Freitach
komm doch mal rum ![]()
Freitach
komm doch mal rum ![]()
stinkt nach Eiern
Bist schon im Neandertal?
Bayern.
Jetzt wo Dortmund noch den Hazard abgeben sowieso ![]()
Deutscher Meister FC
![]()
@Quizmeister vielen Dank für die Orga/ Durchführung des Gewinnspiels 21/22.
An alle Tooorler recht vielen Dank für eure selbstlose Hilfe zu unseren Projekten. Auch hier kann ich nur nochmal wiederholen, wer transparente Info zu unserem sozialen Engagement haben möchte bitte ich um pn oder WhatsApp.
Ich kann euch sagen, wenn man in ein Altenheim geht und ne 91 jährige sich nen lebensgrossen Teddybär wünscht, nur damit sie jemand knuddeln kann ist das schon sehr ergreifend.
Wenn sich eine 6 jährige zu Weihnachten sehnlichst eine Blockflöte wünscht ( Preis fängt bei 20 Euro an) und die Eltern es nicht für nötig halten ihr diesen Traum zu erfüllen...dann...
Danke an euch Alle und Zieges Aktion zeigt einfach nur unsere Liebe zum Sport.
In diesem Sinne
Tooorler Till i die
![]()
Wichtig ist doch nur, wieviel autogramme habt IHR gegeben ![]()
ne das sind unsere Kinder
Und ich dachte schon das separieren wäre eine Bewerbung als Mod ![]()
Vielen Dank @Ticketchef2006 für die Erwähnung unserer Projekte. Gerne @Tigerziege leistet ein wunderbares Projekt in Afrika wofür wir auch mehrere Vereine mobilisiert haben und gerne unterstützen.
Sollte man Info von uns haben wollen, so bitte ich um eine kurze PN.
Fakt ist aber TOOOR ist das beste was UNS ALLEN je passiert ist!!!
Clapps hat er 382......mehr war irgendwie nicht drin.
Wieviel Versuche hat man dann wenn man auf play drückt und rechts dann die Hände buzzert?
Sind dies NUR 3 ?????
Wie die DFL u.a. auf Twitter bekanntgegeben hat, gibts am Freitag um 12 Uhr die Spielpläne.
Das steht aber doch schon länger fest
![]()
Hector
lass den mal schön bei uns, der hat genug drama bei uns.
schon richtig. deswegen hab ich mir auch ne heizdecke umgelegt. bissl mehr gewicht beim schwimmen, dafür unterkühlt man nicht.
wirklich klasse wie du dixh in form bringst und dich nichts aus der Bahn wirft
Das ist natürlich ein starkes Zeichen das beide hier verlängern wollen.. ![]()
Brasi du scheinst sehr austrainiert für den Cup zu sein.
Gerade bei der langen Belastung ist es wichtig das der Körper nicht unterkühlt.
Wie du das immer machst ![]()
pizza salame oder pizza tonno
![]()
scharf oder mit /ohne zwiebeln
Hab ich e-roller gehört?

Feuerwerk? Mir würden schon im letzten Drittel mal tempoverschärfungen/finten/1:1/hinterlaufen/ 3-4 Kontakte in der Box reixhen aber dieses hin und her geschisse mit hier mach du mal, stinkt eben gewaltig.
Wer ist hier der Taktgeber der mal hingeht und anführt? Niemand und das ist eben die fehlende Mentalität im Team. Etwas erzwingen zu wollen,sieht man nicht.
Nmecha,Burghardt, und da berücksichtige man auch gerne die Belastung/Rotation.
Da unsere anderen so vielen Super-9er alle gerade unpässlich sind....
Wenn auf bestimmten Positionen Klasse fehlt fehlt sie eben. Ist schon insgesamt sehr dünn. Sehr.
Und das festhalten an diesem überragenden Spieler nach so einer langen Saison passt dann natürlich auch.
Bester Torschütze in der Ära Flick… aber schon traurig, wie seine Entwicklung seit dem Wechsel auf die Insel verlaufen ist… viele Chancen dürfte er nicht mehr bekommen. Aber nen richtigen anderen Stürmer haben wir irgendwie auch nicht…
sich für den EFFZEH empfehlen
![]()
vllt. ist er son lustiges Kerlchen wie Poldi, dass der immer dabei sein muss![]()
Warum er dann auch noch spielen muss, verstehe wer will
aisser seine Schnelligkeit hat er doch wirklich nix zu bieten.
Null Bindung zum Spiel. Sonst waren es ja noch einzelaktionen die ihn, Vorsicht Ironie, auszeichneten wenn er mal mit dem Ball ins aus lief aber mittlerweile kommt da nix mehr
Was maxht eigentlich ein T. WERNER in der Nationalmannschaft?