Der Stein wird eine bedeutendere Pilgerstätte als das Schild am Aztekenstadion
Wenn man dann ein Bild davon bei Fickipedia einstellt wird das hoffentlich auch nicht direkt wegeditiert
Der Stein wird eine bedeutendere Pilgerstätte als das Schild am Aztekenstadion
Wenn man dann ein Bild davon bei Fickipedia einstellt wird das hoffentlich auch nicht direkt wegeditiert
Die drei O´s sind wichtig. Das sollten sie nicht verkacken!!
Dear kinghobel,
Thank you for confirming the text details, these have now been forwarded to the production team who will keep you updated with the progress of your stone.
If you have any queries just contact us on this email thread, congratulations once again!
Kind regards,
LFC Official Membership Team
...auch wenn der Klub in keinster Weise meins ist, coole Sache Muss ich vlt. doch mal wieder an die Anfield Road
Super was hier abläuft.
Und natürlich stehe ich zu meinem Wortlaut:
-------------------------------------------------------------
Wenn derjenige der den Stein schlussendlich erhält, unser Tooor Forum mit draufschreiben lässt, würde ich 50 € dazugeben.
Ich weiss jetzt nicht wer den Betrag bezahlt, @kinghobel oder @klhosse, bitte denjenigen mir ein PN mit Kontonummer oder PayPal zu schicken, damit ich die 50 € überweisen kann.
Super was hier abläuft.
![]()
![]()
Wenn derjenige der den Stein schlussendlich erhält, unser Tooor Forum mit draufschreiben lässt, würde ich 50 € dazugeben.
-------------------------------------------------------------Ich weiss jetzt nicht wer den Betrag bezahlt, @kinghobel oder @klhosse, bitte denjenigen mir ein PN mit Kontonummer oder PayPal zu schicken, damit ich die 50 € überweisen kann.
Ich bezahle gar nichts, habe es ja gewonnen. "Unkosten" hat nur @klhosse, da er dafür 2 Tickets abgibt. Also bitte an ihn wenden wie Ihr damit umgeht.
Mega Aktion . Muss den jetzt dann jeder Tooorler küssen wenn er vor Ort ist oder reicht daran reiben?
Mega Aktion
. Muss den jetzt dann jeder Tooorler küssen wenn er vor Ort ist oder reicht daran reiben?
beides und mit foddo
Mega Aktion
. Muss den jetzt dann jeder Tooorler küssen wenn er vor Ort ist oder reicht daran reiben?
Ich hoffe du meinst den Stein und nicht Hobel und mich
Super was hier abläuft.
![]()
![]()
-------------------------------------------------------------Ich weiss jetzt nicht wer den Betrag bezahlt, @kinghobel oder @klhosse, bitte denjenigen mir ein PN mit Kontonummer oder PayPal zu schicken, damit ich die 50 € überweisen kann.
Bevor du die 50€ mir gibst, was definitiv nicht notwendig ist, spende das Geld lieber einer guten Sachen.
Mir musst du es nicht schicken
Aber aller ehrenwert, dein Angebot
Bevor du die 50€ mir gibst, was definitiv nicht notwendig ist, spende das Geld lieber einer guten Sachen.
Mir musst du es nicht schicken![]()
Aber aller ehrenwert, dein Angebot
Keine Angst, ich spende genug
Aber diese 50 € hast du mehr als verdient, denn diese Aktion von dir ist mehr als eine richtig gute Sache
Ich schicke dir PN
Mega Aktion
Dich daran rubbeln und dann Foto bitte
Ich hoffe du meinst den Stein und nicht Hobel und mich
Ferkel
@sugar freut sich bestimmt über die Spende!
@sugar freut sich bestimmt über die Spende!
Sicherlich freue ich mich über Spenden für unsere Tombola oder Geldspenden aber hier ging es ja auch Dank @kinghobel/ @klhosse ein wenig um Fussballnostalgie in Form von uns Fans sich mit dieser geilen Community an einem der wohl geilsten Grounds der Welt zu verewigen wo man seinen ENKELN noch von erzählen kann. Daher ziehe ich meinen Hut vor Khlosse der neben den Tickets die er dem Forum zur Verfügung stellt, völlig selbstlos hingeht und dich/mich/euch/uns einen STEIN widmet. Grosses Kino und danke an alle die hier wirklich, kann man das sagen? Fangeschichte schreiben!!! Einfach einmalig wie man hier zusammensteht und sich gegenseitig unterstützt....
Keine ist wie du TOOOR
Sicherlich freue ich mich über Spenden für unsere Tombola oder Geldspenden aber hier ging es ja auch Dank @kinghobel/ @klhosse ein wenig um Fussballnostalgie in Form von uns Fans sich mit dieser geilen Community an einem der wohl geilsten Grounds der Welt zu verewigen wo man seinen ENKELN noch von erzählen kann. Daher ziehe ich meinen Hut vor Khlosse der neben den Tickets die er dem Forum zur Verfügung stellt, völlig selbstlos hingeht und dich/mich/euch/uns einen STEIN widmet. Grosses Kino und danke an alle die hier wirklich, kann man das sagen? Fangeschichte schreiben!!! Einfach einmalig wie man hier zusammensteht und sich gegenseitig unterstützt....Keine ist wie du TOOOR
das nächste Mal wenn Du im EffZeh-Thread rumheulst, zeige ich Dir diesen Post
ich hab den post als screenshot...wenn du am letzten spieltag auf malle rumheulst zeig ich dir auch den post
Der einzige der dort seit längerem da rumjammert bist DU
![]()
Der einzige der dort seit längerem da rumjammert bist DU
![]()
boahjay... ihr beide seid echt jammerlappen
mal sehen ob ich ne umgrage hierzu mache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!