Also wir sind jetzt in ne Gruppe gescheitert, wo nicht einer bis ins Viertelfinale gekommen ist?
![]()
zu wem zählst du dich? ![]()
Also wir sind jetzt in ne Gruppe gescheitert, wo nicht einer bis ins Viertelfinale gekommen ist?
![]()
zu wem zählst du dich? ![]()
unfassbar war das alles. denkst es geht nicht svhwächer als japaner und dann kommen die spanier
![]()
yepp!uschi und junior fahren mächstes jahr (getrennt) nach marokko … da darf ich dann nicht als einziger ohne länderpunkt bleiben
![]()
Von Agadir bis merzouga in die Wüste eine absolute Traumroute. Klein/mittel/grossatlas über dratal und die verschiedenen Steppen einfach geil. In der Wüste dann übernachten aber schnaps und steak mitnehmen ![]()
el Loco, alles joode us dinger Stadt
![]()
england keine einzige karte bisher im turnier
hat das Auswirkungen auf ein evtl. Elfmeterschießen?
ich frage mich ob es überhaupt eine einzige person auf der welt gibt die diese schwachsinnige fifa statistiken eingeblendet haben möchte
Es soll Leute geben die wechseln dafür sogar die
Sportart
apropo maca, keine spur von ihm .. glaubt ihr er darf schauen seit er zurück ist
![]()
meinst er hat ein KLEID mitgebracht ![]()
die trommeln schon gewaltig
Ist blasen erlaubt?
Der Didi geht ma mal wieder auf die Nüsse. Wie unsympathisch kann man alles und jeden und dann so wehement anfechten?!
Unterm Strich dann Dienst nach Vorschrift und spätestens in HZ2 absolut souveräner Auftritt.
Sehe auch in den anderen fünf AF wenig Raum für Überraschungen - vllt noch am ehesten bei den beiden Iberern Potential für Drama.
Aber schauen wir mal, VF könnte auf jeden Fall auf dem Papier so hochklassig wie selten zuvor werden…
Holland ist doch dabei ![]()
Hans Süper.
Jetzt kann er wieder zusammen mit seinem Kumpel "Zimmermän Du Ei" seine Lieder singen und dabei seine Flitsch spielen.
Einer der grössten Kölschen überhaupt!!! Hans maach et jot ![]()
Hab dir ne PN geschickt
Merci, direkt an ihn weitergeleitet.. ![]()
er meinte die hier
In der Tat habe ich hier im Kölsch-universum einen Oldschool HSV Veteran mit überragender KUTTE, der auf solche Dinge steht. Daher wäre eine kleine Auslage mal nicht verkehrt sie Ihm zeigen
Zu können. ![]()
Hast du Uhren? ![]()
ob Neymi wohl wieder unter den Fans sitzen wird?
kümmer dich ums kleid ![]()
Kannst kurz zusammenfassen?
Denke jeder hat mittlerweile die Worte von Kimmich....ins Loch fallen etc gehört/gelesen.
Daraufhin melde sich über die sozialen Medien Antoine Griezmann als Franzosse auf seiner Seite und schrieb das er ein genialer Spieler sei und wieder aufstehen würde!!!
KMH fand das natürlich klasse ( klar ist es auch)
Und dann kam KRAMER ins Spiel und meinte er würde es schade finden, das nicht mehr LEUTE drauf reagieren würden,
daraufhin fragte KMH nach wen er denn genau damit meine
Und dann sagte ER ziemlich energisch>>>
NA DIE KOMPLETTE DEUTSCHE MANNSCHAFT zum Beispiel,.....grosser Beifall aus dem Publikum.
Das war ganz ganz gross
GANZ STARK DER KRAMER GERADE IM STUDIO.
CHAPEAU
Auch wenn es Abseits war aber sensationell rausgeholt
übrigens hat gämüse seinen Tooor Schal an einen Japaner verschenkt ...wenn wir dann einen neuen user aus Japan begrüssen dürfen , ist er dran schuld
REGENBOGENFARBEN
![]()
30 Prozent hab ich auch noch hier
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über das ganze Geld dass ich gespart habe
Bist schon in YMCA Vorfreude?