Noch ein Arsch.
Hast nem Zugang bei Bayer? ![]()
Noch ein Arsch.
Hast nem Zugang bei Bayer? ![]()
Warum das, wenn ich fragen darf
![]()
Hast du Brasi ausser bei ner heim WM schonmal gesehen?
Ne Tour mit ihm wäre Weltklasse aber dazu kam es ja bis jetzt LEIDER noch nie ![]()
Na mal schauen - nicht das bei mir anstelle Jules Rimet dann Analjoe drauf steht
Da wird er sicher mit jemüse Aushelfen können
Rob hat noch nen indonesisches Tee Service. Eigentlich sollte das nie an die Grosse Glocke gehangen werden aber es ist eben sehr Wertvoll.
Vielleicht ist er deswegen etwas durch den Wind und hat dich gemeldet. PEZ regelt dies aber bestimmt ![]()
Sieht super aus.
Sauber, richtig gut. Freue mich drauf und wird in Doha mit Stolz getragen.
Top! Klasse gemacht!
Schön zu hören das er gefällt. Fühlt sich auxh gut an!
Einzige die Verhandlung mit den Fransen, hat sich noch was gezogen. Eigentlich gehen nur 2 Farben aber ich konnte ihn dann noch vom weiss abhalten und zu SCHWARZ, Rot , Gold überreden ![]()
So Leute, die Schals sind eingetroffen. Erstmal an alle ein FETTES DANKESCHÖN für EUER VERTRAUEN UND an die, die hier so zahlreich den Restbetrag von 3 Euro gespendet haben. Die anderen erhalten im Maxi Brief die 3 Euro zurück.
Bitte gebt mir nur noch ne Woche so das ich dann Alle gesammelt versenden kann.
Bis denne ![]()
Von folgenden User benötige ich bitte noch die Adresse
wir werden das beobachten
![]()
Immerhin werdet ihr euch nie bei ner WM sehen ![]()
Das Negative geht bei Uli doch links rein und rechts raus. Der hat sicher nur die Jubelstürme verinnerlicht
Böse Zungen behaupten, daß wäre ihm WURSCHT ![]()
Wie macht sich denn dieser Herr Ott?
Suggi, bisschen Optimismus bitte! Das hier ist nicht die Effzeh-WA Gruppe
![]()
Beide Serien halten, fertig
Schützenfest ![]()
Also ich find auch wir haben soviel Wasser und sollten mehr Wasserball spielen
![]()
nächstes Auswärtsspiel in zwei Wochen
Dann reissen ja beide Serien
unser Hühnerhaufen holt am bruchweg nix
Slovacko gewinnt in Nizza - Alles wieder in der eigenen Hand
![]()
![]()
Du meinst die Spieler werden NEU gemischt?
Es wird später offizielle Fotos von Mastercard geben.
Laut heutiger Aussage werden die Fotos bis Dienstag bei den Gewinnern sein.
also alle bitte auf die als kind getarnte ältere dame fokusieren
![]()
Ist die Fleisches Lust wieder da ![]()
Mats ist ein hübscher 1.35 Meter blonder Engel.
Beim letzten mal gab es am TV wegen Werbung nix zu sehen ![]()
Hallo Borussen, es wäre je nach Sitzplatz natürlich MEGA wenn ihr die kleinen der Spielereskorte fotografieren könntet und mir die Fotos zukommen lassen würdet. Danke vorab der dicke
2:0 gleixher Torschütze
aber 3 Minuten vorher wollte Rijkhoff nicht quer legen sonst hätte es da schon die Entscheidung gegeben.
Ihr habt schon alle gesehen, dass der User, den ihn begrüßt, seit 2015 angemeldet ist?
@Jay hat sich aber rebootet, nachdem hier eine Aktion gelaufen ist ![]()
@BellaItalia hat den Kern des Heftes ja schon beschrieben.
Mich hätte die Reaktion der Masse (im Köln-Forum o.ä., insofern es das gibt?) vom Verein usw. interessiert, also vor allem auch, ob sich das Thema rumgesprochen hat? Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Chatausschnitte echt sind.Aber ja, wenn das ganze dann zu lang und zu politisch wird, sollte man dem Thema und vor allem den Deppen hier dann vielleicht doch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, da hat @Dschorgo wahrscheinlich recht.
Es kursieren ja auch seit jahren Videos von feiernden Juden mit hinterlegter kölscher Melodie.
>>Niemand <<aus der Szene weiss wo diese herstammen und wenn man hier diesen ganzen Rotz zusammenfasst, erkennt man durchaus Parallelen aus einer östlichen Richtung.
Das überall solche HOLZFITLERS/HASSPREDIGER rumlaufen ist ja leider bekannt, dafür sollten wir IHNEN aber keine weitere Plattform geben. Tooor ist das eben anders un dat Veedel bliev BUNT un nit Brung!!!
Echte Auszüge aus Kölner Chatgruppen. Ziemlich harter rassistischer und antisemitischer Müll.
Gladbach nahm Bezug auf das Spruchband und die Bezeichnung „Hitlerjugend“ und wollte den Spiegel vorhalten. Scheint auf beiden Seiten genug Verstrahlte zu geben.
Naja nur weil da wer Heftchen runterschmeisst heisst es ja noch lange nicht das dies alles inhaltlich korrekt ist.