gibt es auch noch kontigente irgendwo für Außerirdische?
Geht mir insbesondere um Wochenende 26./27./28.9.2026.
Wie erwähnt: Samstag, 26.09. hab ich im Bräurosl noch einen 10er Tisch auf dem Balkon über ab 11:00 Uhr ![]()
gibt es auch noch kontigente irgendwo für Außerirdische?
Geht mir insbesondere um Wochenende 26./27./28.9.2026.
Wie erwähnt: Samstag, 26.09. hab ich im Bräurosl noch einen 10er Tisch auf dem Balkon über ab 11:00 Uhr ![]()
Das letzte Mal vor 15 Jahren auf der Wiesn gewesen
hätte mal wieder Lust. Jemand noch was frei?
Samstag, 26.09. hab ich im Bräurosl noch einen 10er Tisch auf dem Balkon über ab 11:00 Uhr ![]()
Alles anzeigenEventuell hab ich den 26.09. nochmal über im Bräurosl, aber da gibbet noch keine Bestätigung.
Tisch ist bestätigt - hab somit den 26.09. im Bräurosl einen 10er Tisch auf dem Balkon über ab 11:00 Uhr
und noch einen 10er Tisch im Schottenhamel am Eröffnungstag (19.09.) ab 15:15 bis 18:30 auf der Galerie
Wer Interesse hat melden, kurz melden
Schottenhamel geht an Chris2812
Eventuell hab ich den 26.09. nochmal über im Bräurosl, aber da gibbet noch keine Bestätigung.
Tisch ist bestätigt - hab somit den 26.09. im Bräurosl einen 10er Tisch auf dem Balkon über ab 11:00 Uhr
und noch einen 10er Tisch im Schottenhamel zur Eröffnung (19.09.) ab 15:15 bis 18:30 auf der Galerie
Wer Interesse hat melden, kurz melden ![]()
Auch Mittag
Habe voraussichtlich zwei Hacker-Tische über:
Für den 26.09. (Italiener-Samstag), 12:00 - 17:00 Uhr - 10 Pers., Innenraumbox, inkl. Mindestabnahme
und für den 04.10. (Abschluss-Sonntag) für den Abend, 17:00 - 22:30 Uhr, 10 Pers., Innenraum, inkl. Mindestverzehr.
Bei Interesse meldenfalls einer über hätte ich Interesse
04.10. für dietmar123 reserviert
26.09. für baracuda reserviert
Eventuell hab ich den 26.09. nochmal über im Bräurosl, aber da gibbet noch keine Bestätigung.
Habe voraussichtlich zwei Hacker-Tische über:
Für den 26.09. (Italiener-Samstag), 12:00 - 17:00 Uhr - 10 Pers., Innenraumbox, inkl. Mindestabnahme
und für den 04.10. (Abschluss-Sonntag) für den Abend, 17:00 - 22:30 Uhr, 10 Pers., Innenraum, inkl. Mindestverzehr.
Bei Interesse melden ![]()
Gestern hat mich Bräurosl noch angeschrieben:
"Sie erhalten Ihr Reservierungsangebot, welches sich an der Reservierung des vergangenen Jahres orientiert, voraussichtlich im März/April."
Winzerer Fähndl hat jetzt Mittagsreservierungen Mo. - Do. online gestellt. Hat hier schon jemand eine Rückmeldung auf seine Anfrage bekommen ?
Hab zehn Anfragen mit Rechnungen aus den Vorjahren abgeschickt, bis jetzt aber noch nix gekommen!
Bei zehn Anfragen würde ich Dir auch nicht antworten. ![]()
Soeben kam Bestätigung (als Reservierungsvorschlag) mit Vorjahrestermin im Schottenhamel. ![]()
Reservierung für Stammkunden Armbrustschützenzelt ist da
Hacker auch
Mal irgendjemand was vom Paulaner gehört? Da kam ja keine Bestätigung nach dem Ausfüllen im Online-Portal?!
Habt ihr vom Hacker eine E-Mail bekommen oder wie?
Jab
Hacker neu auch mit 3 Schichten FR/SA, welche bisher 2 waren. Zitrone immer weiter auspressen.
Ich hab z.B. die Samstag 12:00 - 17:00 Innenraumbox, die hatte ich die letzten Jahre aus so von der Zeit. ![]()
Reservierung für Stammkunden Armbrustschützenzelt ist da
Hacker auch
Mal irgendjemand was vom Paulaner gehört? Da kam ja keine Bestätigung nach dem Ausfüllen im Online-Portal?!
Reservierung vom HB-Festzelt ist eingetrudelt. Hat hier schon jemand was vom Bräurosl erhalten ?
Hofbräu hatte ich am 20.01. bestätigt bekommen und Marstall bereits Anfang Dezember. Die Armbrust-Mail Anfang Januar haben sie ja selbst zurückgerufen. Bei der Paulaner-Resevierung kam keinerlei Bestätigung per Mail o.ä. und ansonsten von keinen Zelten was bisher?!
Gerade die Mail vom Marstall bekommen, die Reservierungen aus 2025 wurde bereits für 2026 bestätigt.
es ist ein "Vorab-Angebot 2026" ![]()
Hat von euch schon jemand die Rechnung vom winzerer bekommen (Paulaner)?
Das einzige Zelt, wo mir die Rechnung noch fehlt.
Ich hab von Paulaner zwar eine Reservierungsbestätigung, aber keine Rechnung bisher
Hab heut alle RE vom Paulaner erhalten ![]()
Ich habe auch alle Samstagabende bekommen. ![]()
Benötigt jemand nen 10er Tisch Balkon in der Pschorr Bräurosl am 2. Samstag (27.09.) ab 11:00 Uhr?
Ansonsten sag ich den ab ![]()
Mist, zu spät gelesen.
Falls jemand was für den letzten Freitagabend etwas übrig hat, gerne mal melden.
Ich hab noch für den 04.10. von 10:30 - 16:00 im Bräurosl, 10 Pers. Mittelschiff inkl. Mindestverzehr über - ist halt nicht abends, aber man kann ja irgendwo im Mittelschiff sitzenbleiben ![]()
Servus, sorry, bin mal 10 Tage im Urlaub (gewesen), ab morgen wieder erreichbar. Melde mich. Grüße!