jetzt seit ihr auch nen ganz grossen Klub![]()
GLÜCKWUNSCH ZU EINER GEILEN SAISON UND DEM BESTEN FUSSBALL DER LETZTEN JAHRE
jetzt seit ihr auch nen ganz grossen Klub![]()
GLÜCKWUNSCH ZU EINER GEILEN SAISON UND DEM BESTEN FUSSBALL DER LETZTEN JAHRE
Wie im Titel geschrieben je einmal
29 kat3 neben berezin
30 kat3 neben mirspam gibt rot, ich halte es da so wie barney gumble
wo sitze ich?![]()
![]()
schreibt einfach hier rein wie ihr verblieben seid;)
geht immer noch in allen Kategorien
könnte bitte jemand einmal in kat c schiessen![]()
konnte man at015 schiessen?![]()
alles gute ihr zwei ,feiert schön![]()
ja nova hat seine schlechteste saison hinter sich das stimmt. aber warum denn? weil er fast ein drittel des jahres verletzt war und probleme hatte in dieser desaströsen saison wieder den Fuss auf den boden bekommen hat.
Er ist von den Mittelfeldspielern überhaupt nicht ins Spiel gebracht worden und da war das Problem. Klar hatte er auch Szenen wie in Freiburg wo er das Ding einfach machen muss aber so ist das halt mal. Grad als Stürmer brauchst du Selbstvertrauen und das bekommst du nicht wenn du nur 3 Bälle im Spiel bekommst. Und Lukas hat in der Rückrunde nur 1x mehr getroffen als Nova und der war nicht verletzt.
Leute die jetzt meinen über einen Stürmer herziehen zu müssen der mal eine ******* rückrunde gespielt hat und vorher jahrelang für uns am Fliessband getroffen hat, sorry kann ich nicht verstehen.
denke auch das er uns in liga 2 weiterhelfen kann und die jungs ans/im team führen kann,schliesslich möchte er ja ne legende werden;) glaube aber das er geht ![]()
naja...wies aussieht wenn immer alles schön geredet wird, siehste doch am ergebnis
pps...antworte mal auf die pn, mein dickerchen
hier redet keiner was was schön also las mal diese unterstellungen![]()
du begibst dich ja langsam auf horde niwo
nur weil die die jungs die kölsche lösung haben wollten heisst es ja nicht das man ihn gleich einsetzen muss. er hat über langen zeitraum immer die chance gehabt sich durchzusetzen aber er ist gescheitert,gescheitert vielleicht auch leuten die ihn bewusst geschnitten haben im training aber entweder ich gebe dann mehr gas oder lasse es bleiben sein ergebniss hat man ja gesehen
bin froh das endlich mal konzeptionell gearbeitet wird!!!!!
pps antworte gleich auf die pn,l zahnlücke![]()
ob das wirklich zum lachen ist weiss ich nicht![]()
ähm... setz mal deine rosarote fc-brille ab! wir sind gerade - vollkommen zurecht - abgestiegen. ein ishiak hat bei seinen einsätzen auch nicht wirklich überzeugt.
aber ihr ward ja auch alle von solbakken überzeugt. da war ich ja so ca. vor einem jahr auch anderer meinung und habe LEIDER recht behalten!
Meine Meinung! Und die darf ich haben!!!
Habe keine Brille auf und deine Meinung darfst du sicherlich kundtun,dafür ist es ja nen forum
mel bitte![]()
solbakken ist an einem Führungslosen klub und zum schluss an einem haufen von Selbstdarstellern gescheitert die keine Berufsauffassung haben. Unter einem Starken Präsidium wären wir niemals abgestiegen( nein nicht horstmann is schuld).
Ein Ishak ist für mich mit seinem Anlagen in seinem Alter ein guter Spieler und hat mich wenn er gespielt überzeugt. Das er noch in einer total verunsicherten mannschaft die Fussballsprache auf dem Platz spricht reicht mir um zu erkennen das wenn er so weitermacht unser Stürmer nr.1 ist(technich,läuferisch sehr stark )![]()
sehr gut möglich
wird so sein![]()
hab ich auch gerade gelesen...fällt mir nix zu ein!
wieso redest du schon wieder alles schlecht? uth ist halt den anforderungen beim fc nicht gerecht geworden, fertig aus. wenn er doch so nen hammer typ is würde er sich auch durchsetzen, nur eben alle beim fc und frank schäfer sehen da jemanden in der hinterhand und setzen auf ihn. ![]()
jetzt gleich u17 gegen frankreich auf eurosport![]()
Wer ticket fürs finale hat, hier geht es weiter;)
Hallo zusammen,
mache hier mal nen Fred auf der für die Leute gedacht ist die beim EM-Finale in Kiew dabei sind. Ich möchte euch bitten mir kurz zu sagen in welchem Block, Ihr mit wieviel Leuten, in welcher Reihe sitzt und welche Kat euch zugeteilt worden ist.
Bitte kein Spam !!!Ist ja doch schön zu wissen, wenn man sich schon nicht vor dem Stadion treffen sollte, wer evtl. noch in der Nähe seines Blockes ist. Werde alle Teilnehmer in Post 1 aktualisieren.
Hier der Stadionplan von Kiew:
http://nsc-olimpiyskiy.com.ua/en/stadium/info/
tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Gemüse Block 1 Reihe 34 Kat.2
Fohlen83 + 3 kumpels Block 3 Reihe 22 Kat.3
Peelinger+3 Kumpels Block 3 Reihe 34 Kat.3
Wackeldackel+Victoria Block 4 Reihe 26 Kat.3
Duffmann + Kumpel Block 5 Reihe 36 Kat3
tjark Block 5 Reihe 36 Kat.3
Batzi Block 7 Reihe 17 KAt.3
leloup + christa111 Block 7 - Reihe 21 Kat. 3
bluewave +1 Block 7 Reihe 24 Kat.3
Arnibanani+Dozzer Block 7 Reihe 28 Kat.3
m.klhosse Block 7 Reihe 32 Kat.3
princeKn Block 8 Reihe 18 Kat.???
Hansemann Block 9 Reihe 22 Kat 3
Lokusjoker Block 9 Reihe 30 Kat.3
Concordia + Kumpel Block 11 Reihe 17 Kat. 3
Shaker+3 Kumpels Block 11 Reihe 19 Kat.3
chefin+cheffe+1 Block 11 Reihe ??? Kat???
billyboy+Kumpel Block 14 Reihe 20 Kat.2
Vds Nievenheim+3 Kumpels Block49 Reihe 9 Kat.3
wunderbar Block 49 Reihe 14 Kat 3
Majobgl Block 50 Reihe 7 Kat???
hansamat +1 Block 52 Reihe 5 kat.2
hupfl + Kumpel(ine?) Block 53 Reihe 14 Kat.3
Schlawumpl Block 53 Reihe 9 Kat.3
Borusse1982 block 54 Reihe 21 kat. 2
babbes +1 Block 55 Reihe 32 Kat. 3
Gazelle+Berezin,Macadona,boahjay Block 57 Reihe 14 Kat.3
Spock+mario3101+oole Block 59 Reihe 13 Kat.3
grover,alonso,sugar Block 59 Reihe 17 Kat.3
Bigfoot + 1 Block 59 Reihe 23 Kat.3
Öke Block 59 Reihe 28 Kat.3
PM2006 Block 60 Reihe 16 Kat.3
Reissdorf + Kumpel Block 60 Reihe 22 Kat.3
Borussengunner Block 60 Reihe 22 Kat.3
Sox13 Block 60 Reihe 24 kat.3
FlipdeRip+Kumpel Block 64 Reihe 30 Kat.2
franzl Block78 Reihe??? Kat.1
rune_bratseth Block 80 Reihe 24 kat.2
Ich war punkt 11 Uhr drin und hab für Dich nach AT015 geguckt, nichts drin in den gewünschten Kategorien.
ok vielen dank tunnel!
wir haben hier im moment qualitätsprüfung kann nur ab und an on sein z-zt geht es![]()
Ne, auch das leidernicht (mehr). Das günstigste ist AT006 (vormittags) für 180 Pfund. Sonst alles über 300... Aber AT005 und 015 gar nicht.
Darfs sonst noch was sein...:)?
vielen dank für die info!!!![]()
für mich ist dann leider nichts dabei gewesen ![]()
Gibts nicht!
evtl. AT015 in ner vernünftigen kat?;)
glückwunsch princess![]()