix wert, der ist komplett garnix wert
418.494€ sind es zumindest finanziell
Nach dem Spiel mit ein paar befreundeten Unionern gesprochen, die es selbst nicht glauben konnten, wie einfach man sich 3 Punkte wieder sichern konnte
Jetzt redet euch mal nicht so schlecht, sonst ist der BTSV-Pokalsieg ja fast nix wert
Er hatte ja noch Glück, ich wäre drüber gestolpert
![]()
mit sonnen kurzen Beinen kann man aber auch nicht gewinnen
Brasi ist ja gottseidank schon in der 80. Minute gegangen, da kam er noch raus und konnte den Motor schon mal warm laufen lassen
danke Otze
![]()
du musst deinen Opel noch von E3 wechfahren
Sieg ihr muschis
Glückwunsch zur Meisterschaft
Ich denke, nicht die Hymne an sich ist ausgepfiffen worden, sondern einfach diese überflüssigen Showacts.
Das kann ich ehrlich gesagt so gar nicht verstehen.
Also den Protest dagegen schon, aber den kann man doch nicht an der Nationalhymne festmachen, sondern muss ihn an die DFL als Veranstalter richten.
btw. ein Protest, der für die Masse der Zuschauer nicht als Protest erkennbar ist, kann auch keine Wirkung entfalten.
Dieses reine Rumgepöbel, ohne Sinn und Verstand, führt doch zu gar nichts, sondern höchstens dazu,
dass man einen Großteil der neutralen Zuschauer auch noch gegen sich aufbringt.
Mal abgesehen davon bin ich da auch eher bei Robben.
Das ist die Auftaktveranstaltung zur DEUTSCHEN Meisterschaft, keine Ahnung was da dagegen spricht, dort die Nationalhymne zu spielen.
Ist ja nicht so, dass das wie in Amerika vor jedem Spiel ab Kreisklasse aufwärts passiert...
redest jetzt über barca 2020 oder über frankfurt heute
Barca hat da keine 3-er-Kette gespielt, die wissen gar nicht, was ne 3-er-kette überhaupt ist
![]()
![]()
Ach deshalb saß der nur auf der Bank, sonst wäre es noch übler geworden?
Dortmund erwarte ich auch stark, aber wenn Bayern wirklich will, ist da kein Kraut gegen gewachsen. Das ist einfach in allen Belangen zu gut für Dortmund und in einer komplett anderen Welt gegenüber dem Rest.
Naja, 3-er-Kette mit 2 superoffensiven(und defensivschwachen) Außenspielern im Mittelfeld ist aber auch so mit Abstand die dümmste Taktik die ich je gegen Bayern gesehen habe.
Das kann ja nur komplett schief gehen.
Das kann doch niemand gut finden.
Muss du dich in Frankfurt beschweren
jeder darf mal