.....Bist bei irgendwelchen Spielen, wo noch kein Tooorler ist? (siehe Liste)
im normalfall ja, das hat aba nix mit der wm zu tun
.....Bist bei irgendwelchen Spielen, wo noch kein Tooorler ist? (siehe Liste)
Noch ein paar Länderpunkte machen?
Seit heute auch hier:
scherzinho und sugar bei 61 dabéi
scherzinho und sugar bei 61 dabéi
wir stehen schon drin;)
Schreib doch mal deinen Plan rein, damit wir die Liste evtl. entsprechend aktualisieren können!
Bist bei irgendwelchen Spielen, wo noch kein Tooorler ist? (siehe Liste)
#1, #3, #5, #7, #10, #12, #14, #15, #17, #19, #21, #24, #26, #28, #36, #39, #42 (an dem tag evtl. #41 und #43), #45,
#49 oder #50, #51, #53 oder #54, #55, #58, #59, #61, #62, #63, #64
---> #49 oder #50: wenn wir erster werden, dann mach ich #49; wenn wir zweiter werden, dann logischer weise #50
---> #53 oder #54: das interessantere spiel (wird nach der vorrunde entschieden.)
ergo: 28 sicher; evtl 29
Noch ein paar Länderpunkte machen?
ja. nachbarländer werden schon durchsucht. man hat ja in der ko-runde massig zeit...
#1, #3, #5, #7, #10, #12, #14, #15, #17, #19, #21, #24, #26, #28, #36, #39, #42 (an dem tag evtl. #41 und #43), #45,
#49 oder #50, #51, #53 oder #54, #55, #58, #59, #61, #62, #63, #64
Bei diesem Plan schwinden die letzten Chancen, zu den 8 "unbesetzten" Matches noch Tooorler zu bekommen.
Sach ma,
wer sind FDrip und Lamm?
Treffen wir uns bei Spiel 7 alle irgendwo?
Sach ma,
wer sind FDrip und Lamm?Treffen wir uns bei Spiel 7 alle irgendwo?
FDrip ist FlipDeRip (ich habe die Abkürzungen von Maca übernommen-nur bei ausdrücklichen Wunsch der user habe ich´s geändert)
Lamm ist Lamm.;)
Ich kenne die Leute aber auch nicht persönlich.
Also ich wäre auch für ein Treffen vor Spiel 7!
Hat irgendjemand Ortskenntnisse und kann schon mal zwei Varianten für ein Fantreffen zum Spiel #59 in Kapstadt vorschlagen? Spiel ist ja 16:00 Uhr, wodurch ein zünftiger Frühschoppen in Betracht gezogen werden sollte!
Sach ma,
wer sind FDrip und Lamm?
Treffen wir uns bei Spiel 7 alle irgendwo?
hi arni,
user lamm erscheint aus österreich und ist absolut seriös,,kann ick nur empfehlen. Habe mit ihm zur em 2008 getauscht
Hat irgendjemand Ortskenntnisse und kann schon mal zwei Varianten für ein Fantreffen zum Spiel #59 in Kapstadt vorschlagen? Spiel ist ja 16:00 Uhr, wodurch ein zünftiger Frühschoppen in Betracht gezogen werden sollte!
Ab Freitag habe ich Ortskenntnisse!;)
Dann kann ich mich ja mal mit entsprechenden Vorschlägen melden!
PRO FRÜHSCHOPPEN
PRO FRÜHSCHOPPEN
wir fahren an diesem tag ungefähr 750 km mit dem auto
dann müssen wir uns halt beeilen für den frühschoppen ausserdem sind es bloss 450 km
dann müssen wir uns halt beeilen für den frühschoppen
ausserdem sind es bloss 450 km
Ich denke mal, die meisten kommen an diesaem Tag erst aus JNB an?
Von daher sollte der Frühschoppen nicht ganz so früh sein?
Eher Aftershow.
PRO FRÜHSCHOPPEN
dann halt frühschoppen im auto bzw. in den rastpausen
FDrip ist FlipDeRip (ich habe die Abkürzungen von Maca übernommen-nur bei ausdrücklichen Wunsch der user habe ich´s geändert)
Lamm ist Lamm.;)
Ich kenne die Leute aber auch nicht persönlich.
Also ich wäre auch für ein Treffen vor Spiel 7!
Hallo,
gibt's schon nen Treffpunkt in Durban?
Wer von den ganzen Spiel 58 Zuschauern ist in der Croco Lodge und hätte ggf. noch die Möglichkeit 2 Leute zum Spiel mitzunehmen?
Bzw. andersrum gefragt, wer von denen Bucht den Sprinter-Transport Lodge-Stadion-Lodge? Bitte Feedback hier oder PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!