Eine Menge Sympathien verloren mit diesem Jubel am Ende
- sieht man leider viel zu oft in letzter Zeit. Was soll das geben wenn die Hütte wieder voll sind
Eine Menge Sympathien verloren mit diesem Jubel am Ende
In Bochum wird doch noch klassisch in Einweg Plastikbecher gesoffen oder?
Danke an
@markus R. (tooorname?)
quizmeister
ich auch
merkt man ![]()
Bin ganz froh drüber das es niemand versteht
![]()
weltklasse: ![]()
Auf die Frage wieviel Grad es geschätzt ist meinte Sven Fischer.....Minus 5 Zentimeter ![]()
Bei 2 von 5 bekommst eine Plastikrose und einen Schraubenzieher.
Zank die Dortmunder nit ![]()
Lese ich aus Sugar seinem Post jetzt aber auch nach dreimal lesen nicht unbedingt so raus
![]()
Öke was willst denn hören? Das ich mich wirklich nur auf Brandt einschiesse? Gut dann ist es nur Brandt ![]()
wer feiert brandt ab? und das wir viele gute junge leute haben die spielen ist übrigens nicht erst seit 1,5 jahren der fall...
Achso, sorry....dachte die Jugend braucht keine Entwicklung da ihr ja der BVB seid
Solange ihr Euch als Ausbildungsklub unterwerft wird das auch nichts werden aber ihr seid auf einem guten Weg ![]()
Mit "pubertierender Jugendmannschaft" meinst du jetzt Leute wie Hummels (33), Reus (32), Akanji (26), Dahoud (26), Schulz (28), Witsel (33), Brandt (25), Guerreiro (28) die gestern auf dem Platz gestanden haben
![]()
Genau ganz Genau ![]()
Ihr macht seit 1.5 Jahren auf Jugend, verzaubert mit dieser Art und Weise die Liga ( lass mal die andere Mannschaft da raus) und schafft es dann keinen gesunden Rhythmus/Mischung für Jung und Alt zu finden. Klar muss sich Rose in der Rebellion bei euch erst mal zurecht finden aber was die alten bei euch abliefern führt wohl langfristig nicht zum Erfolg. Jeder sogenannte Jugendspieler Performt für sich selbst da die Alten ja auch ihr Spiel spielen wollen.....Hummels zu langsam, Reus geht allem aus dem Weg, der Belgier mit Null Bindung zu Kombinantionsfussball, Witsel nicht fit und dann der alles überragende siebenmeilenstiefel egoshooter spielende Brandt den man noch dafür abfeiert wenn er wie Schürrle einst über den Platz stolpert...
Das am Morgen
![]()
![]()
Glaube Acki und Sebi halten erstmal an ihm fest.
Wäre das einzig vernünftige was sie bei ihrer pubertierenden Jugendmannschaft machen können. Sonst zieht sich das die nächsten Jahre wie Kaugummi durch den klub
scheint ja mächtig was los gewesen zu sein
So weit ich weiss ist die Aktion wohl abgelaufen
Nachdem er fertig war mit rumbrüllen, hat Analjo die Maske aber wieder angezogen
Ja wenn da alle in einer Flucht vor ihm zum Spielfeld stehen kann man auch mal rumbrüllen ![]()
Wie gern hätt ich mit Dir in der LKA gefeiert...
feiern ![]()
Großartige Sportler ![]()
Keine Ahnung was der vor hat ![]()
Die Kälte und die intensivität kann man eben nicht auf einem Zimmer simulieren
Warum nicht? Das ist der Thawb (oder wie dieser lustige arabische Umhang heißt) unserer Nationalelf!
Da kann Maca ja hängen lassen