Beiträge von sugar
-
-
alaaf Ziege

-
Roland Kaiser spielt heute abend in Köln

-
Er weiss schon wie er Teams strategisch führen kann

-
es gab nur einen Schal pro Person , da musste ich ran


-
und für dich stell ich mich in die Schlange für den Schal

Wie, dachte Basti war es?
-
immerhin ist die überflüssige Frage um Platz 7 geklärt
Wir sind Kölner und Du nicht

-
Der Typ soll wohl angeblich wirklich der Beste sein. Ist dein Kollege mit dem Ergebnis zufrieden?
Absolut zufrieden und die Frauenwelt hat ihn auch wieder lieb

-
Freund von mir hat es in der Türkei machen lassen. Geheimratsecken und eben hinten dein Kreisrundes "Problem". Hier muss man natürlich das Ausmaß berücksichtigen aber er hat mit allem drum und dran 3200 euro in der Türkei bezahlt.
https://www.drserkanaygin.com/pdfs/Dr-Serkan…nfomaterial.pdf
-
und deutschland-belgien nicht?
Ich verkaufs alleine

-
Traumeinstand der Neuen - besser geht nich!

ich mach mir sorgen um dich
-
meschta
Xerxes
Gladdi
Analjo
Tooor -
Lt übereinstimmenden Medienberichten will OL Skhiri bis zum 31.01. verpflichten .
Klar, dann spielt skhiri genauso international wie der jetzige klub
-
So etwas Ähnliches ist hier vor ein paar Jahren auch schon einmal passiert.
die Waffe geladen ungesichert abzulegen ist einfach tödlich und darf nie nie niemals passierenschläfst du fortan auf der Couch du Lurch?
-
Sonntag gibt's auffen Sack

Wo spielen die Bayern?
-
Spoiler anzeigen
Deutscher Meister effzeh

-
München zittert vorm Dienstag

wird leider sehr einseitig werden

-
da ist er wieder, der fan der tausend clubs

So langsam könntest auch mal coming outen

-
Toll eine Münsterländerin

-
Und sonst so?

Heute geht's los
