Servus,
Such jemanden der in den nächsten 2 Wochen in die USA reisen wird und an einem Apple Store vorbeikommen wird
Falls jemand mir diesen Gefallen machen könnte, möge er sich doch bitte per PN melden !
Servus,
Such jemanden der in den nächsten 2 Wochen in die USA reisen wird und an einem Apple Store vorbeikommen wird
Falls jemand mir diesen Gefallen machen könnte, möge er sich doch bitte per PN melden !
Servus,
Such jemanden der in den nächsten 2 Wochen in die USA reisen wird und an einem Apple Store vorbeikommen wird![]()
ick kenne jetzt zwar keinen aber die typen in grün in frankfurt,münchen hamburg,ddorf würden sich bestimmt über das mitbringsel freuen
ick kenne jetzt zwar keinen aber die typen in grün in frankfurt,münchen hamburg,ddorf würden sich bestimmt über das mitbringsel freuen
meinst du? ist das denn verboten sich das Ipad für den eigenen bedarf mitbringen zu lassen will kein Stress machen
meinst du? ist das denn verboten sich das Ipad für den eigenen bedarf mitbringen zu lassen
will kein Stress machen
der eigenbedarf spielt dabei keine rolle,,sind ja schliesslich keine drogen obwohl
nun ja die kleinste ausgabe dieses teil fällt noch unter den steuersatz und dürfte am fiskus vorbei gehen,,schua mal hier
Tablet-Computer iPad - Dollarkurs - FOCUS Online
der eigenbedarf spielt dabei keine rolle,,sind ja schliesslich keine drogen obwohl
nun ja die kleinste ausgabe dieses teil fällt noch unter den steuersatz und dürfte am fiskus vorbei gehen,,schua mal hier
Tablet-Computer iPad - Dollarkurs - FOCUS Online
Bei den Preisunterschieden und aktuellem Dollarkurs könnte er es wahrscheinlich sogar rechtmäßig verzollen und würde noch Plus machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!