Alles anzeigenAlso beim Japanspiel gute Plätze , volle Lounge , zu laut und Essen war nichts besonderes . Beim Spiel Marokko -Belgien war alles 2 Regale höher . Plätze allererste Sahne mit 1 m Beinfreiheit zum Vordermann , Lounge mit Couch für mich alleine so ruhig wie in der First-lounge der Lufthansa , mit ständigem Pagen für Dynamo und mich allein , der auf Wink geflitzt ist .Auch das Essen da war super , Getränke haben wir mit einem Glas Weiswein begonnen und jeder mit 2 Flaschen Rotwein beendet .Toiletten wie in der First Class.Eine Stunde nach dem Spiel direkt mit dem Taxi von Thumama nach Bayt in knapp einer Stunde zum Deutschlandspiel.
wow ein Tooor Schal ![]()
geilomat dein Humor, den hier nur keiner rafft