wieder im Siegesrausch? ![]()
Beiträge von sugar
-
-
2024 gibt's Tage mit Köln und Dortmund bzw. GE und Köln.
Ge und Köln würde ja auch nur mit Heli passen

-
Der Emir ist schwer am stinken. Erstmals bei WM... mehr Tooorler als Deutsche in Stadien

-
Macht echt Spaß Wagner und Kramer zuzuhören in ihrer Analyse. Das ist um Welten besser als das was die ARD Experten von sich geben.
Wagner ist für mich sowieso überragend und hebt alles auf ein neues Level was die Analyse anbetrifft.
-
Seitfallzieher am Mann! Überragend! Ich habe es schon immer gewusst
Den macht jeder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ist der var?
unfassbar
-
ouuuh...da waren wir knapp dran am ersten Platzverweis. Aber nochmal gut gegangen...
Spiel der Portugiesen wird immer schlechter
spielt der Fifa noch in die Karten mit der fairsten WM aller zeiten

-
Auf jeden Fall, so langsam bewegt sich ja alles in die richtige Richtung.

So lang du es so siehst

-
systemtooorler at its best.

-
bisschen Demut find ich gut

-
Jepp, jetzt bin ich aber Beisitzer bei einer Telko zum Thema Reitbeteiligung.
Ich kann jetzt aber weiter trinken.
Unter den Voraussetzungen nicht anders zu erwarten
Meine Tochter hat heute ihren ersten Erste Hilfe Kurs komplett alleine gegeben, von 08:00 bis 16:00 Uhr. Um 14 Uhr hat sie gefragt ob es auch Leute im Kurs gibt, die sich für Fußball interessieren und das Spiel für alle auf dem iPad laufen lassen.
Also ich bin stolz. 
Soll froh sein das keiner umgekippt ist.
-
-
Grüsse aus dem sonnigen Doha
Immerhin haben ein paar Stil

-
Gerade, als sie das Hotel verlassen haben, hat man gesehen:
Die Deutschen haben Trainingsjacken/Hodies an, an deren Ärmeln ein schmaler ring (ca. 1,5 cm - so breit wie einer der adidas Streifen) im Regenbogendesign ist.
Dann dürften sie ja kein Zutritt zum Stadion erlangen

-
Welche Verkehrsmittel wurden genutzt?
meinst Jemüse bekommt nen Heli vom Emir?
-
Wo liegt denn aktuell die Nettospielzeit im Turnier?

-
Ein tunesischer Spieler küsst seinem Torwart auf den Kopf.

elhamdulillah

-
Mer sinn alles kölsche Junge

-
Die Frauen auch?

BarneyGumble stand definitiv bei denen im Block

-
hatten sie vuvus dabei?
wir waren in münchen 2006 im saudischen block, war auch weltklasse ... ohne vuvuzelas
Keine Vuvuzelas. War aber auch ohne laut genug. Nach der Führung haben sie sich die Tücher vom Kopf gerissen und damit auf den Sitzen rumgetrommelt.

[/quote]war weibsvolk anwesend?