ach komm mel, ick mach die augen zu und du denkst an Sugar, dann passt datt schon
dann komm erst ma nach köln![]()
![]()
ach komm mel, ick mach die augen zu und du denkst an Sugar, dann passt datt schon
dann komm erst ma nach köln![]()
![]()
Spielt der Boa am Dienstag gegen den HSV scho mit?
da sind ja fauxpas vorprogrammiert![]()
gw nomma
stimmt! konzentration auf zwei sachen ist bei denen vom grips her nicht möglich!
ja gut, is auch schwer mit einer gehirnzelle 2 Aktionen auszuführen
krass ihr seid seelenverwandt wie wärs mit euch beiden![]()
![]()
nimm den poldi als Kapitän, sons machen wir disch tott
was hat poldi mit neuer zu tun![]()
was ist denn das für ein argument?
Soll er sich vllt. auch die aufstellungen von den Fans und den Medien diktieren lassen?
also benimmregeln auf jedenfall![]()
![]()
aber wenn er poldi nicht nimmt, dann ist direkt krawall inner bude! DAS können wir auch nicht gebrauchen!
denke ja auch eher das stale versucht führungsspieler zu schaffen um zu sehen wie sie mit dem team umgehen.![]()
Scherzinho meint das mit Sicherheit im Ernst! Ich kann es nämlich auch nicht ganz nachvollziehen!
Er "muss" Podolski doch eh nehmen und wird es auch machen. Nimmt er ihn nähmlich nicht kann er seine Koffer schneller wieder einpacken als er vielleicht gedacht hat!
Doch warum immer noch warten und den Medien (und evtl. auch Brasi) wieder ne schöne Einladung zur Hetzerei geben...
hm wir haben einen neuen trainer der die mannschaft erst kennenlernen möchte um zu entscheiden wer in seinem spielsystem die rolle des käptens einnehmen kann, dazu bedarf es an einzelgesprächen.
da für mich sowieso nur Eichner, Rensing, Riether, Poldi, Nova in frage kämen ist wohl nur einfrage der zeit wann dies verkündigt wird aber er lässt sich halt dort nicht von irgendeiner ******* medie den zeitpunkt diktieren wann er es und wenn er bekannt gibt. wäre ja noch schöner wenn der mob oder sonstige querulanten das dingen festlegen.
poldi ist für mich von der körpersprache bei konfliktsituation nicht der geeignete mann![]()
Man kann ja Taxi fahren ich bin ja dabei
die bieten doch nen shuttle service an ![]()
С центрального ж/д вокзала — на метро «Вокзальная» (через 3 остановки) до станции «Нивки». После выхода за двери станции, повернуть налево и выйти на ул. Щербакова (2 остановки маршрутки) выйти на остановке Киев ЭкспоПлаза. Пройти 300 метров(по карте). Общее время — 25 минут.
Vom HBF ist die Fahrzeit 25 Minuten bis zum Hotel
bis zur bahnstation![]()
![]()
Ich fahr hin, da brauche ich kein Storno.
krass, ich fliege![]()
Selbst wenn man 100% voraus zahlt, finde ich das absolut okay. Denn hat man wenigstens alles schon bezahlt.
Das ist auf jeden Fall ein klasse Angebot.
ist die frage wie es mit storno aussieht![]()
Die wollen 50% Anzahlung ich probier es runterzuhandeln.
Es ist so in Russland und in der Ukraine üblich sogar 100% voraus zu zahlen
der vorteil vom niwki ecotel ist das die dich am banhhof abholen.![]()
ob die das auch mitten inna nacht machen und wenn aus welchem grund weil es unsicher ist?
da es im naheliegendem messeglände liegt sollte es ja eigentlich sciher sein ![]()
für die medien natürlich ein gefundenes fressen. wobei ich mich auch frage, warum solbakken sich damit so viel zeit lässt.
is jetzt nicht dein ernst ???
DZ
wie jetzt, doch kein appartment???
Fragt sich was schlimmer ist!
Spaß beiseite: Willkommen!
muhahahaha
Hallo zusammen,
nachdem ich vor Jahren von einem langjährigen Tooor Mitglied auf diese Seite aufmerkasam gemacht wurde werde ich mich jetzt nach jahrelangem lesen hier kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt seit eh und je Fan des großartigen 1.FC köln, seit mehreren Jahren Dauerkartenbesitzer und Mitglied. Wenn es die Zeit zu lässt, und da ich noch gerade so Student bin, habe ich genug davon, fahre ich auch zu Auswärtsspielen des FCs oder begleite einen leidenschaftlichen Bochum Fan zu Spielen des VfL's und besuche ab und an Spiele im Ausland oder aber das ein oder andere Kreisligaspiel. Nächstes Jahr geht es zumindest schonmal nach Kiew und Donezk.
Beste GrüßeLangrillo
hi sehr nette begrüssung gibt direkt mal grün
in unserem veedel![]()
![]()
allez fc ![]()
![]()
![]()
ist vorbei!
1:0 sieg. treffer durch den kameltreiber nach pass von lanig in der 85. minute!
es gibt noch verdammt viel zu tun!
jo stale meinte ja auch die jungs sind erst bei 30 % der leistungsfähigkeit.
wenn ich mir dann unseren heutigen gegner so anschaue sind wir bald wieder auffer ganz ganz grossen bühne;)
![]()
krass es gab ja sogar nen ticker zum spiel![]()
Anpfiff!
wie steht es?
jemand am samstag im innenraum?