bleib halt zuhause
Bevor er unseren Abstieg in Heidenheim feiert ![]()
bleib halt zuhause
Bevor er unseren Abstieg in Heidenheim feiert ![]()
Herzlich willkommen
nicht alles so Bierernst nehmen was hier so gespostet wird ![]()
Foddo
suchst du Tanzpartner? ![]()
wichtig ist eigentlich nur die Power (Watt) und die Korbgrösse.
Bei einer Familie würde ich nicht unter 5 Liter Volumen gehen.
Vorteil Volumen ist eben auch die gleichmässige Hitzeverteilung bei hoher Auslastung.
- FC stellt Co Trainer und TW Trainer frei.
Hintergrund ist die Aussage von Keller, wer sich zum 02.01. als Team sieht und Bock hat den Karren aus dem dreck zu ziehen.Beide zieht es zu Baumgart. In diesem Sinne.. TSCHÜSS!
Gospodarek hat mit SCHWÄBE einen verdammt guten Job gemacht. Den hätte ich gerne länger beim effzeh gesehen. Aber auch hier sind neue Methoden mit denen man wachsen kann.
also ich hab gestern eine straßenumgrage gemacht...von 100 leuten wünschten sich 87 hennes weisweiler zurück, 8 den hector in kombi mit poldi. 3 den stöger, je 1er den daum und den rutemöller...der rest wollte sich nicht äußern
Man sieht eindeutig deine Ghetto Hood ![]()
gerade mal eingeschaltet, deutschland fahne und gesänge
Wie sind die Quoten?
Ich sehe hier gewisse Potenz
![]()
am Hbf in Duisburg kostet der große Döner €10,90
Schützbrief inklusive?
hä?
![]()
![]()
Frage war ob du mehr Steaks gegessen oder mehr spiele gesehen hast
![]()
damals konnte ich internet noch nicht
finde ich sehr interessant dass soviele ihre spiele aufschreiben und listen führen
zählst du also all deine Rinder? ![]()
Gesegnete Weihnacht aus der Kathedrale des Frohsinns
Mer muss och jünne künne ![]()
Wann spielen die Krauts?
Auf alle Fälle beeindruckend, dass es Menschen gibt, die mit einer bemerkenswerten Hartnäckigkeit jedes Jahr zu Silvester dasselbe Thema wieder ausbuddeln. Gehört inzwischen dazu wie "Dinner for one".
Schön das du dich hier wiederfindest ![]()
RÜCKBLICK zu der Weihnachtsverteilung von letzter Woche Sonntag am 2ten Advent.
Wie jedes Jahr haben wir mal wieder die allergrößten Schützlinge ( Obdachlose) mit der Organisation GEMEINSAM FÜR DIE PLATTE ( Tina Korneli ) mit Schals,Mützen,Handschuhe, Decken, Socken, Und ganz wichtig Schlafsäcken versorgt!!! Es war ein wunderschönes sinnliches Versorgungstreffen mit Weihnachtsmann, leckeren Hühnerfrikasse mit Reis und selbstgemachten Grünkohl,sowie vielen selbstgeschmierten Brötchen, Plätzchen und Kuchen. Vielen Dank ans Team die hier Woche für Woche die Sachen verteilen und das Leben ein klein wenig lebenswerter machen☃️
Bitte seht mir nach das wir aus Diskretion nicht mehr Bilder für Euch haben.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Freunden die uns beim Sommerfest mit Sach und Geldspenden unterstützt haben. Eure Hennes Old School Army e.V.
Heute überraschte mich kein geringerer als @borussia zu hause und überreichte mir 3 Riesengroße Tüten mit gut erhaltenen Klamotten. Die Sachen werde ich bei der Nächsten Verteilung der Platte an die Obdachlosen ausgeben. Vielen lieben Dank das du dafür extra vorbeigekommen bist.
Beim nächsten mal dann Bierchen ![]()
Codes-Sammelfreds wären ne tolle Sache gewesen
Eine weitere zugangsbeschränkung oder Erhöhung der Zugriffe für die Newbies in den einzelnen Bereichen hätte auch was
![]()
In Darmstadt darf man durchaus gewinnen und ich könnte mir vorstellen, dass das heute genau der richtige Gegner für den FC ist.
Von einem Trainerwechsel halte ich nix, der Kader muss einfach aufgebessert werden und auch wenn Keller im Doppelpass authentisch rüberkam letztens, ohne Invest im Winter war es das mit 1. Liga, da lege ich mich fest.
Heisst mit einem Sieg ist alles wieder gut?
Wehrle scheint euch im Griff zu haben
Grundsätzlich ist das fahrlässig, Spieler gehen zu lassen, wenn man keine neuen kaufen kann.
Wenn man aber davon ausgeht, am Trainer festzuhalten und der wiederum von dem Spieler nix hält, sparst dir wenigstens das Gehalt von dem ein.
Ob das jetzt sinnig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Ich finde wir sollten gleich alle Verschenken ![]()