suggi, warst du schon irgendwo davon oder fährst zum ersten mal?
first
suggi, warst du schon irgendwo davon oder fährst zum ersten mal?
first
wichtige frage...und vor allem, suggi is doch en gemütlicher...wie willer das ganze in der zeit schaffen??
3 Leute
reden wir von 2026
2023
das ganze is aber erst in einem jahr
ähm ja, why? ![]()
Hallo Leute, benötige mal ein paar Tipps zu Hotels/Mietwagen für einen Hardcore Trip durch die USA.
27.April nach New York
Da hab ich schon ne Wohnung airbnb gut und günstig gebucht..bin aber für alles offen
3 Tage New York, dann Mietwagen
Washington...
Chicago
Nashville
New Orleans
Durch Texas nach Las, Los Angeles Vegas..den Highway No1 bis Frisco mit dem Fahrrad über de Brücke und ca 27.Mai dann zurück
VIELEN DANK VORAB
Bleibt nun Magath ![]()
Glückwunsch an eine tot geglaubte Hertha. Nächstes Jahr dann halt wieder HSV und das meine ich nicht despektierlich.
Schön eure liebe zum Effzeh sehen ![]()
Tschüss Salih und viel Spass bei den Hummeln unter welchem Trainer auch immer ![]()
bei den meisten transfers innerhalb der buli die letzten jahre haben wir uns selber kaputt gekauft
Ich sehe du freust dich voller Demut auf ihn ![]()
Bin der Marcel aus Dortmund. Hallo allerseits
schmelle, alles fit?
Heut tanzen die Luden ![]()
Da freut sich Uschi ![]()
DANKE
für die geile Reise ![]()
Und wieder einen fettes Dankeschön an folgende Tooorler die uns die Vereinscheine zur Verfügung gestellt haben ![]()
@KiGoe83
@svede09
@super-mel
@Hansano1965
@Jay
@kinghobel
@Dschorgo
@Jugger87
@werderbremen
@svwcologne
@F2dP
DANKESCHÖN ![]()
hammer ava
An welchen Gockel aus dem TV errinert es nochmal ![]()
Das klappt ja notfalls in zwei Stunden mit dem Taxi oder Mietwagen. Ich drücke die Daumen, wird schon
Mietwagen Abfertigung wird nach Fahndis Board auch was dauern. Taxi am Flughafen ebenfalls. Evtl. Mit Bahn raus und von dort nen Taxi nehmen
Remember "Tooor-Flieger-2010" Capetown-PortElisabeth-Durbs
Und die saufenden unbeteiligten Engländer im Flieger ![]()
Wer braucht einen Termin um Spaß zu haben?
uli H.
Also wer sich den Quatsch ausgedacht hat ROB am Ende gewinnen zu lassen der gehört doch bei Cup abgeschossen