Sehe ich anders
Tablette Vergessen?
Maca hinter Ball und sooo... ist seit wann genau Abseits in Zuffenhausen and all over the world??? Hyper Hyper
Sehe ich anders
Tablette Vergessen?
Maca hinter Ball und sooo... ist seit wann genau Abseits in Zuffenhausen and all over the world??? Hyper Hyper
Tolle Momentaufnahme ![]()
Maca hat mir gestern in kölscher Manier Glück gewünscht.. ERGO ist Maca einer von uns ![]()
Brasi was geht in der Szene? klär mich mal auf.. Swag ![]()
stimme dir zu. Ich muss auch sagen social media weitestgehend und Facebook und Twitter vollständig aus meinem Leben zu nehmen, war eine der besten Entscheidungen überhaupt.
Oder rob und den fcbayan
Führt mich zum Schotter(Gutschein)
![]()
Spendenübergabe II
Heute war dann mal Hardcore Shoppen für die betroffene Familie aus dem Ahrtal. Ihr seht eure Spenden kommen definitiv an. Neben dem Kleinkram bei Ikea, gab es dann ein paar Schränke, Kommoden und ein Bett damit mal so langsam wieder etwas Lebensqualität Einzug hält. Wenn man dann nach 10 Stunden shoppen mit dem Sohn den Schreibtischstuhl zusammenbaut und in seine leuchtenden Augen schaut, dann hoffen wir das wir in Eurem Interesse gehandelt haben. LG eure HOSA weitere Dinge sind geplant!!!
Hobel was machen die Katzen, Alle verkooft?
Kanarievüjelcheszüngelcheszüppche ![]()
meinst nicht du hättest noch mal 4 Wochen vermissen können?
doch doch aber wenn man sieht wie und mit wem man gestern in welchem System gespielt hat.. Dann weiss man das man eben doch NOCH MEHR unter Baumi arbeiten muss. Ganz wichtige Erkenntnis das es so eben nicht funktioniert ![]()
da muss er aber noch ein bisschen körperlich zulegen um beim nächsten tooor-Cup dagegen halten zu können
![]()
Endlich wieder mein KLUB ![]()
Da hier aus dem Forum auch viele Spenden eingegangen sind( dank an die tippkick Runde und die vielen einzelnen Privaten Spenden) ein kleiner Bericht zu unserer Ersten Spendenübergabe.
An die mutzebuckel die denken es wäre anstatt harter Arbeit fishing for compliments... Denkt weiter ![]()
Am vergangenen Wochenende wurden wir von einer Familie aus dem Ahrtal zu einem Helfer Dankeschön eingeladen. Die Familie die im Ahrtal ihr Haus komplett verloren und nun in Bonn eine Übergangsbleibe gefunden hat, war sichtlich über EURE/unsere Spende erfreut. Neben Manpower beim Einzug
,diverser Möbel, Waschmaschine, Kleidung, schulischer Fördermittel, Eintrittskarten Phantasialand, FC Utensilien übergaben wir Lukas einen Gutschein für eine Fussballschule (vielen Dank an Dropkiki). Für die Mobilität und Freizeitgestaltung wünschte sich die Familie ein nagelneues Fahrrad, welchen wir dank eurer Spenden auch erfüllen konnten. Wir hoffen das nun wieder etwas mehr Freizeitaktivitäten stattfinden können und wünschen alles Gute sowie weiterhin viel Kraft für die Zukunft. Dankeschön für den netten Abend!!!
Über weitere Spendenaktionen halten wir euch auf dem laufenden, Eure Hennes Old School Army e.V.
"...Das Wichtigste für uns ist, dass es Milan gut geht. Mehr werden wir beide zu dem Thema nicht sagen."
Und das als ehemaliger Inter-Spieler
Du bist ja auch ehemaliger Schalker
![]()
Aber insgesamt ein Top Saisonstart von Euch. Der Baumi scheint endlich zu passen. Gefällt mir zwar nicht zu 100% aber, ich spiel doch lieber weiter Derbies als gegen die Fürths dieser Welt...
Jay is back ![]()
Das sollten heute lockere 3 Punkte werden
Locko ![]()