Glückwunsch Rob

TOOOR Bundesliga Kicktipp 21/22
-
-
hurra, war heute super spannend
Glückwunsch zum Gesamtsieg!
-
Was für ein Absturz meinerseits...zur Halbzeit war ich noch vorn
Glückwunsch Rob
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch an die Gewinner. Teilt es Euch ein und versauft es nicht gleich
-
Gebt meine 20€ bitte nicht auf einmal aus
Glückwunsch an die Gewinner
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
Auswertung und Auszahlung erfolgt wenn ich heim bin und etwas Zeit habe für die Auswertungen. Das wird das übernächste Wochenende wohl werden.
-
Glückwunsch Rob.
-
glückwunsch rob
an den rest: wier konntet ihr sowas nur zulassen
-
Schlimm
-
-
Also wer sich den Quatsch ausgedacht hat ROB am Ende gewinnen zu lassen der gehört doch bei Cup abgeschossen
-
Für die leichte Verzögerung der Auszahlungen bitte ich um Entschuldigung. Hatte die letzten Wochen (und Monate) zuviel um die Ohren.
Am Donnerstag gibt's die bekannte Tabelle zim Eintragen. Am Wochenende starten die Auszahlungen.
-
Hallo Tipper,
die Auswertung für die vergangene Saison ist fertig. Bitte um Entschuldigung für die Verzögerung!
Statistik:
Insg. gab es 73 Teilnehmer mit je 20 EUR. 1 € pro Teilnehmer für die sozialen Projekte von @sugar @Tigerziege . Also jeweilg 50%.Der gesamte Pott war 1.460 EUR schwer.
Davon wurden 10 € pro Spieltag für den (singular) bzw. die Gewinner
(wenn es an einem Spieltag mehr als einen Gewinner gab) abgezogen.Die restlichen 1047,00 € verteilen sich auf 14 Gewinner -> somit genau 20% aller Teilnehmer.
Wie geht es weiter?!
Unter folgendem Link findet Ihr die Auszahlungsübersicht
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp22
Dort ist wieder eine Tabelle zum Eintragen.
1. Link öffnen
2. In den gelben Feldern bei Eurem Usernamen Werte eintragen.
Ihr entscheidet was mit Eurem Gewinn (Spalte H) passiert - komplett auszahlen, für Sugar's soziale Projekte oder für Tigerzieges soziale Afrika Projekte verwenden oder für die neue Saison verwenden.
3. Spalte H (Gewinn) und J-M müssen deckungsgleich sein - dann ist kein Rest mehr übrig.Wann gibt es die Auszahlungen?
Ich mache mehrere Runden, immer dienstags und sonntags. Wurde bis dahin in der Tabelle eingetragen, erfolgt die Auszahlung via PayPayl Friends am nächsten Termin. -
Glückwunsch an die 14 besten Tipper der abgelaufenen Saison.
Tragt bitte Eure Auszahlungswünsche in folgender Tabelle ein:
@rob077 , @wmdabeiseier2 , @arnibanani , @saschku, @Fohlen83 , @Dangermike , @kinghobel , @nico5381 , @svede09 , @Hamster09 , @werderxl @thomas72 @Robben1 , @Dschorgo
-
SPIELTAGSSIEGER
Auch diverse andere User können sich über einen kleineren Geldbetrag aufgrund der Spieltagssiege freuen!
Bitte entsprechend eintragen & herzlichen Glückwunsch!
@Fire4Bayern , @King20087, @Terrortroll , @Chuckyy , @MarkusID @OlympiC , @Streiti , @F2dP , @sanja , @Stef_an , @alonso-mosley , @diemai , @Flummi89 , @hauerth , @effzeh , @dreee , @borussia , @reichireich , @Sisan , @0711 , @Christie , @Gegge , @billyboy , @Jugger87
-
Meine Spieltagssiege bitte an @sugar weiterleiten
-
danke quizmeister. wie gesagt mir ist das ein rötsel., der gewinner des tippspiels bekommt ca.15% des einsatzes.
alles nichts gegen dich du hast die regeln nicht erfunden. die sollten überarbeitet werden und spieltagesieg weniger gewichten.
-
Meine Spieltagssiege bitte an @sugar weiterleiten
0,00 Euro gehen somit an Sugar.
Maca, Du hattest nichts gewonnen...
-
danke quizmeister. wie gesagt mir ist das ein rötsel., der gewinner des tippspiels bekommt ca.15% des einsatzes.
alles nichts gegen dich du hast die regeln nicht erfunden. die sollten überarbeitet werden und spieltagesieg weniger gewichten.
Ich hatte es nach unserem Austausch letztens bereits in deinem Sinne leicht angepasst. Es sind (vgl. Spalte E) nun genau 20% des Topfes, bestehend aus "Einsatzsumme x Spieler - 340 € Spieltagssieg - 5 % Einsatz für soziale Zwecke"
Über eine Optimierung mache ich mir in den kommenden Wochen Gedanken und stelle sie zur neuen Saison vor.
-
SPIELTAGSSIEGER
Auch diverse andere User können sich über einen kleineren Geldbetrag aufgrund der Spieltagssiege freuen!
Bitte entsprechend eintragen & herzlichen Glückwunsch!
@Fire4Bayern , @King20087, @Terrortroll , @Chuckyy , @MarkusID @OlympiC , @Streiti , @F2dP , @sanja , @Stef_an , @alonso-mosley , @diemai , @Flummi89 , @hauerth , @effzeh , @dreee , @borussia , @reichireich , @Sisan , @0711 , @Christie , @Gegge , @billyboy , @Jugger87
Du ich hatte gar nicht mitgespielt - und auch keinen Einsatz bezahlt. Müsstest mich rausnehmen. Meinen Gewinn (der mir nicht zusteht) kannst du für ein gemeinnütziges Event nutzen (ich habe was mit Tigerziege im Hinterkopf - gerne dahin).
Danke & Grüße Johannes -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!