Und nun die Falschen Hymnen??? ![]()
Beiträge von sugar
-
-
Natürlich per Elfmeter.
Wie ich gerade lese, sollten die restlichen Minuten noch nach der Pressekonferenz nachgeholt werden. Malis Spieler sind wieder auf den Platz, die Tunesier sind aber nicht mehr gekommen.Unfassbar. Unfassbar lustig und und unfassbar traurig zugleich.
Nicht das ich dir das nicht glaube aber wo kann ich dies bitte nachlesen..... Wahnsinn

-
immerhin gabs ein Tor

SKHIRI sei Dank

-
Puh, da isser also der erste Skandal beim Afrika Cup..
Zuerst pfeift der Schiri in der 85ten Minute das Spiel ab. NACH dem dies geklärt wurde pfiff er also wieder an
Dann gibt es noch eine Fragwürdige Rote Karte MIT dem 3ten VAR Beweis der 2ten hälfte, lässt dann weiterlaufen, bis zur 89.46 Minute um dann endgültig frühzeitig abzupfeifen.
Das die Tunesier da den HUT
aufhaben ist absolut verständlich 
This is Africa... At its Best

-
Am Samstag werden sie dann geerdet

-
Wieder erfolgreich gewesen
-
Mit „Topfavorit Algerien“ und „Nigeria kann nix“ habe ich gleich mal meinen Expertenstatus zementiert

Bist halt der Gandi Afrikas

-
Soo NICE wenn die Mamas Leone die Sensation zum Remi abfeiern..like

Aber nun bin ich mal auf das, von den Namen her absolute Topspiel der gesamten Vorrunde um 17 Uhr gespannt. Nigeria-Ägypten
-
Auf Nachfrage erklärt NRWS Laumann: Für Veranstaltungen gelte grundsätzlich eine Obergrenze von 750 Besuchern – egal ob sie nun unter freiem Himmel stattfindet oder in geschlossenen Räumen. Das gelte auch für Bundesligaspiele, so der GESUNDHEITSMINISTER!!!
-
Ok, muss ja aber nicht richtig sein.Geht das nicht mehr kostenlos wie früher?
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Erfolgreich

-
So sind sie, die Kölner

Ubier, Römer un Franzose,
Jottweißwer leet irj’ndjet he.
Mer sinn Bastarde un stolz drop,
Dat mer uss uns nit schlau weed.
-
Bärenstarker Arbeitssieg und starke Mannschaftsleistung!!

Jaaaaaaaaaaaaa

-
wat is denn dat fürn Acker in Berlin

Die hatten nicht wirklich halt dort
-
schlimmster Spieler der Liga. Zu Beginn bei Werder hatte der mal noch den ein oder anderen lichten Moment. Seit Jahren kannst du den als Trainer aber nur noch aufstellen, wenn du jemanden ausschließlich zum Provozieren, Schauspielern, Zeit schinden und Rumschwalben brauchst.
Vielleicht sollte ich aber noch ne Dreiviertelstunde die Schnauze halten, nicht dass er mich ausgerechnet heute eines Besseren belehrt

Ich finde den aggro Arnold von VW noch beschissener, was reklamieren etc anbetrifft
-
Meinste es wird eng mit der CL für den Effzeh

Ich fürchte nächste Woche wird es sich entscheiden

-
Heja BVB
- Hättest mal früher schreiben sollen
-
So teuer sind Skikurse?
Das hier keiner nach der Anzahl der Kinder fragt

-
Roman Rees blickt heute auf sein Sprintrennen zurück:
"Dann habe ich liegend leider einen stehen lassen."Für mich bereits der Spruch des Jahres.

Der ist aber flach

-
Ryan Air verlässt zum 31.03. den Frankfurter Flughafen.
Dann verstärkt Hahn???