haste nit kapiert wa
kung fu zius![]()
haste nit kapiert wa
kung fu zius![]()
...das sind die schönen Seiten des Profisports...
meinst sie hatte die kamera damals schon an?![]()
Und stinkt nach Fisch?
schäbisch gläbbisch halt![]()
weltklasse
dem lächeln nach erinnert er sich
der links nä![]()
Gott sei Dank!
barney wäre dann die made im speck,also für den fisch jezze ![]()
Die Kacke vom Hennes
für dich ist grass fressen ist angesagt
![]()
Kannste auch so! Der sitzt ja nich auf der VIP sondern auf der Südtribüne - also wenn es wirklich ne drastische Massnahme sein soll!
hab jetzt erstmal junta colonia die freundschaft gekündigt, meinst die raffen dat was da grad passiert![]()
![]()
Der Express vermutet mal wieder munter drauf los...
Und die ersten Maßnahmen sickerten schon durch: So soll Pedro Geromel mindestens seine Kapitänsbinde verlieren, Milivoje Novakovic darf sich schon mal einen Tribünenplatz suchen. Doch damit ist der Maßnahmenkatalog bei weitem nicht erschöpft. Stale Solbakken wollte sich zu der Entscheidung gestern nicht äußern. „Es ist abgesprochen, dass heute nur Herr Horstmann spricht.“
suche vip karte für samstag koste es was es wolle ich will mit nova saufen![]()
![]()
![]()
In eurem toten Verein würdet ihr euch doch freuen wenn ihr überhaupt noch nach irgendwas riechen würdet
wat wer bist du denn?![]()
Dein Pausenbrot?
schäl süühst du mich![]()
![]()
![]()
Jetzt heult hier nicht rum. Nächste Woche kommt der Punktelieferant und ihr träumt wieder von der Chamions League
was riecht das hier so komisch?
Hi Leute,
bin u.U. an 1-2 Tickets für den Wasserball-Finaltag der Männer interessiert und wollte mich grundsätzlich über die Verfügbarkeit informieren. Konkret kann ich es Mitte/Ende Mai sagen.
Anzubieten habe ich derzeit (außer Geld) leider noch nichts, aber vielleicht kommt ja noch was in der nächsten RS-Phase hinzu.
Viele Grüße,
monte
wird eh wieder zum finale zwischen duisburg und spandau kommen![]()
wer is jez genau bei Euch Trainer?
![]()
hamburch??
![]()
erst rannten die bekloppten zu finke und konnten sich ausheulen nun ist der wech und wollen die jungen hunrigen spieler vergraulen bzw. die raffen das system nit,zeiegn null einstellung und geben nun dem trainer die schuld.Klar sollte er dies erkennen aber Trainingslehre und Intrigen kannst du nicht kontrollieren vorallem wenn es hinterrücks in gruppen geschieht!!! ![]()
hm da hab ich ja jetzt janz schlechte karten mit dem 3.punkt![]()
naja, hat ihm ja keiner verboten, einen uth, weiser, matuschyk, etc. aufzustellen
wenn gestandene spieler nachwuchsleute im training und im spiel schneiden nur um ihren ar.sch oder ihre prämien sichern zu wollen dann genau ist es sache des trainers. er muss oder sollte dies frühzeitig erkennen aber was die letzten wochen hier so abging ist ganz grosses söldnerkino. ![]()
Solbakken hat sich bislang aber nicht als talentförderer gezeigt, von daher bin ich sehr gespannt.
das hat wohl weniger mit solbakken zu tun![]()
Und wo soll die mal so eben schnell herkommen...?
schaizz egal
aber ich will feuer sehen und kein alibi gekicke![]()
Es wird drastische Veränderungen in der Mannschaft und in der Trainingsvorbereitung für das Spiel gegen Bremen geben. Das ist Aufgabe von Stale Solbakken und so mit ihm besprochen. Von der Mannschaft erwarten wir den unbedingten Willen, sich mit aller Kraft und Leidenschaft gegen das weitere Abrutschen in den Keller der Liga zu stemmen. Die Fans und wir alle wollen beim nächsten Heimspiel eine klare Reaktion auf dem Platz sehen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Es gibt keine Alibis für mangelnde Leistungsbereitschaft.“
Dr. Werner Wolf, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung des 1. FC Köln: „Wir sind nach intensiven Gesprächen und entsprechender Analyse der Überzeugung, dass die sportliche Trendwende mit Stale Solbakken als Trainer möglich ist. Er hat das volle Vertrauen der Verantwortlichen, die vereinbarten Veränderungen auch umzusetzen. Stale Solbakken kennt seine Verantwortung, die Mannschaft richtig auf das kommende Spiel einzustellen.“
[quote='macadona','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…923#post2670923']Jetz ma ernsthaft, woran liegt es denn genau? In der Hinrunde war es der neue Trainer mit seinem System aber da hat es doch irgendwann geklappt
[/QUOTE
express![]()
Abwarten, ich hoffe, das jetzt wirkich mal was passiert und nicht nur ein bisschen dududu und schimpfe....
meinst du etwa das die spieler die im bus angesprochen worden sind werfen sich jetzt noch ins zeug bzw. springen über ihren Schatten. böses wortspiel![]()
sicherlich haben wir das vorgemacht. da gibts aber zum fc in der derzeitigen verfassung nen kleinen unterschied. wir sind auf saisonende hin immer besser geworden.
ich trau dem fc beim restprogramm noch 6 punkte zu. dann heißt es hoffen und bangen
sind aber zuwenig,brauchst mind. 36 + unser super torverhältnis![]()