ziemlich viele Emirs (Mods)hier
![]()
Beiträge von sugar
-
-
was für Bilder vom halbleeren Stadion, die sie uns vor enthielten. armselig und traurig.
evtl. War es auch ein Testlauf für den 4er Spieltag der Gastarbeiter

-
In der 3 min zurecht abseits.....
Wann bist du endlich weg?

-
Wird gerade ein spielabbruch inszeniert oder was scheppert dort?
-
geile Spieleröffnung beim Einwurf

-
Dieser Torwart ist echt super

Er fliegt wie Maca

-
Wieviel Millionen ähm Millimeter waren das?
-
Ach du schaizze
-
wann kommen die Stadionpläne mit eingezeichneten klimaanlagen
AI ermittelt schon
-
Bin mal gespannt, wann der erste zurückfliegt wg Tooor-Schal vergessen.
kostet gleich ne Runde vor Ort

-
sind die Schiris alle in einem Hotel oder können die schalten und walten wie sie wollen?

-
nigerias nr. 17 macht den maca

die 6 ist dann Gandi

-
Na, ihr Schwachköpfe?

ficka

-
Wie kommst du grad auf Country Roads?
Ja gut ich hätte jetzt auch die Route 40 in Patagonien benennen können

-
"Es handelte sich dabei um die traditionellen arabischen Fan-Gesänge, bei denen oft ein Vorsinger mittels Megafon den Ton angibt"
Oh, haben sich die Ultras doch für die WM kaufen lassen
Die deutschen Stimmen gerade Country Roads an

-
Ganz feiner Spieler. Pokalsieg 2009 war ein krönender Abschluss bei Werder.

epischer Abend mit dem Abschied von Frank Baumann
-
mein was?
ich war doch grad beim frisör
jaja Wasser und CD
-
so ne typisch katarische Kopfbedeckung wirds da ja hoffentlich an jeder Ecke geben.
hey mein Schupfnüdelchen, mach dir doch so ne Ronaldo Frise ...nur mit locken

-
DIEGO war einer der Gründe warum ich mich in nen Werder Bus über Düsseldorf mit Düsseldorfer besetzt gesetzt hab um ihn im DFB POKALFINALE spielen zu sehen. Zur Ehrenrettung ....ja es ging gegen die Pillen

Es gab wenige Virtousen wie ihn am Ball. Ganz grosser Player

-
Die Tochter vom Wontorra ist übrigens wieder zu haben

Bist dran?