Freude des runden Leders....Ihr könnt gerne weiter rumnörgeln und alles scheiße finden, aber sowas wie heute im Lusail habe ich persönlich in all den Jahren selten erlebt. Für genau sowas macht man doch den ganzen Scheiß. Ich höre immer noch nix, weil die Saudis einem genau ins Ohr brüllen müssen, aber egal. Geil wars
![]()
![]()
Was läufst auch im Gaucho Trikot rum