Ganz feiner Spieler. Pokalsieg 2009 war ein krönender Abschluss bei Werder.
![]()
epischer Abend mit dem Abschied von Frank Baumann
Ganz feiner Spieler. Pokalsieg 2009 war ein krönender Abschluss bei Werder.
![]()
epischer Abend mit dem Abschied von Frank Baumann
mein was?
![]()
ich war doch grad beim frisör
jaja Wasser und CD
so ne typisch katarische Kopfbedeckung wirds da ja hoffentlich an jeder Ecke geben.
hey mein Schupfnüdelchen, mach dir doch so ne Ronaldo Frise ...nur mit locken ![]()
DIEGO war einer der Gründe warum ich mich in nen Werder Bus über Düsseldorf mit Düsseldorfer besetzt gesetzt hab um ihn im DFB POKALFINALE spielen zu sehen. Zur Ehrenrettung ....ja es ging gegen die Pillen ![]()
Es gab wenige Virtousen wie ihn am Ball. Ganz grosser Player ![]()
Die Tochter vom Wontorra ist übrigens wieder zu haben
Bist dran?
Gibt es noch einen Schal , würde auch einen nehmen , habe es leider verpasst ?
Leider sind alle Schals verkauft. bzw 1 allerletzter ist für @Kevin_173 reserviert.
Nur Söldner ertragen so was wie Kölle
sind deine Zigarren aus?
Selke bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
Den würde Baumgart vielleicht sogar hinbekommen, aber alleine seine Art, passt so gar nicht zu Baumgart.
passt auch definitiv nicht zu Keller Aussage mit Söldnern Verträge zu schließen. ![]()
Und man kann sie dort sogar schon beflocken lassen mit den Spielern des WM_Kaders #Füllkrug
Im Vereinsfussball ist es aber NIE der Originalflock. Wie es bei der N11 aussieht kann ich nicht sagen ![]()
Die Sportschau hat gerade erst wieder eine vierteilige Doku über Katar veröffentlicht, die erste Folge hat 1,4 Mio Views auf YouTube, würde also schon sagen, dass das eine ordentliche Reichweite ist.
Im Sportstudio kam gestern die Werbung für eine Doku am Dienstag im ZDF: "Geheimsache Katar", die um 20.15 Uhr dort laufen soll. U.a. von Jochen Breyer, der ja auch 2021 schon auf Rummenigges Einwurf, in Katar herrsche eine andere Kultur, mit "Menschenrechtsverletzungen sind keine Kultur" antwortete.
Finde die Vorgehensweise daher ok, nicht in jeder Highlight-Sendung darauf einzugehen, dennoch aber sehr viel kritisches Material zu veröffentlichen.
Mal kucken was da noch kommt, glaube aber schon, dass da eine gewisse Sensibilisierung stattgefunden hat.
Du meinst diese hier?!
Wieso war das jetzt Abseits? Ich mein, der Ball kommt klar von nem Bochumer und ist eine gezielte Klärungsaktion?
Und selbst dann steht noch ein Bochumer Hintendrin.
Unfassbar
14 Punkte zum Klassenerhalt .
Freitag noch einen in Düsseldorf , das wär ein Klasseabschluß für 2022
Da müsst ihr
![]()
haben wir ein Glück das wir nicht um Titel mitspielen ![]()
Im Podcast „Alles auf Aktien“ am Samstag war Coach Esume zu Gast und es war sehr interessant, auch in Bezug auf die NFL und DEN Markt in Europa (Deutschland)
Im Podcast „Alles auf Aktien“ am Samstag war Coach Esume zu Gast und es war sehr interessant, auch in Bezug auf die NFL und DEN Markt in Europa (Deutschland)
Glückwunsch ![]()
https://twitter.com/GornikZabrzeSS…984130758664194
… und keiner der fettischisten hat es gemerkt
![]()
pek alte Klebe ![]()
Sind diese Weihnachtspullover nicht immer aus Polyester? Ich geh gleich mal zu Kaufland und kauf ein paar für die Vor-Ort-Verweigerer
Wieviel Einwohner hat...... ![]()
also ich freue mich echt auf auftritte deutschlands bei dieser wm
Gibt es da bewegte Bilder zu ![]()
Würde es mal mit Rode probieren, unter der Voraussetzung, dass es ein Neuer sein soll, den man in den letzten Monaten nicht ausprobiert hat. Den schätze ich auch vom Typen her so ein, dass der seinen Stiefel sauber runterspielt wenn man dem sagt: „Pass auf, du räumst hier im zentralen defensiven MF alles ab und läufst die Räume zu, die die Kollegen vor dir lassen.“
Ansonsten wären vom Spielertyp her Khedira, Kramer oder Weigl noch Optionen, aber dafür habe ich zu wenig Gladbach und Union-Spiele gesehen um zu wissen wie formstark die aktuell so sind…
Also mich hat Grischa Prömel in Köln beim Gastspiel der TSG total überzeugt. Mit 13 km laufleistung, Löcher gestopft, Spiel angetrieben also das war schon sehr stark. P.s. in dem Spiel haben beide Teams über 120 km abgerissen.
Fussball macht der Jules Rimet
![]()
Mach mir mir solchen Aussagen keine Angst.
Angst machen mir die Stammtischparolen einiger Altuser hier ![]()