Laufwunder wo auch immer du benötigst wurdest du warst, genauso wie die anderen aus dem Team, an Ort und Stelle für uns da. Das wahr einfach überragend.
Willkommen hier im Forum und die DK nutzen wir gerne ![]()
![]()
Laufwunder wo auch immer du benötigst wurdest du warst, genauso wie die anderen aus dem Team, an Ort und Stelle für uns da. Das wahr einfach überragend.
Willkommen hier im Forum und die DK nutzen wir gerne ![]()
![]()
Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
Innerhalb von 8 Tagen also zweimal gegen euch, das im Mai.. Ein Traum wird wahr
Das wäre natürlich top
Remember 78 ![]()
Wir Mal wieder am letzten Spieltag gg euch.
Innerhalb von 8 Tagen also zweimal gegen euch, das im Mai.. Ein Traum wird wahr ![]()
9.8., 15:30h, Müngersdorfer Stadion
Köln - Atalanta
Ob die wieder den Platz stürmen?
Ich werde mal ein Zelt und LuMa ins Auto werfen, aber einklich wollte ich mich beim Udo am AirBnB beteiligen. Mal sehen was passiert.
Wirst beides nicht überleben ![]()
Ich habe schon mit Barney geschrieben. Wenn ihm Mitte Juli reicht, helfe ich gern.
Dann können wir ja weiter schreiben ![]()
![]()
Ist jemand in der nahen Zukunft in Bangkok?
Gerne per PN oder WhatsApp melden
Schreib mal whatts app
Der Adidasbalken auf den Schulter gefällt mir nicht
Naja den Vize Meister style nehmt ihr aber oder? ![]()
Unsere Herzallerliebste Mini-Birne ist zurück zu seinem Heimat Verein gegangen. Viel Gesundheit, ne Menge Einsatzzeit, auf das du in 5 Jahren bei der WM dabei bist...
Glückwunsch Konrad ![]()
![]()
sugar 14 Scheine gerade per PN an Dich raus!
Klasse vielen lieben Dank.
Jeder Schein bringt uns weiter
Brauchen die Oilers diesen Rückstand?
Ich sage mal so nah stand der deutsche Dartssport noch nie an einem Major-Sieg. Außer Holland sehe ich hier kaum noch Konkurrenz, wenn die Jungs ihre Leistung konservieren. Und Holland käme erst im Finale.
Nicht das wir nachher wie IDIOTEN DARSTEHEN ![]()
frage, warum hat der coach goalie ausgetauscht, der war an keinem tor schuld und 0:3 war dazu katastrophaler fehler von seinem spieler
p.s. das tor von leon war zufall, klares eigentor .. .bevor jetzt weitere lobeshymnen kommen
wollte ein Zeichen setzen! Edmonton war im 1. Drittel auch chancenmäßig kaum vorhanden...
Vorallem kommst du aus einer 1:6 Klatsche, dein keeper SKINNER erfährt zu dem von Mordrohungen gegen seine Familie und liegt dann nach 20 Minuten zurück..... Da kann man dann schonmal zum Schutz aller den Goalie wechseln.
die werden nicht gewählt, weil hier empathie fehlt. Viele einstudierte Floskeln auf der PK. BSP.: Stadionausbau - jetzt ist das GBH das Problem oder , wir reden mit Leuten, nicht über Leute...
Themen, wie sie zu "Pyrotechnikt" stehen und wie sie mit weiterem Fehlverhalten umgehen möchten oder zum Thema "Müngersdorf unverhandelbar" stehen, haben in den Fragen total gefehlt.Man hat sich hier Leute genommen die einen schönen Lebenslauf geschrieben haben...das wars.
Stimmt die Pyrotechnik ist sehr individuell, da hatte man den Finger in die Wunde legen können ![]()
Yeeeaaah
Muss leon da soo aktiv reingehen, reicht nicht ein normales übergreifen um sich in position zu bringen?
Naja jedenfalls hab ick bei den Katzen immer das Gefühl das sie in allen Reihen die stockfertigeren Spieler haben.