da hätte ich keinen € mehr reingesteckt
jetzt toyota avensis
ahso
jetzt toyota avensis
ahso
ahso
müssen die türken halt meinen zahnriemen bezahlen
müssen die türken halt meinen zahnriemen bezahlen
hä?
hä?
länderspiel und so
jetzt toyota avensis
Und? Klemmt das Gaspedal?
Und? Klemmt das Gaspedal?
deshalb doch werkstatt
wobei das doch garantie oder
deshalb doch werkstatt
wobei das doch garantie oder
Nichts ist unmöglich...
Nichts ist unmöglich...
dachte ich mir bei dem preis eben auch
dachte ich mir bei dem preis eben auch
mein alter hat seit 5 jahrn oder so son corolla verso der meint er hatte noch nie ein auto mit so wenig betriebskosten
mein alter hat seit 5 jahrn oder so son corolla verso der meint er hatte noch nie ein auto mit so wenig betriebskosten
Er hat den bestimmt noch nie in die Vertragswerkstatt gebracht...
das ist ja wieder ein super spannende mittagsgeschichte
naja im vergleich zu dem panzer mit dem er vorher rostock und umgebung umgepflügt hat kostet der nun wirklich nix
naja im vergleich zu dem panzer mit dem er vorher rostock und umgebung umgepflügt hat kostet der nun wirklich nix
beim tanken durfte man nich so genau nachrechnen, aber war bei 180 immer noch gut spritzich
das ist ja wieder ein super spannende mittagsgeschichte
erzähl du doch noch mal von den lev-köln karten
erzähl du doch noch mal von den lev-köln karten
dann doch lieber ein paar autogeschichten
ZitatEs ist ein skurriles Geschäft: Nordkoreas Diktator Kim Jong Il möchte die Kredite seines Landes in Naturalien bezahlen - statt 500.000 Dollar soll Tschechien bis zu 20 Tonnen der Heilpflanze Ginseng erhalten. Die Regierung in Prag ist nicht abgeneigt, verlangt aber zusätzlich noch etwas Zink
dann doch lieber ein paar autogeschichten
OK. Bei Fummels Auto fällt der Spiegel gerne mal ab.
OK. Bei Fummels Auto fällt der Spiegel gerne mal ab.
dackel fährt gern auf drei rädern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!