Sharq Village und Spa
... muss Uschi ja was anbieten
Sanfte Haie ![]()
Sharq Village und Spa
... muss Uschi ja was anbieten
Sanfte Haie ![]()
Ja Kruzifix... Sollte einfach nicht sein mit einem dt. Sieg bei der Tournee.
![]()
Schade. Dann bitte Olympiasieg stattdessen.
Nur weil der dämliche Stadionsprecher beim Anlauf daher redet und den Geiger ankündigt und stört ![]()
jepp...aber jetzt bin ich ja da für euch
![]()
Dich braucht aber niemand hier
![]()
Ja dann passt ja alles.
![]()
![]()
Ich find er könnte hier aber auch ruhig mehr was zum Besten geben
![]()
Alles anzeigenAlso, ich hab eben einen Anruf vom Fanclub bekommen und aus den nicht in Anspruch genommenen Gewinnen noch einen zugelost bekommen:
die Stimme des Anrufers hörte sich an, als wären es vier Wochen WM und EM all inclusive mitsamt Tickets Kat.1....
...war dann aber aber ein signiertes Trikot der Nationalmannschaft....
...der Damen
Falls es jemand gibt, der verschärftes Interesse hat (gegen Spende) oder eine Tombola weiß, für die ich das spenden kann, bitte sachdienliche Hinweise an mich.
Ich hoffe man verfolgt unsere Aktionen ansonsten schreibe ich dir auch gerne eine PN @bluewave.
aufgewärmt oder frisch? Weil Rückholaktionen und so....
Hm war lecker aber Pssst hier ist kein Niveau ![]()
Rückholaktionen bei Spielern die sich 100% mit Verein und Stadt identifizieren wie Uth oder Modeste sind doch sinnvoll
Das ist jetzt aber auch nicht fair
schließlich heult poldi immer noch
Bei uns gibt es heute Lasagne ![]()
Ich fand es war eine sehr gelungene Zeremonie, mit vielen kleinen interessanten Anekdoten. Große Stars haben gefehlt, aber da hat vielleicht auch Corona eine Rolle gespielt. Außerdem war das Starangebot im Vergleich zu seiner Abschiedszeremonie nach seinem letzten Spiel kaum zu toppen gewesen...
Ich fand die Zeremonie mit dem Spannungsbogen mehr als gelungen. Alte Weggefährten, NBA Kommisioner, Familie und Chef Marc CUBAN. Allerdings musste ich leicht schmunzeln als 41FOREVER meinte das die Statue ein bisschen zu klein ausgefallen sei. Dirk Rede absolut genial, da sieht man wie sehr er seinen Klub und Alle Angestellten dort geliebt hat. Zum Schluss dann die liebkosung mit den fans ließen dann ein wenig pipi inne Augen fliessen.
GOAT ![]()
@Just_FCBCGN hat es gecheckt, Ironie und Internet, so schwer... Ich empfehle Zurechtrücken des Nervenkostüms.
Edit: Auch @Norton51war nah dran
![]()
![]()
![]()
Liegt jetzt dieses Dorf echt am Rhein? 
Ab Minute 15 ![]()
Danke für den Hinweis! Bei der Zeremonie nach seinem letzten Spiel hat ja eigentlich nur einer gefehlt, His Airness. Also wenn sie die damalige Zeremonie toppen wollen, dann würde das wohl nur mit ihm gehen, bin gespannt
![]()
Let The Party Started.
WAS wird dies für ein Fest für unsere Legende werden.
1.30 Uhr Diese Nacht ![]()
....ist aber auch die günstigste Hütte
So sieht se auch aus ![]()
Hallo aus Plastikmekka, wie einst ein Künstler aus Wesseling sagte
Zu krass der Rookie ![]()
Kommt gut ins Europapokal Jahr des 1.Fc Köln
![]()
Ne mal im Ernst, es war doch ein absolut geiles Event in München soooo viele Tooorler zu entdecken. Zudem bei den wenigen Away Touren dann auch einige anzutreffen mit denen man schon seit 1.5 Jahrzehnten seine Tix tauscht.
Und dann ich kann es immer wieder nur betonen wie GEIL es ist von euch in Form von Geld (kicker tippspiel/Flutopfer) oder Sachspenden unterstützt zu werden.
Es ist natürlich verdammt viel Aufwand der hier von uns betrieben wird aber umso schöner ist es zu wissen das time to make friends keine Phrase war.
DANKE
DANKE
DANKE ![]()
Leude wir vergessen unseren Luxus zum Fussball zu fahren nicht und das lässt mich demütig und freudig zu gleich in ein 2022 blicken. Für viele von euch am Ende des Jahres mit dem Titel aber diesmal bin ich wahrscheinlich raus.
So big hug und hoch die Tassen
![]()
Happy Birthday Bannermann!!! ![]()
Allet juute zum Doppelpacker mit IDA und BEN