Schade, das Ding ist seit gestern Abend 23.59 Uhr vorbei.
Endspurt kam zwar gewaltig aber zu spät.
Dennoch 750 Euro und 3 Bobby Cars erspielt. 
Der Counter läuft weiter da man es nicht einfach stoppen kann
Schade, das Ding ist seit gestern Abend 23.59 Uhr vorbei.
Endspurt kam zwar gewaltig aber zu spät.
Dennoch 750 Euro und 3 Bobby Cars erspielt. 
Der Counter läuft weiter da man es nicht einfach stoppen kann
Nur noch 100 Rückstand
bekommen wir 160 Stimmen bis 0 .00 Uhr noch aufgeholt?
stimme 999 somit aktuell auf
Platz 2
Ca..150 hinter Platz 1
Da geht das was mit dem Platz an der Sonne
@sugar
Grad vom letzten Außeneinsatz im REWE Markt zurück
Leider war die Kassiererin meiner Wahl heute nicht da![]()
Musste mit harten Bandagen kämpfen, um nochmal dreistellig zu Punkten…
100 + 5 kommen in Kürze zu Dirdamit habe ich meine Mission erfüllt und melde mich hiermit ab
Hoffe ich konnte so wie die vielen anderen Fleißigen hier dazu beitragen, dass die Tombola reichlich gefüllt sein wird
Wenn doch nur jeder sooo ein Pensum abspulen würde und sich so einsetzen würde ![]()
Wirklich vielen lieben Dank dir
Aber auch jeder einzelne Schein von EUCH führt zu wertvollen Preisen und tragen hoffentlich zu einer grossen Spendenbereitschaft und somit zu unseren Sozialen Projekten bei.
By the way.....wir suchen auch noch Tombola Preise
Hallo zusammen, es geht in die letzten 2 Tage und somit in die Chrunch Time. Falls wer noch für die heißen Tage einkaufen geht oder sich für das Champions League Finale wappnen möchte......here i am
Folgenden User aber ein FETTES DANKESCHÖN die sich immer und immer wieder dafür sorgen das wir ausgestattet werden. Freunde und ihre Uschis dazu animieren die Vereinscheine zusammenzutragen.
Toll das dies einfach und unkompliziert von statten geht und auch teilweise das Porto übernommen wird. Jungs ich hab euch SELBSTLOSEN alle sooooo liiiieeeeeebbbb ![]()
DANKE AN
@burki89
@kw87hb
@Brasi
@kinghobel
@joelina10
@svede09
@ChrisCros
@pega
@svwcologne
@Rinnetaler
@Dschorgo
@Bouba2006
@UdoKannJudo
@kleisbaer
@Pokermon11
@Gazelle
@podollski92
@Dachlatt1405
@Jugger87
DANKE DANKE DANKE ![]()
Auch an die die ich jetzt wahrscheinlich vergessen haben werde.
![]()
Zur Zeit finden in Essen die Kleinfeld Weltmeisterschaften am Kennedyplatz statt.
Morgen um 21.00 Uhr spielt die Deutsche Elf gegen Kroatien um den Halbfinal Einzug.
Dominik Reinold von DOMletic und sein Team erwarten Euch bei FREIEN Eintritt am Kennedyplatz.
Also auf und sichert euch frühzeitig ab 19.30 uhr euren Platz.
DIE JUNGS SIND HOCH MOTIVIERT und brauchen euren Support. Spannung bei diesem Event ist garantiert.
Gruss
Sugar
Böse
Sagt der Coach ja selber ![]()
Glückwunsch nach Stuttgart
Am Ende mit 6:1 hochverdient gewonnen und die Klasse gehalten .
für den HSV wird es mit der Konkurrenz aus , Schalke , Hertha , Düsseldorf , Pauli evtl noch Hannover richtig schwer.
geht's hier um den Zuschauerschnitt? ![]()
Erscheine doch morgen zum Treff
dachte du bist dabei? ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, der Fahnen nicht ausschließlich aus Polyester anbietet. Da ich auf die Fahne noch draufnähen möchte, ist Plastik nicht das Optimum. Vielleicht hat ja jemand einen Tip hierzu ?
Gruß aus HL
Alex
Bedenke bitte das du mit Zertifikat vom Hersteller nachweisen muss das deine Fahne den Brandschutzbestimmungen ( B1 schwer entflammbar und nicht tropfend) entspricht. Sonst kann es sein das sie dich vor den Toren abweisen. Dazu solltest du klären, je nach Einsatzort, ob du einen Fahnenpass brauchst und wie lang und Dick dann dementsprechend deine Stangen sein dürfen.
@sugarich überbiete um einen
![]()
schicke Dir 100 + 1 Schein irgendwann am Wochenende
Die Mitarbeiterin im Markt hatte einen guten Tag und ich war verdammt nett zu ihr
Wenn mehr draus wird, ich trage die Ringe ![]()
Vielen lieben Dank dir Und wenn was benötigt wird, wie Bildmaterial kann ich gerne zusenden.
Übrigens wir benötigen nur noch 2800 Scheine.
@sugar habe nochmal ca 100 Stück für euch.
Sende se rüber!
geile Sache, danke dir
geiles Match auf Augenhöhe und die Mentalität in dem Match von beiden so zurückzukommen hatte was.
Glückwunsch an Hanfmann.
Die 5 Stunden haben sich komplett gelohnt
Hab die gerade noch einmal 20 Stück geschickt
Ich mache die PN fertig
suupiii...danke sehr ![]()