waka waka
Brasi Alter Föttchesföhler
waka waka
Brasi Alter Föttchesföhler
Was gibts Neues?
Mach mal job klar... Nach 18 Jahren werd ich wohl mal wechseln.... Was steht noch inne STÄÄNE
Waka waka he he
Jay, warum springen die Ponys nit mehr? Wartet ihr aufs nächste Match
Maca meine swinging Feder ![]()
ich führe lediglich liebgewonnene Traditionen fort
Ja dann hat Hobel Ja recht ![]()
Ist nicht genau das das Problem von vielen hier
Is echt kacke wenn die Pferdchen nicht so springen wie se sollten aber das macht mir nix ![]()
Und man konnte im Stadion merken, wie dankbar die Leute für eine solche Leistung nach so langer Zeit sind.Stimmung ohne Ultras.
Bei uns war selbiges festzustellen. Die anderen organisieren sich immer mehr. Zwar fast immer der selbe aingsang aber man war gewillt. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt
Mal sehen ob es passt ![]()
Brasi scheint gefrustet ![]()
7:00 Uhr Frühstücken
8:15 Uhr Gruppentherapie
10:00 Uhr Aqua Fit
11:15 Uhr mittagessen
13:00 Uhr Einzelgespräch
14:30 Uhr MTT
Alles ohne Alkohol ![]()
Gutes Spiel, hätte ich so nicht erwartet.
Jetzt geht’s zum Duell der Titelfavoriten, wo man sich gleich mal satte 5 Punkte absetzen könnte
Naja also wir hatten heute das Glück das wir die Dinger gemacht haben und wir aus dieser Tristesse von letztem Jahr wieder mal ein paar Kombinationen erleben durften.. Hinten waren wir doch sehr anfällig gewesen. Da ist verdammt viel Luft nach oben! Viele stellungsfehler und das nicht nur bei den Standards ![]()
Daran braucht man überhaupt nicht zu denken.
Eine mögliche verbesserte Tabellenposition hatte man schon aufgegeben, als man mit Dardai weitermachte.
Naja also das Spielglück war heute definitiv auf unserer Seite.
Klar...die Kölner können die Leistung richtig einschätzen...da brauchts nicht nach jedem Sieg europapokalgesänge...das wird alles von außen reingezogen...richtige Kölner denken nicht so... soviel sollte jawohl klar sein !!1!!111!elfelfelf!!
Hast dir darauf wieder paar dösgen gegönnt? ![]()
Um den Pöbel mal hier zu bedienen.
Europapokal
![]()
Jemand nen sky go Account über?
Lieber Jay,
leider war ich den ganzen Tag offline (mit Arbeit zugemüllt). Ich freue mich nichtsdestotrotz sehr, dass Du mich als den NPUM anerkennst
Dann laaber mich demnächst nicht von Urlaub voll ![]()
Ich fand es genau richtig so ![]()
Habt ihr auch mittlerweile eine Email für Paypal ?
Hallo @vds nievenheim
Ja wir haben seit Montag ein PayPal konto angelegt.
Lieben Gruss
Sugar