Glückwunsch!
Wer hat jetzt das Meet&Greet gewonnen?
Viel wichtiger ist doch, welche Sponsoren haben das Potenzial erkannt und fördern sie nun ?
Glückwunsch!
Wer hat jetzt das Meet&Greet gewonnen?
Viel wichtiger ist doch, welche Sponsoren haben das Potenzial erkannt und fördern sie nun ?
Wenn ich gerade sehe, was Wales und die Kaaswuzzler performen, ist Deutschland um Längen weiter. Durchschnitt ist noch geschmeichelt
Da legst die latte aber auch verdammt hoch an ![]()
Hallo zusammen, so die Ausgabe der Sxheine ist in den meisten Filialen abgeschlossen und nun muss fleißig gescannt werden.
Dank euch allen haben wir hier über Tooorler mehr als 1500 Vereinsscheine generieren können. Weltklasse
Die letzten Tage nochmal einen fetten Dank an
@svede09
@Jugger87
@kinghobel
@svwcologne
@dozzer
@Hansano1965
@super-mel
@mario3101
@F2dP
@Brasi
@Bouba2006
@vds nievenheim
Dankeschön
P.s. Wer noch etwas zur Tombola beitragen möchte, bitte pn
Sau schlimm
![]()
Aber wenn es nicht explizit erwähnt worden wäre, wäre es eh niemandem aufgefallen.PS: Auch die deutschen Damen haben mehr internationale Titel als die Müllmänner, übrigens
Und Müllfrauen ![]()
Hennes liebt dich ![]()
bei mir ist es anders. Da wird mir auf der Netto-Seite nach Eingabe einer (bereits genutzten) Email-Adresse jeden Tag aufs neue angezeigt, dass ich jetzt eine Bestätigungs-Email bekomme, die ich bestätigen muss (haha), damit die Stimme gezählt wird. Nur kommt bei mir diese Bestätigungs-Email immer nur, wenn ich eine komplett neue Adresse nehme. Nehme ich eine, bei der ich bereits eine Bestätigungsemail bestätigt hatte, kommt keine mehr...
Dies war doch bei Chris und den Trikots genauso gewesen. Du valutierst einmal und kannst dann jeden Tag abstimmen.
auch wenn die Zeit schon fast rum ist, nochmal zur Sicherheit die Frage: Kann man überhaupt mehrfach mit der gleichen Email Adresse mitmachen? Nein, so wie ich das sehe. zumindest bekomme ich pro Email Adresse immer nur 1x diese Bestätigungsmail.Stattdessen musste ich halt die ganzen Email-Adressen aus dem Keller reaktivieren
Also nochmal +1
Hallo Ihr zwei, also ich sehe es so das man EINMALIG jede e Mail Adresse bestätigen muss und dann Kann man mit dieser registrierten Adresse jeden Tag abstimmen. So wird es ja auch angezeigt ![]()
Sieht man mal, wie dumm die sind. Für sowas das Cilic-Match anstatt das Zvedal zu wählen!
![]()
Klimaaktivistin hat sich gerade während dem Spiel, selber ans Netz gekettet
10min. Unterbrechung
weiterspielen ![]()
Da stehst du 3 Stunden auf dem Platz, keine 2 Sätze gespielt, zeigst dem King das du mithalten kannst und dann so ein Mist. Hoffe das es nichts ernstes ist aber so wie er geknickt ist sah das nicht legga aus.
So Auftakt zu den letzten beiden Tagen beim VEREINSSCHEINE SPIEL von Rewe.
Vielen Dank für weitere Sxheine an
@kinghobel
@F2dP
@svwcologne
@Bouba2006
@Gazelle
@vds nievenheim
@svede09
@Rinnetaler
@Jay
@Jugger87
Es darf für Pfingsten also nochmal Bier gekauft werden
![]()
So Auftakt zu den letzten beiden Tagen beim VEREINSSCHEINE SPIEL von Rewe.
Vielen Dank für weitere Sxheine an
@kinghobel
@F2dP
@svwcologne
@Bouba2006
@Gazelle
@vds nievenheim
@svede09
@Rinnetaler
Es darf für Pfingsten also nochmal Bier gekauft werden
![]()
ich glaube ich mache auch noch eine saisoneröffnung
kollege nievenheim beerscheint vip
isser zurück ? ![]()
btw, gar nicht unmöglich dass rafa vollgespritzt spielt was kurzfristig hilft aber gewisse auswirkungen auf die kommenden monate haben kann/wird und dass er nach RG entweder ne lange pause hinlegt oder sogar ganz aufhört
Ich glaube eher das es ein Märchen um seine Verletzung GESTERN war, Hinblick psychologische kriegesführung. Pervers in der aktuellen Lage und hat er sicherlich nicht nötig, was man wiederum nach seiner Pause gesehen hat, wie er quasi den Joker auseinander genommen hat. Das macht man auf dem Niveau nicht wenn du ernsthaft verletzt bist.
Das er im Alter sicherlich wehwehchen bekommt bleibt bei solch Monster belastungen nicht aus aber gesterm war es eine reine mentale und für mich offensichtliche Geschichte
Mein Ausgangspost war im 4ten Spiel mit 28 Minuten Spielzeit und nun?
Ok es wurden nur 4 Stunden und 12 Minuten war echt langweiliger einzelschaizz gewesen......I.V. pek ![]()