Ich glaube kaum, dass der Inhalt zu Jubel animiert hat oder was meinst du genau?
weisst du mehr? ![]()
Ich glaube kaum, dass der Inhalt zu Jubel animiert hat oder was meinst du genau?
weisst du mehr? ![]()
Ok, danke. Das mit dem „verteilen“ hatte ich nur gelesen. Und bezogen auf den Inhalt? Wie sind da die Reaktionen?
Da ich Richtung Mittellinie war ,kann ich zu dem Inhalt nix sagen ![]()
War gestern jemand im Gästeblock?
Habe vorhin Bilder vom nachgemachten Kurvenheft aus Köln gesehen, wurden die im kompletten Gästeblock verteilt? Wie waren denn die Reaktionen darauf?
Was heist verteilt? Irgendein zur Mutprobe gezwungener Ulla warf die aus Block 5a am Zaun in den Gästeblock. Manche wollten hochspringen aber haben schnell eingesehen das sie es nicht schaffen werden.
Obwohl dort oben security am Zaun stand konnte er 3-4 mal in die Tasche greifen und nachladen ![]()
Das mit kainz habt ihr doch abgesprochen oder? ![]()
Glückwunsch in den Wellblechpalast ![]()
Ich mag ja immer noch dieses 100.000 Freunde lied aber das wird ja gefühlt ne stunde vorher gespielt ![]()
schizophrene sind nie allein ![]()
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
kannst auxh ruhig die kehrseite der medaille nennen ![]()
Wie hast Du das denn geschafft ?
Es gab ein paar Probleme im Ticket Clearing unserer Mitglieder ![]()
Obwohl ich die erste HZ im Stadion nicht verfolgen konnte, muss man dann doch sagen wenn man sich die Highlights ansieht, das wir bei klarer Chancenverwertung unseres Gegners, höher hätten zurückliegen müssen.
Auch die Situation mit Duda war wohl aus Realgeschwindigkeit und in der frühen Phase glücklich für uns. In Zeitlupe kann man das mit dem Foul von Drexler gleichsetzen.
Wie oder was Steffen immer in seiner Kabine anstellt, die Jungs waren Wach und fortan dominierten WIR die Partie.
Nachdem 3:1 fielen wir wieder in alte Raster zurück aber man sah das man das Ding nach Hause schaukeln wollte.
DIESER abgefälschte Ball und somit das 4te Eigentor der Saison ist auch hier anders einzuordnen als das man unter Druck hätte klären müssen, wo so etwas schonmal passieren kann. Ne gechipte Flanke und der senkt sich hinten rein, das kann nicht ernsthaft dem Team angelastet werden.
Ich frage mich eigentlich was stimmt da in Dortmund im System nicht?! Ist der Süle als 10er verpflichtet worden und wer stopft bei Ballverlusten dann seine Löcher?! Naja egal für uns aber da fehlen dann im Spielverlauf ein paar Minuten an Ballbesitz.
Stimmung war eher Mau, mal sehen wie es Donnerstag geht.
Nach der Nichtleistung der Gladdis, scheint es so das sie sich für DERBY geschont haben ![]()
Also erstmal alle in ROT EUROPA AUFFRESSEN ![]()
Vielen lieben Dank Leute ![]()
Bitte mal den Bereich "Neu hier" bespielen
Name ist Programm ![]()
Danke für diesen wichtigen Hinweis. Schön, dass man nicht alles alleine machen muss.
alaaf Max ![]()
also ich habe das so verstanden, das partizan 6000 Plätze frei lassen muss und der Rest bis auf den Gästeblock besetzt werden darf.
korrekt
Um hier mal die Spendenthematik zu durchbrechen. Wann sind die Schals endlich fertig @sugar? Der Herbst steht vor der Tür
![]()
Cleverer Schachzug Zückerchen, erst nen Mondpreis aufrufen und dann nachher für die Charity nutzen ...
Warn Spaß
, danke für alles und mein Rückgeld ist natürlich auch als Spende zu nutzen.
war klar das sich hier wieder welche zusammen tun und abledern ![]()
Danke Jungs ![]()
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
in den Farben und so
Vielleicht können wir das dahingehend abkürzen, dass sich bei sugar per PN meldet, wer den Betrag nicht gespendet haben möchte.
Jetzt mach es nicht noch komplizierter ![]()
Was ist denn hier los???
Leute ich bin grad bisserl mehr als irritiert und geflasht zu gleich. Wir reden hier von 25% des Auftragsvolumens was ihr spenden möchtet?! Das wären bei über 100 bestellten Schals und 3 Talern pro kopf....3XX Euro. Das ist nicht euer ernst?! Ich wollte hier nur Transparenz reinbringen.
Von FANS für Fans und time to make Friends haben doch ihre Spuren hinterlassen.
Danke Danke Danke
Wer also einen Dorfverein hat oder ähnliches plant, dem kann ich gerne die Firma per pn mitteilen. Im Bereich von Schals sind die wirklich spitze. Sollte das hier als Werbung angesehen werden so bitte ich um Entschuldigung. ![]()
Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen das ich unter sehr glücklichen Umständen über unseren eigentlichen Partner/ Hersteller des Fanclubs an eine Adresse im Ausland gekommen bin, welche günstiger ist. Dort habe ich uns selbstverständlich ein Angebot zukommen lassen
Dies war natürlich entschieden günstiger und som
it erteilte ich dort die Freigabe. Zur Erklärung...Diese Firma hat uns schon 2 Schals produziert und ist in Ihrer Verarbeitung in diesem Sektor Top. Da ich sowieso über unseren Anbieter dort bestellt hätte,bleibt bis auf das finanzielle FÜR EUCH alles gleich. Somit werde ich Euch bei Versand also noch 3 Taler Rückgeld beilegen.
Die Schals befinden sich also aktuell in Produktion und sollten wie geplant bis Ende
OKTOBER bei mir sein.
Ick hoffe es gefällt euch und somit kostet das ganze Dingen nur 9.70 inkl. Versand
schönes Wochenende ![]()