Beiträge von sugar
-
-
Maca, ist das Paket anerschienen?
Wo bleibt mein Paket?

-
Wie sehen uns ein ander mal

hoffentlich bald

-
Samstag Derb Y?
Leider Nein Jay, ich schaffe es zeitlich nicht,obwohl wochenende ist, mit meinem Flüchtling. Viele Probearbeitstage etc..
-
Hab dem Hobel eine auf der HT geblockt, das muss reichen

amatör

-
Wat mache de Mändelsche?
bring ich mit...
20 Karten für Saisonfinale nähe gäste gehen klar?
-
Sugi happy

Maggi, was macht der Rap
-
Alles anzeigen
FeldHandball. Da war ich mit meinem Vater und meinem Bruder 1968 im alten Düsseldorfer RheinStadion beim Deutschen Endspiel, das der TV Krefeld Oppum gegen SG Leutershausen gewonnen hat.
Faustball? Keinerlei Erfahrung, da muss ich dich leider enttäuschen.ist Prellball das gleiche? Nee, oder? Die haben nämlich immer vor unserem Leichtathletik Training im Winter in der Halle trainiert und da haben wir immer mal mitgemacht, weil der Trainer zwei hübsche Töchter hatte.
Er hatte übrigens auch einen kleinen Sohn, der damals mit 8 Jahren schon gut kicken konnte und später in der Bundesliga bei Uerdingen gespielt hat und 1985 deutscher Pokalsieger wurde. Frank Kirchhoff.So viel zum Thema: alles außer Faustball.
schönen Abend allerseits

die Story kommt mir von london 2012 bekannt vor

-
Gibt’s en Link diese zu sehen/hören?
Wenn man mitten drin ist, merkt man es schon sehr gut, aber nach dem 2:2 und dem Siegtreffer weis ich nichts mehr
(Komplette Ekstase
)whatts app
-
So passts

Chapeau das der Schiri sich gestellt und seinen Fehler zugegeben hat.
-
-
Wir waren mal in Der Jugendherberge in Traben Trarbach an der Mosel. Hinten dran hatten die nen Fußballplatz und Grillecke etc.
Das Städtchen spricht natürlich auch für sich. -
Hoffentlich nicht…
bring dir dann ne Zigarre zum geniessen mit

-
Haie

das war ein gegurke
aber Sieg 
-
Wir bleiben dann noch was da

-
In Frankfurt ist irgendwas im Trinkwasser.
Ich glaube, da kann mittlerweile jeder Trainer einigermaßen Erfolg haben. Sogar Kohfeldt würde das wuppen.Ich bin stinksauer, dass die Doku zur Hertha auf Eis gelegt wurde. Da muss absoluter Premium Content dabei sein:
Keine Ahnung, ob es stimmt, aber passen würde es

Niemand topt @gandalf mit seinem Fetisch für strings

-
Ich hätte Frank Zander genommen

-
Ist zwar quasi off-topic, aber wir stellen hier ab spätestens dem 1.4. der Stadt eine Wohnung zur Unterbringung von Flüchtlingen zur Verfügung.
Die "Verantwortung" für die Leute verbleibt zwar bei der Stadt, aber evtl. melde ich mich dann auch mal mit Dingen, die vielleicht gebraucht werden.
Sehr Schön Fahndi du wirst sehen es erdet ungemein. Wahnsinn mit wieviel Demut man dem ganzen gegenüber tritt.
Ich habe jetzt selbst einen Freund/Flüchtlingaufgenommen. Seit Dienstag ist er bei mir. Ist zwar nicht ganz einfach aber wir raufen uns zusammen..... so und nun dürfen diese nimmermüden fishing for compliments und Dauer reglementierer ihren Senf dazu geben.
In diesem Sinne jeder kann seinem Nachbarn zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist. Wer uns was gutes tun will darf sich gern melden....einige tooorler haben dies auch schon getan......winke winke

-
Auch hier dann nochmal meinem Butterblümchen alles joode zem Jebootsdaach

-
Meinst , die sollen Biergläser austeilen ?
Das hättest du wohl gern
isz achon nen untersxhied ob du Plastik oder hartplastik abbekommst