So hat es Baumgart gesagt
naja er wird sicher nicht hingehen und sagen wir haben 2 Stümper, wovon der eine Rekonvaleszent bei 50 % und die andere Königscobra bei 70% sind.
Geil war gestern der Herr Finkgräfe, starkes Debut.
Ein bisserl sorgen mach ich mir um den Nachfolger mit der Binde. Ist die last zu hoch oder steckt er einfach nur in einem Loch?
