Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ausgerechnet bei der WM, schade.

PDC Dart WM
-
-
Ohne Doppel kannst kein Spiel gewinnen.
-
Unglaublich wie viel Pech Schindler mit dem Doppel hat
Ob das dann nur noch Pech ist...
An so einem. TAG in der Masse dann ja!
-
Nein, das ist kein Pech mehr sondern Unvermögen. 11 Prozent Quote, das schaff ich an einem guten Tag
-
Nein, das ist kein Pech mehr sondern Unvermögen. 11 Prozent Quote, das schaff ich an einem guten Tag
Du würdest echt ne qoute erreichen?
-
Du würdest echt ne qoute erreichen?
1 von 1000 ist auch eine Quote
-
Vielleicht auch einfach das Spiel und den Gegner etwas zu unterschätzt.
Finde solche Aussagen wie in der Road to AllyPally Doku schwierig wenn sinngemäß gesagt wird: „Halbfinale ist schon das Ziel für die Premiere League“
-
Grausamer Auftritt von Schindler heute, insgesamt aber trotzdem ein gutes Jahr für ihn.
-
Puh das war richtig bitter und leider auch gar nicht gut. Jetzt morgen Abend auf die Session hoffen, dass Hempel oder Pikachu zumindest noch über Weihnachten da sind.
-
-
-
Vielleicht auch einfach das Spiel und den Gegner etwas zu unterschätzt.
Finde solche Aussagen wie in der Road to AllyPally Doku schwierig wenn sinngemäß gesagt wird: „Halbfinale ist schon das Ziel für die Premiere League“
Der hat ja sicher das Spiel von Rydz in der Runde vorher gesehen. Mit der Leistung war eigentlich schon klar, das das für Schindler auch in Normalform eine enge Nummer wird.
-
Ja aber das ist ja das ärgerliche, heute war Rydz mehr als schlagbar, auch wenn das Scoring ganz gut, aber auch nicht überragend war.
-
Dartland Tschechien
ok habe die Brille mal aufgesetzt
Liegt ja gleich neben den Philippinen
-
Gary macht den Schindler...gibt es ja nicht
-
Gary macht den Schindler...gibt es ja nicht
Da hilft nur noch ein Wunder
-
Was geht denn ab?
-
-
Gary, was machst du für Sachen?
Michael und Rob Smith raus, dazu jetzt Anderson. Puh, da kann mittlerweile jeder jeden schlagen. Was ne 2. Runde…
-
Michael und Rob Smith raus, dazu jetzt Anderson. Puh, da kann mittlerweile jeder jeden schlagen. Was ne 2. Runde…
Ross
-
Ross
Kann schon mal triggern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!