Gude, wer ist denn der Tippgeber
![]()
ne Ahle Büggel ![]()
Gude, wer ist denn der Tippgeber
![]()
ne Ahle Büggel ![]()
Die Schals sind gerade eingetroffen.
![]()
Nochmals vielen Dank @sugar, auch für die Zugabe. Da freut sich auch der Nachwuchs.![]()
hoffe er kommt an ![]()
was bringt mir Brot?
Von mir aus auch Zigarren und slips ![]()
Als wenn die nicht wüssten, wohin die Karten in D1,D2,C1 GEGANGEN sind.
Zumal ja hunderte Karten an Schulen,Kinderheime gespendet worden sind. Aber ja die pösen kölner.
Brudi brrrrrumm Kauf isch Apatsche heut
Kauf lieber Brot
Wie immer nix
Immerhin konstant ![]()
Vielleicht aber auch Diaby, der dafür verantwortlich war, dass Bayer heute den 6. von 6 Elfern im Kalenderjahr 2022 verballert hat?!
Der für mich, keiner war ![]()
Antony Modeste
Was hat er gemacht oder auch nicht? ![]()
Wer ist für euch der TOOOR des Spieltages im negativen Sinne.
Iago (Augsburg) der seinem Team ein sicheres 3:0 nimmt oder ein KILIAN ( effzeh) der eiskalt nach seiner ersten Verwarnung ein zweites Mal zulangt und in der 28ten Minute das Spiel für den FSV entscheidet? ![]()
Auf den Effzeh ist einfach Verlass
So konnte ich gestern schon ein paar Schals versandfertig machen, natürlich wie von den Mods gefordert NACHHALTIG ![]()
eben erst gesehen, selbstverständlich auch in den Klingelbeutel. Gibt's ne Spendenquittung?
Vielen Dank @Mehmet Scholl
Wir sind zwar ein eingetragener Verein jedoch nicht Gemeinnützig.
Wir möchten dort spenden wo Hilfe benötigt wird, so das wir auch wissen wo UNSER/EUER Geld auch ankommt
Denke am Montag/Dienstag gehen die ersten Sendungen raus. ![]()
Nein, wir sind alle mit Aktien reich geworden. Das genügt!!
Wann hast du nochmal genau diese hummel Dinger verkauft ![]()
Schalke sollte eine Herzensangelegenheit sein. Millionär ist er doch auch so schon.
Das sind viele auf Schalke
Kölner TV-Kult in den 90ern: Trauer um Familien-Oberhaupt Fred Fussbroich (81†)
Das war noch Reality TV
![]()
em Papageien Park auf Gran canaria .....einfach legendär ![]()
Du lässt aber auch nicht locker.
Brauchst Tixx? SE2 .
![]()
![]()
Ich dachte wir verstehen uns ![]()
Noch ein Arsch.
Hast nem Zugang bei Bayer? ![]()
Warum das, wenn ich fragen darf
![]()
Hast du Brasi ausser bei ner heim WM schonmal gesehen?
Ne Tour mit ihm wäre Weltklasse aber dazu kam es ja bis jetzt LEIDER noch nie ![]()
Na mal schauen - nicht das bei mir anstelle Jules Rimet dann Analjoe drauf steht
Da wird er sicher mit jemüse Aushelfen können
Rob hat noch nen indonesisches Tee Service. Eigentlich sollte das nie an die Grosse Glocke gehangen werden aber es ist eben sehr Wertvoll.
Vielleicht ist er deswegen etwas durch den Wind und hat dich gemeldet. PEZ regelt dies aber bestimmt ![]()
Sieht super aus.
Sauber, richtig gut. Freue mich drauf und wird in Doha mit Stolz getragen.
Top! Klasse gemacht!
Schön zu hören das er gefällt. Fühlt sich auxh gut an!
Einzige die Verhandlung mit den Fransen, hat sich noch was gezogen. Eigentlich gehen nur 2 Farben aber ich konnte ihn dann noch vom weiss abhalten und zu SCHWARZ, Rot , Gold überreden ![]()