Alles anzeigenEs ist doch ganz EINFACH.
Endlich endlich Kainz, Maina und Selke auf die Bank (Denkpause) und Downs, Finkgräfe, Wäschebach rein. Alles Talente, die was können. Du kannst dich nur entwickeln, wenn du spielst gegen gute Spieler statt in der RLW stagnieren!Baumgart wollte eine Reaktion vom Team nach einer Horrorvorstellung in Leipzig IN LAUTERN? Vor 50.000, wo es bekanntlich laut werden kann: wo gepresst und getreten wird? Dann mit den Flöten anfangen? Die kassieren 9 Nüsse in 150 Minuten
Wenn ich die 1. Kontakte sehe in den 1. 70 Minuten wird mir schlecht. Bodenlos ist schon gar kein Begriff mehr dafür. M
was ist mit dem hochgelobten Alidou? Den wollte man UNBEDINGT. Statt den einzuwechseln kommen Uth/Thielmann? Die einfach Bock hatten, komplett das Spiel an sich gerissen haben! Sehr schlecht, setzen 6 Herr Baumgart und Herr Keller.
Wenn es nun niemandem klar geworden ist, dass das Team zwar kann, aber massive mentale Probleme hat, dann weis ich es nicht.
Man schaue sich die Gegentore an. Das 1. darf ja niemals passieren, wenn man richtig steht/agiert, das 2. Tor ist eine maximale Frechheit von allen und das 3. da sieht Schwäbe blöd aus, ABER der Fehler entsteht vor dem Freistoß/Foul zum Freistoß.
Es ist Balsam für die Seele, sich hier „auszukotzen“! Es ist einfach so maximal unverständlich, warum die einfach so schlecht spielen.
Ich fürchte er hat sein Team verloren und das obwohl er immer Bedingungslos hinter ihnen gestanden hat. Leider nutzen sich eben die EMOTIONS TRAINERS zu sehr ab. Er will ja immer alles und da geht er dann eben von seiner Linie ab.
Auf der einen Seite sagt er das wäre nicht sein Fussball den er spielen lassen möchte, auf der anderen Seite bringt er aber auch nicht die hochgelobten Shootingstars die paar ligen drunter alles an die Wand spielen.
Fürchte wenn er sie gegen die puppenkiste bringt, diese denen klar aufzeigen wer hier im Theater der Chef ist.
Aber wie @Dschorgo schrieb, man wächst mit seinen Aufgaben. Auch wenn es eben aktuell UNRUHIG ist.