Beiträge von sugar
-
-
scheint ja einiges los zu sein bei euch:)

Düsseldorf hat gewählt: Kirmes schlägt König Karneval | Düsseldorf wählt| EXPRESS
-
Is übrigens auch grad WM.
(Becken)-Schwimm-Wettbewerbe glaub ich ab Sonntag. Ist das dann hier der offizielle Fred?
klar!!!nicht verpassen morgen um 13.30 uhr gibt es nen kantersieg gegen südafrika

-
so nachdem ja köln nun wieder in die bundesliga aufgestiegen ist und die weltmeisterschaften angefangen haben ist es nun mal wieder an der zeit diese tolle sportart hervorzuholen
http://www.waterpolo-world.net/o.red.c/news.php?auswahl=9768

danke an valdi

-
schau dir mal das interview an. poldi ist auf jeden fall schon mal ordentlich angefressen.

ich sehe da jemanden der versucht gereift zu wirken

achso im übrigen
schau dir mal das viedeo an und ersetze in gewissen passagen
wem jehüürt der klub......... und münze es auf die jeweilige situation bzw leute die ausserhalb des vereins immer unnötige unruhe reinbringen
‪Brings - Wem jehürt die Stadt 2011‬‏ - YouTube

-
block? kosten?
wieviel blöcke sind denn überhaupt offen?;)
-
Mag sein, aber da sie wohl zumindest teilweise ein ganz gutes Verhältnis zu TU haben würde mich so eine Aktion doch wundern. Aber warten wir mal ab...
wer ist das? weiss nur das die boyz nen verhältnis mit den desperados haben
stimmt, hast du recht. aber haben sie nicht noch den raum im alten radstadion?
mikro + ständer ist hoffentlich auch weg, und hoffentlich auch verbot von flüstertüten. dann haben wir endlich ruhe
Den raum im alten Radstadion haben sie seit über einem jahr nicht mehr. zwischenzeitlich nannten sie nen bekannte kneipe in der kölner innenstadt ihr eigen
nun haben sie aber mit viel engagement wieder einen eigenen raum in einem kölschem vorzeigeviertel
-
ja, tut das. ich flieg dann für 80

mim nachtzug

-
eichner scheint bei solbakken nicht gesetzt zu sein, scheidet damit schon mal aus. rensing als typ an sich der richtige, aber als tw ungeeignet. nova halte ich nix von, zu schlechte arbeitsmoral, hat mich nicht überzeugt, als er es schon mal war. riether muss sich erst mal einleben und die medienlandschaft kennen lernen. der einwand zu poldi ist sicher richtig, aber unter den blinden ist nunmal der einäugige der könig
ja die angst im existenzdruck kann schon den menschlichen biorhytmus beeinflussen.Demnach sollte sich die wasseraufnamhe mit der von der wasserabgabe die waage halten

klingt komisch is aber so
-
‪Brings feat Tommy Engel und Jürgen Fritz - In unserem Veedel‬‏ - YouTube

was für ein augenblick als er die bühne betratt,bei 2:25 brachen dann alle dämme -
hab uns einmal donetsk am spielabend vf 27 gebucht

oh schön flug,hotel,*****n,tix DANKE MACA du bist der grösste

-
Hoffentlich werden wir Vidal diese Woche endlich los. Das Theater nervt langsam mächtig... Auf nach Turin mit ihm!
Arturo Vidal: Leverkusen-Boss verhandelt mit Juventus Turin - Bayer Leverkusen - Bild.de
hab irgendwo gelesen das die itakas wieder systematisch einkaufen
und sich im sturm für 40 mio den tevez leisten wollen, wenn da noch geld für vidal ist, na gut 7 mille bekommen die dann och noch aufgetrieben:) -
-
sach ma sind die hotels nicht gar auch mit den zugangskontrollen völlig umsonst,wäre evtl auch ne überlegung wert und dann noch in der gepäckaufbewahrung sich neu einzukleiden hätte doch auch was ,mensch schoko überleg doch mal

-
ne, ich hab gegrillt:)
war schön im regen wa

-
-
hallo brasi,
brings war voll geil

-
verdienter turniersieger

-
allet duffte!!!

würfelt der solbakken den kapitän jetzt immer aus, oder wie?

ne dat war eher die idee von den boyz gewesen die arbeiten jetzt mitta express und horde zusammen.die horde diktiert wie die binde ausieht und die boyz bestimmen wer se trägt

-
geil kapitän pezzoni trifft zum 2:1 gegen die griechen 
poldi hammer zum 1:0