Bäm.....
Es ist einfach sein Belag ![]()
Beiträge von sugar
-
-
maverick hat sich rakete entgegengestellt und hat sie mit brust aufgefangen
wegen so nem bullshit hab ich die ersten zwei sets verpasst

hab aba was gelernt .. wenn amis die anderen treffen explodieren ihre flugzeuge sofort, wenn die amis aber getroffen werden haben sie gerade noch zeit sich rauszukatapultieren … übermenschen halt

Solche Dinge haben Ösis leider schon immer fasziniert
Hasta la Vista pek 
-
Rafa gewinnt 3:0, das geht nicht so lange

sag dir dann kurz vorm matchball bescheid ob du richtig lagst

-
Gut das ich selber besser Tennis spielen, als Experten-Tipps abgeben kann
Die meisten können auch besser schreiben,saufen als das se fussi können.
Ausser @BarneyGumble der frisst eher mehr
-
Endet das Spiel der Giganten vor oder nach 2.30 Uhr.
4spiel und 28 Minuten gespielt
-
eigentliche "große" Saisoneröffnung ist aber eine Woche später hab ich gehört.
Und was hat DEINE Saisoneröffnung mit DEM Spiel zu tun??
-
Was ein Hammer Return

-
Alcaraz spielt heute wie ich mit 19 (ok, natürlich alles ein paar Level drüber
)...komplett ungeduldig und versucht immer direkt den Winner anstatt zu versuchen den Ball erstmal drei, viermal zurückzubringen, bis er in einer wirklich guten Position ist. So ist das doch ziemlich blindes Gebolze...alex nagelt ihn aber auch sehr druckvoll auf dessen Rückhand fest und wenn er dann mal auf der Vorhand offen ist kommen ausser seinen stops nicht viele Winner zustande.
-
Macht er echt gut bisher, spielt ruhige klare Bälle während Alcaraz dauernd frühzeitig die Punkte erzwingen will und einen Unforced nach dem anderen produziert
Edit: und Break

Vor dem Match hät ich ihm aufgrund der gezeigten Leistungen NULL CHANCE eingeräumt aber das spielt er wirklich gut, wobei wie du schon schriebst CA nicht seinen besten Tag hat.
-
Vielen Dank an Alle die hier so fleißig unterstützen. Dank Tooor haben wir ca. 500 Scheine erhalten. Aktion läuft diese Woche aus. Evtl. gibt es noch ne Verlängerung.
-
Da dies der Aufwendigste Teil des Sommerfestes überhaupt ist, wäre es klasse, falls ihr etwas über haben solltet, wenn ihr uns dies bis zum 10 Juli zukommen lassen könntet. Danach wird dann eben aufgeführt, nummeriert usw.

-
Hallo Boys and Girls,
Wir manche ja schon aufmerksam mitbekommen haben, findet auch endlich nach 2 Jahren unser karitatives Sommerfest statt. Vielen Dank an alle die bis jetzt schon auf unterschiedlicher Art und Weise dazu beigetragen haben. ANBEI einmal ein Bild von der Tombola der vergangenen Jahre.
-
Hallo Boys and Girls,
Wir manche ja schon aufmerksam mitbekommen haben, findet auch endlich nach 2 Jahren unser karitatives Sommerfest statt. Vielen Dank an alle die bis jetzt schon auf unterschiedlicher Art und Weise dazu beigetragen haben. ANBEI einmal ein Bild von der Tombola der vergangenen Jahre.
-
-
Was sollen für Stopps in Texas gemacht werden? Sieht auf der Karte aus wie Houston und Austin. Also ich fand Houston relativ unspektakulär, war allerdings auch nur einen Tag dort. Das Space Center dort hat aber natürlich was, wenn einem so was interessiert.
Austin ist empfehlenswert, viele Bars mit Live Musik, da es eine Studentenstadt ist.
San Antonio wäre sonst noch zu empfehlen, der Innenstadtbereich mit dem Riverwalk hat was.Hi und danke klaxon,
Ja Austin wird angesteuert um dort die MUSIK und Bars kennenzulernen. Gerade die alte Musikszene tut es hier einem unserer Mitfahrer sehr an. Gerne Hotel/Bar/Restaurant Tipps
Für oldschool musikDie moderne wie space center und SAN ANTONIO brauchen wir nicht.
-
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... auch wenn wir beide immer anderer Meinung sind... stoß ich mit dir auf den Aufstieg an

Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
der Antwerpen hat sich selber abgeschossen, und zum Schluss bei Viktoria nimmst du nicjt noch alle Leistungsträger vom Platz die dich dahin gebracht haben, wo man überhaupt die Chance noch hatte aufzusteigen.
Alles richtig gemaxht
-
Glückwunsch nach Lautre
Wer hätte das nach dem Viktoria Spiel gedacht

-
oder bleib einfach zuhause

i will nur zurück zu dir

-
Hallo Männer, erstmal vielen Dank für eure Tipps. Anbei einmal visuell die Route von Coast to Coast.
Ihr habt natürlich vollkommen Recht was den Stress etc anbetrifft und es ist sicherlich auch was anderes als, das man bei einem Fussballevent 19 Grounds in 28 Tagen abreisst aber wir haben diese nunmal so festgelegt.
Wie geschrieben, wir wollen die Nationalparks größtenteils meiden und eher das Leben in den Städten mitnehmen so das wir dort mehr Zeit auf der Strasse verbringen können als das wir uns was anschauen werden.
Gerne dürft ihr uns coole, extravagante Hotels,locations oder auch steakhäuser nennen
Danke euch

-
Die Kiste wird wohl als Fahrzeug für den Trip dienen und Nationalparks werden auch gemieden. Es soll sich eher um den Lifestyle drehen.