Beiträge von sugar
-
-
Ist da jemand von hier am Start?
Ich bin vom 25.05. - 30.05. in Tampere.
(2 x Viertelfinale, 2x Halbfinale und Bronze/Finalspiel)
Aufgrund meines ausgeprägten Fachwissens
wusste ich beim Videocall/Penny-Gewinnspiel zu überzeugen und darf da jetzt hin. (wenn ihr wüsstet was ich da für einen Blödsinn erzählt habe...
)
Speziell über den Punkt "Buntes Rahmenprogramm und Zeit zur individuellen Freizeitgestaltung" muss ich da mal mit den Leutchen reden - ich will zum Fußball bei den Halbfinalspielen.
Falls noch jemand vor Ort können wir uns gerne treffen.
Hobel on Ice

-
-
-
-
So Uschi hat dann mal die Führung übernommen.
Plus 64
Also 115 am Abend, die Führung wurde bei 71 Stimmen Votes vorhin übernommen
44:43 %
Auf gehts der Sieg ist drin
-
sowas sieht tatsächlich gut aus
und es stimmt zu 100% auch ohne bezug zu liverpool

Auf so Befehlsformen stehst nicht wa

-
Tier

Uschi ist mit eingespannt

-
Gleichstand 44%-44%
NACH 51 Votes

-
Tooor
Football was the/our First love -
gebe gleich auch nochmal Gas
-
Dankeschön an Alle

-
Hallo zusammen, wir,also unser Fanclub, sammelt wie jedes Jahr wieder die REWE VEREINSSCHEINE.
PRO 15 Euro Warenwert gibt es 1 Vereinsschein. Wenn man aber die nette Kassiererin fragt bekommt man meist auch 2-3 mehr...zwinker!!!Warum oder wofür sammeln wir?
Wir werden von diesen Scheinen, einen Teil für unsere Tombola verwenden wovon dann der Erlös wieder gespendet wird und zum anderen werden wir zielgerichtet an Jugendeinrichtungen, Vereine rangehen die bedürftigt sind. Alles in allem wird also alles den sozialen Einrichtungen zu Gute kommen. Es wäre schön wenn IHR HIER wieder zum grossen und ganzen beitragen könntet und mitsammelt.
Ich hoffe wir tooorler stehen hier wieder zusammen...O.s. Ja Tombolapreise werden auch neben der Aktion immer gerne genommen

Danke vorab

euer
Sügerli -
Heute morgen mal 2
-
Hat mit Schoko ne Agentur gegründet

-
42%---44%
Leider 2 Prozent hinten
-
wurde hier schon das Magdeburg Lied angestimmt???

Glückwunsch

-
Guten Morgen,
wäre super wenn wir heute nochmals alles raushauen um nochmals die Führung zu übernehmen (SV Hetzerath)

Die Tendenz geht aber hier klar in eine andere Richtung
-
hat wer noch Codes frei?

-
Starte mal mit 2 Votes am Freitag und
mit einem klitzekleinen schmalem prozentpünktchen Vorsprung von Platz 1.