Freis ist ne Null! Verstehe gar nicht, wie man als ambitionierter Verein solche Durchschnittskicker (incl Lanig und Co) überhaupt erst verpflichtet
in welchem team spielst du noch mal beim cup????:)
Freis ist ne Null! Verstehe gar nicht, wie man als ambitionierter Verein solche Durchschnittskicker (incl Lanig und Co) überhaupt erst verpflichtet
in welchem team spielst du noch mal beim cup????:)
Nun gebe ich auch mal meinen Senf zu der Bus-Aktion. Wir waren selber mit dem Bus in Nürnberg und in diesem Fall hatten wir wohl absolutes Glück, dass wir nicht im Bus saßen, der angegriffen wurde. Ich finde hierzu die Stellungnahme vom Fanprojekt sehr gut geschrieben. Kernsätze daraus sind - die Angreifer gehören in den Knast und was Fahnder eben schonmal geschrieben hat - beim DFB achtet man peinlich genau drauf, dass es bei Spielen der Amateure nicht zu eventuellen Überschneidungen kommt, im Gegenzug aber die Profis am gleichen Tag in die gleiche Richtung schickt.
Ich wohne als Gladbach-Fan ja mitten in Köln - ich mag die Stadt sehr gerne, fühle mich wohl hier und die ständigen Frotzeleien mit FC-Kollegen und Freunden machen auch Spaß. Allerdings hat es leider auch hier diese Saison bereits drei unrühmliche Aktionen hervorgebracht - zweimal wurde ne Kneipe abends von Köln-Fans abends aufgesucht und nach dem letzten Derby kam ein Schalke-Fan, der gemeinsam mit nem Gladbacher unterwegs war mit nem dicken Turban in ne Kneipe - der hat ne Flasche über'n Kopf gezogen bekommen.
Diese Entwicklung stimmt mich echt sehr nachdenklich und ich frage mich einfach nur, was diese Scheiße soll? Wie gesagt, das ist alles andere als eine Pauschalverurteilung und es sind nur wenige, aber ich denke es wird Zeit, hier mal entscheidend ein- und durchzugreifen, damit es zukünftig bei den netten Frotzeleien bleibt und nicht irgendwann das Fass mal überläuft.
1948 % agree
bin eigentlich nur froh das ihr so nen super busfahrer gehabt habt.
![]()
stelle mir immer wieder vor wie man einen bus in eine tankstelle abdrängt.
und das die jungs dies alles geplant hatten sieht man ja daran was sie alles dabei hatten oder fahren die trottel immer so zu auswärtsspielen ? ![]()
Auf der anderen seite muss man aber auch erwähnen das die rivalität und An oder übergriffe nicht einseitig sind. Es wurde auch ende letzten Jahres eine Szenekneipe in Köln angegriffen und es wurde versucht in Klubheime einzubrechen!
in diesem sinne schaizze ich auf mein Veedel und sage Arsch huh zäng usseinander!![]()
Warum bist als Pillendreher eigentlich kein Fan von Bayer Leverkusen
warum Du nicht von Österreich
hat bestimmt was mit nem titel zu tun![]()
bin samstag vor dem spiel im vereinsheim von borussia lindenthal
und danke an die gladdis , gestern in der Schweigeminute Scheiß FC K... zu singen
das interessiert doch hier keinen! auch nicht das die gladdis versucht haben am freitag in köln bei einem grösseren fan-club einzusteigen![]()
Maradona: Ich will der Arsène Wenger Dubais werden - sport.ORF.at
Real Madrid, Barcelona, Boca Juniors & Bayern München als Top Jobs !!!
![]()
die scheinen ihn gut zu versorgen![]()
und das 2. gute daran is, maca schaffts zeitlich bestimmt nit zu erscheinen
![]()
nene... hättest auch so haben können
War jetzt nur für mein gewissen, das ich da wirklich nicht kann
ok un was is mit de fotos, und geld und treffen und samstag und und und????![]()
Ich hätte wohl auch noch 2 Sitzer in der KÖLNER-Ecke...
block reihe?![]()
allet klar... kannst meine Karten Fix haben
ach so lief der hase![]()
auswärts gegen die gladdis am sonntag 15.04 um 15:30 uhr
![]()
wieso? Hab nicht gelesen dass den Gladdis was passiert ist
fahndi bitte!!!
wenn die die dinger wirklich rot-weiss angemalt haben dann hoffe ich nur das die insassen,sofern sie schreiben konnten,sich die kennzeichen notiert haben. bei über 100km scheint das ja kein problem zu sein.
nötigung im strassenverkehr in einem privat-pkw gegen nen vollbesetzten bus,,,respeckt
![]()
ich würde ja auf versuchten totschlag plädieren!!!!!
judge das würde doch juristisch gehn oder?
mist dieses post von sugar enthält nun wieder platz für spekulationen in denen er so etwas für gut heisst.
wollte es nur mal so vorweg nehmen,,hier sind ja so einige vögel die nur auf sowas warten ![]()
unglaubliche idioten
wieder ein paar weniger ![]()
dann sieh mal genau hin
is dat deine flüssige flatulenz?![]()
das waren nur meine gedanken zur kölner situation, lieber brasi
wär der roshi nit so ne mumu und wär auf den ball zugegangen hätten wir auch noch geführt![]()
heute grüße ich mal schumi
dann grüsse ich hamburch![]()
besser als nix
ja nach den kommentaren hier muss man sich echt wundern warum wir hoffe nicht mit 6:0 geschlagen haben![]()
1 Punkt gerettet, Gladbach verloren, wenn jetzt noch nen guter Tatort kommt ist das Wochenende gerettet!
hab zwar kein bier mehr da aber ich sag trotzdem mal prost
![]()
toll
nen punkt:)
Schick sugar zum Bier holen
schaizz schwabe![]()