Die Frage ist doch ob der Weltmeister sportlich ermittelt wird oder es ein last Man covid19 standing Sieg geben wird ![]()
Brutal enge Matches auf unglaublichen Niveau.... So zieht es immer mehr in den Bann ![]()
Die Frage ist doch ob der Weltmeister sportlich ermittelt wird oder es ein last Man covid19 standing Sieg geben wird ![]()
Brutal enge Matches auf unglaublichen Niveau.... So zieht es immer mehr in den Bann ![]()
Okay, hab erst jetzt geblickt, dass es der Schmutzler ist. Dann ist es mit dem Alter und der Empathie mit dem Kollegen entschuldigt. Sollten aber nächstes Mal vielleicht jemand anderen einladen...
Finde den Team Gedanken im Alter ja auch sehr lobend aber er hat sich zu dem
etliche male verzählt. Gut passiert schonmal aber wenn er selber am Board steht..... ![]()
Was ist der Co-Kommentator denn für ein Nervkasper?! Mitfiebern mit den Deutschen ist ja schön und gut, aber jedes Triple des Gegners beheulen...
Er ist jung und braucht das Geld ![]()
Suggi, nur für dich:
Nimm du ihn, ich hatt ihn schon
I know ![]()
Ach Ja, ich spreche es dann mal wieder aus..
Ick liebe Euch!!!
Stay your Local
![]()
In diesem Sinne frohes Fest ihr HILIJE
![]()
Für Gandi dann die Bluse ![]()
in köln ist immer warm
Aber erst in schäbisch glabbisch wird es kriminell ![]()
ok, hierzu ist dann alles gesagt, fred kann zu
![]()
Ich hoffe die ahnungslosen werden dann diesen Fred nicht mehr besuchen. Unfassbar auf was eine, VORSICHT WORTSPIEL, POPOLISTISCHE SCHAIZZE seitens lußem hier von Usern eingegangen wird. ![]()
Also mit Arroganz hat das für mich überhaupt nichts zu tun, wenn man einfach nur weiß man kann.
Wenn man sein Jahr auf der Tour verfolgt, dann muss man sagen, das es irgendwann passieren musste.
Bin der Meinung aufgrund seines Talents und seinem Auftreten das er über kurz oder lang die deutsche Nummer 1, wenn nicht, die starke deutsche Nummer 2 wird.Mich nervt nur das wir am 27.12. wegen Corona nicht (vermutlich) beide Deutschen verpassen werden. Haben Tische in Reine 4 und 5 gehabt.
An EINEM Kraut konnten wir uns bis jetzt immer hochziehen. Das dort in Deutschland ein paar Talente schlummern ist auch erkennbar, soweit so gut. Ich glaube aber das es für die jungs nach ganz vorne noch nicht reichen wird. Täusche mich gerne aber da musst du mental über die Distanz ganz frisch sein und das machst nur mit Erfahrung. Oder schwimmst auf einer Euphorie welle wie einst ROB Cross ![]()
Also wenn es ein Trikot von 1974 ist und in Rotterdam im Mai getragen wurde , bin ich dabei
Ne denke die Trikots sind alle nach der Wende... Wimpel davor
Set 3 und 4 waren überragend.
Aber sagt mal, für mich wirkt er sehr Arrogant.
Erfolg gibt ihm Recht.......
Immer noch keine Erfolgsmeldungen hier? Da gehts doch nicht mit rechten Dingen zu beim DFB
Mal sehen ob wer die Gesamtanzahl der vergebenen Preise nachhält ![]()
Hey Magdeburger Jungs, aus einem Nachlass hat ein Freund alte Wimpel und 2-3 Trikots. Falls wer Interesse an Bilder hat so sendet mir eine PN mit eurer Nummer.
LG sugar
Ja ne is klar... RÜCKRUNDE.1.23
Smilies respektieren ist nicht so deins oder ![]()
Gilt bis 7 Januar... Da kann I'm Eilverfahren ja noch bis zum Rückrundenauftakt umgeschwenkt werden ![]()
Denke an die Urheberrechte ......
Jawoll Chef ![]()
https://www.schmidsfelden.net/
Keine Ahnung was die noch so können. Ist aber ein sehr schönes Ausflugsziel hier in der Gegend.
Vielen Dank Pez, werde mal ne Anfrage senden. ![]()
der hennes aus hartglas
nein, hat nix mit dem Hennes zu tun. Eher mit 2014 ![]()
Hallo zusammen,
kann oder hat hier jemand Connection zu einer Glasmanufaktur/Glasbläserei?
Bin auf der suche nach o.g. Künstlerischen Handwerk
welches mir eine Skulptur aus Hartglas herstellen kann. Der Sockel auf dem die Skulptur stehen sollte kann ruhig aus einem anderen Material (Marmor) sein.
Größe der Skulptur 30-40 cm
Sockel 7x5 cm
Danke vorab ![]()
Lg
Sugar