Die Frage geht im Raum Köln um wie Omikron.
Und Deutschland hat keine Antwort drauf ![]()
Die Frage geht im Raum Köln um wie Omikron.
Und Deutschland hat keine Antwort drauf ![]()
Wie sind eigentlich die anderen Nation betroffen?
und er ist gleich positiv getestet worden
![]()
Wenn jemand das Buch gerne noch haben will dann hätte ich das hier auch noch aus nem 11Freunde-Gewinspiel.
Evtl. kann man dies als Tooor Leihgabe hier zur Verfügung stellen. Melde somit mal Interesse an, stelle mich natürlich hinten an. ![]()
Buam forever
![]()
Lieber mal den Horn entsorgen
War gegen Cheffes Jünger, ich meine mich erinnern zu können.
![]()
![]()
unverhofft kommt oft.
![]()
immerhin Eckball verhindert.
So hab ich in der Tat auch mal als Ersatzkeeper agiert. Die verunglückte Rückgabe kam zur Aussenlinie zwischen 5-16er, ich sprang auf den Ball und erwischte ihn quasi als pressschlag so das der Ball im Feld blieb der aufgerückte Stürmer brauchte nur noch einschieben. So gaben wir auch sicher geglaubte 3 Punkten in Überzahl aus der Hand. ![]()
Es gehen wohl doch mehrere Gutscheine. Nach einem 50iger ging auch ein 20iger
Edit. Also es geht ein 50iger, 20iger und 10er Gutschein.
Bei mir ging es nicht, alles schon wieder verzockt
Wollte dann nen zwanni Code eingeben da behauptet das Tribunal glatt das ich in den letzten Monaten bereits einen Gutschein eingelöst habe. ERGO muss ich dann jetzt 25 Euro einzahlen, damit mir dann der 20 Euro Gutschein gut geschrieben wird?
Macht einfach spass die Models sich mit ihren unterschiedlichen Motiven mal anzusehen. Ist jetzt nicht die Intention des Fred Erstellers aber evtl. doch für den ein oder anderen hier eine Inspiration ![]()
Edit... DONE ![]()
nala...echt jetz???
Höhenflug
In der Play Suisse App (Schweizer Fernsehen) Doku über die grösste Schweizer Sportlerin.
Eva Hürlimann??
Jetzt TeilnehmenDaten eingeben
Jetzt Teilnehmen
Auf die Scheiben drücken
Zusatz
Dann bekommt ihr die Mail mit dem Gewinncode zugeschickt
![]()
das spiel selbst war das grausamste ko spiel ever, war aber schon irgendwie cool! freistoß in der nähe vom strafraum und 20.000 leute schreien luuukaaas podooolskiiiii, oder es läuft elferschießen und von tribünen kommt viva colonia
Ja wie wolltest es denn sonst ertragen?? Das war vorausschauend auf die nächsten 5 Elfer ![]()
Trau mich fast nicht.
![]()
"Doch damit immer noch nicht genug: Als Malis Trainer Mohamed Magassouba (64) nach der Begegnung in der Pressekonferenz saß, wurde er von Offiziellen informiert, dass die restlichen Minuten doch noch gespielt werden sollen. Die Spieler Malis und Schiri Sikazwe versammelten sich also wieder auf dem Platz, doch die Tunesier kamen schlicht nicht."
Danke..... WELTKLASSE
![]()