glaube nicht, dass das einen Unterschied machen würde
darf man hier im Thread?
glaube nicht, dass das einen Unterschied machen würde
darf man hier im Thread?
Die verfickte Maskenpflicht muss endlich weg, unser Aller Immunsystem ist so am Arsch!
Gestern jemanden bei Zwitter gelesen, der lässt seine Kids im Sportunterricht FFP2 tragen und ist noch stolz drauf
Dasja eigentlich schon ein Fall fürs Jugendamt
Gestern jemanden bei Zwitter gelesen, der lässt seine Kids im Sportunterricht FFP2 tragen und ist noch stolz drauf
![]()
Also eher für die Klapsmühle.
darf man hier im Thread?
Denke nicht. Ändert aber Nichts daran, dass den Kommentar sicher jeder Andere hätte auch so verfassen können, ging auch direkt auf Familie Gaustl
![]()
Was es Alles gibt…
habt ihr Sturmprbleme @Ticketchef2006?
das ist alles immer etwas lächerlich - ja es ist etwas stürmisch. mehr aber auch nicht... klar kann da mal ein baum umfallen oder ein ziegel vom dach fliegen oder auch ein schuppen auf links gedreht werden. ist aber weit weg von einer katastrophe... hatte heute noch keinen kunden mit nem gemeldeten schaden
Paar Tooore mehr hätten die Kieler wohl machen können...
das ist alles immer etwas lächerlich - ja es ist etwas stürmisch. mehr aber auch nicht... klar kann da mal ein baum umfallen oder ein ziegel vom dach fliegen oder auch ein schuppen auf links gedreht werden. ist aber weit weg von einer katastrophe... hatte heute noch keinen kunden mit nem gemeldeten schaden
hatte erst „Kunde mit Dachschaden“ gelesen
Also eher für die Klapsmühle.
ganz klar beides
Paar Tooore mehr hätten die Kieler wohl machen können...
man merkt es; Rosenmontag ist nicht weit
man merkt es; Rosenmontag ist nicht weit
![]()
Wie gern hätt ich mit Dir in der LKA gefeiert...
feiern
hatte erst „Kunde mit Dachschaden“ gelesen
und fühlst dich gleich angesprochen
dito
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Absender,
in der Zeit vom 11. bis einschließlich 21. Februar 2022 bin ich nicht erreichbar.
Ihre E-Mail wird daher in dieser Zeit weder gelesen, noch bearbeitet oder weitergeleitet -
sie wird ungelesen gelöscht.
Bitte kommen Sie mit Ihrem Anliegennach dem vorgenannten Zeitraum am 22. Februar 2022 erneut auf mich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Vollidioten gibts
Vollidioten gibts
Contenance, MonsieuL
Vollidioten gibts
ist doch für Fristsachen super
Endlich!
Die Welt ist am Arsch.
i. V. gez. Pek.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!