Endlich mal wieder mods die man ernst nehmen kann ![]()
Beiträge von sugar
-
-
Wir werden Weltmeister.
WIR sind die Weltmeister

-
Zelt steht auf der Nord/West Seite am Stadion und der Typ eben meinte beim Cup der Fans wäre dies ab 17.30-"18 Uhr geöffnet
Für alle die ihre kinder Karten upgraden wollen /" müssen ist definitiv an der Ecke Süd West ne clearing Stelle. Auf die frage ob es weitere gäbe konnte er mir keine Auskunft geben.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.Entweder war es der Hype oder es waren Spieler wie Gündogan, Kroos, Musiala und Havertz, die statt Goretzka, Gnabry, Collins und Stiller aud dem Platz gestanden haben.

Was Baumann angeht: Der hat bis jetzt in jedem seiner Länderspiele seine Leistung gebracht.
Wenn es spielerisch und von der Qualität (noch) nicht reicht, muss ich über mannschaftliche Geschlossenheit, Kampf und Wille kommen.
Wir sind halt qualitativ nicht auf dem Weltniveau wie Spanien, Frankreich usw. die alles über ihre spielerische Klasse regeln.Im März 2024 hat man mit Andrich einen klassischen Sechser eingebaut und die unsägliche Combo Kimmich/Goretzka aufgelöst. Zudem hatte man ab dann mit Kimmich einen Top RV.
Alles davon wurde wieder rückgängig gemacht. Mit dem Ergebnis: Riesige Probleme auf der rechten Seite und mega Konteranfälligkeit nach Ballverlust in der gegnerischen Hälfte.
Dazu Ausfälle von Klasseleuten wie Havertz und Musiala und dadurch ein Mehr an Ballverlusten.
Als Kirsche noch individuelle Katastrophenauftritte unserer Innenverteiger garniert mit einer "Wird schon irgendwie" Haltung aller Feldspieler ergibt dann so eine Null Leistung.
Das war schon wirklich schlimm, vor allem auch vor dem Hintergrund der Bedeutung dieses Spiels.
Einiges wenn auch nich alle sollt Nagelsmann abe einfac korrigiere könne. Und danac mal diesen teilweis blinden Aktionismus unterlassen und zu einer klaren Rollenverteilung zurückkehren .
ganz genau, ein kimmich auf der 6 statt hinten

, wer hat den Schwachsinn Nagelsmann wieder eingebleut??? Es ist zum schreienKimmich hat überhaupt nix in der Nationalmannschaft zu suchen. Dieses unsägliche Marketing gebrabbel der Bierhoff Dynastie ( gsicht Der Mannschaft) muss schnellstens raus aus den köpfen. Das kannst du im Vereins fussball machen aber in der Nationalmannschaft müssen da eben alle mitziehen, sonst hast eben dieses Alibi oder Rumpelfussball den wir gerade sehen.
-
Es ist zwar nun kein TV Tipp, aber der Typ ist nen guter. Wenn hier nicht korrekt oder erwünscht gerne löschen. Wüsste nicht wohin damit.
Habe den US Boy aus Texas in Köln gegen Freiburg auf Empfehlung von einem Mitglied kennengelernt. Er ist absoluter Fussball freak und ganz abseits der Amis die sonst ihren Sport vergöttern. Lebt mittlerweile seit 3 Monaten in Deutschland /Düsseldorf und bereist oder besser gesagt möchte gerne die Stadien der Republik kennenlernen. Er war schon in Dortmund, Schalke, Düsseldorf, Köln, besiktas und athen.. Habe ihn für kommenden Sonntag zum DFB LÄNDERSPIEL in Köln gegen Nordirland für umme eingeladen. Hoffe wir sehen uns beim tooor treff. Evtl. Mag ihn ja jemand zu seinem Verein demnächst einladen. Der Typ ist absolut Crazy und liebt nicht nur aus Eigennutz unsere Kultur. Gebt ihm ne Chance oder time to make friend.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich zieh das noch mal hoch. Bis auf sugar bei meinem Team Nordsturm und Zottel beim Team des eigenständigen Fanclubs von frechmann ist aus verschiedensten Gründen niemand von den Interessenten übrig geblieben. Und dazu hat sich unser Team auch gesundheitsbedingt etwas dezimiert. Vielleicht hat ja aber doch noch jemand Lust. Bis Samstag früh könnt ihr euch jedenfalls noch gerne bei mir melden.
Also vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Interesse
meldet euch dann einfach. Bei Interesse habe ich auch noch ein Ticket für Sonntagabend für Mitspieler und natürlich auch noch ein paar Kaltgetränke 
DU hast es auf dem Schirm das ich nach der Operation nicht spielen kann?
-
-
podollski92 kinghobel sugar Party bei euch

War mein Finaltipp - scheidet ihr halt dieses Jahr schon wieder frühzeitig aus

Über Köln nach Berlin

Fürchte wir werden unsere Kapazitäten beim finale selber brauchen

-
Ich find's mäßig gelungen..in Zeiten von Fake News kannste sowas super aus dem Kontext reißen.
Message verstehe ich und find ich okay. Medium/Art und Weise finde ich scheiße und Demokratie-gefährend
Demokratie, Absprachen und Zusicherungen seitens der Politik gab es zu genüge und am Ende wurde dann wieder zurück gerudert. Da sollte sich dann mal die Möchtegern Obrigkeit überlegen wie sie mit Ihrem Aushängeschild der Stadt umgeht. Schließlich wollte ja auch Armlängen Uschi Reecker ja auch im Aufsichtsrat fleißig mitmischen. Sämtliche Machbarkeitsstudien seit 12 Jahren rund ums Geissbockheim und ums Müngersdorfer Stadion hat der Effzeh übernommen und da darf man es den Fan nicht übel neben das man dort die Clowns der Politik aufs Korn nimmt. asWie es dann jeder auf fasst und ankommt ist ne andere Sache aber die Politik lehnt sich beim Stimmenfang weit aus dem Fenster, wenn es dann aber ums eingamchte geht rudert man Zurück.
In diesem Sinne
-
Warum wird die 20 jährige so gehypt?
-
Da hat Keller doch einen prima Job gemacht, wenn der FC jetzt wieder investieren kann
SCHERZINHO du unwissenden

-
-
Last call morgen früh 8 Uhr, dann gehe ich zur Bank und fülle das Tooor-Trauerkuvert.

Hat es geklappt?? Ein
oder
wurde reichen 
-
Naja Adamyan, Dietz, werden die Kohlen aus dem Feuer reißen, sagt mir mein Gedühl
zudem holen wir Keller mit seiner postivien Art zurück und dann sollte es aber für den klassenerhalt reichen. 
-
Erste Runde Bukarest

Eis Eis Baby

-
Ich habe dir ne WhatsApp geschrieben
-
Ganz schwach von Aldag sich als team kein Fehler zu gestern einzugestehn

-
Die Frage ist, wie morgen seine Beine sind. Das wird schwer morgen. Grandiose Etappe und Poga hat noch mal gezeigt, dass er unschlagbar ist dieses Jahr.
Im Gegensatz zu allen anderen ist er heute, so verdammt cool geblieben und hat nichts investiert. Lipo und sein Team sollte man gerade was den Schluss anbetrifft doch mal sehr hinterfragen, was das für je Jauche war
-
Wunschdenken, evtl. kann sich lipo in der gruppe erholen und bekommt die 2te Luft

Allerdings bleibt es nach vorne konstant 3 Minuten
-
Hoffe in den Riegel waren wundermittel.
Saustark sich selber in der Form was beweisen zu wollen.. Er kann nur daraus lernen. Egal auch wenn es nach hinten losgeht aber er kann nur sein Ding manifestieren und gewinnen