Ist das euer Comeback? ![]()
Beiträge von sugar
-
-
Hallo zusammen..
@sugar darum also die Infos

Vielen Dank an Alle für die ganzen Glückwünsche!

PS: @Duffman0815 Euch natürlich auch alles Gute zur Geburt. Da steht einem gemeinsamen SGE-FC und umgekehrt Treffen mit den Buben/Pänz in paar Jahren nichts im Wege

Spoiler anzeigen
Ich schiebs mal auf die liebe Schwiegermama

-
Ein Bub

Glüwunsch

-
Sugi,
wie war das jetzt eigentlich mit Deutschland Mausi und der Schwester und Dir letztens?! Kann man hier im Thread schonmal vorab gratulieren?
Spaß beiseite.
Alles Gute Papa @Dschorgo !So opportunistisch bin ich dann och nit

-
Spontan hätte ich gesagt begehrte Tickets schießen nach einer langfristigen Vergewaltigung des F5 Knopfes aber jedem seins.
Spaß, alles Gute @Dschorgo
Mir ging es eben darum nach dem Kondolenz Thread einen eigenen Thread zum Thema TOOOR FAMILY zu haben

-
Da wird ja hier ein so verschworener Haufen sind, möchte ich hier ein Glückwunsch Thread aufmachen für die Tooorler*innen die gerade Frisch Vater oder Mutter geworden sind. Was gibt es schöneres als ein eigenes Kind zu bekommen. Dies frisst manchmal verdammt viel Zeit in der Schwangerschaft auf, so das man hier oft etwas weniger aktiv sind. Umso schöner ist es diesen dann zurück zu haben und Glückwünsche zu senden.
In dem Fall fange ich mal mit dem ersten Glückwünschen für unseren User @Dschorgo an.
Alles Gute dem kleinen>>> Linus mit 3460 gramm geballter Kölscher Lebensfreude <<< der heute das Licht der Welt erblickte
Well done und viel spass beim beschnuppern
-
Oh Howie we love you

-
Bahn oder C
generell ist das Ulrike Nasse Meyfahrt Stadion von der Bahn( Linie 16) aus her sehr gut zu erreichen. Ca. 1 Km von DOWNTOWN zum Ground. Ab kölle HBF bis Wesseling Mitte sind es ca. 35 Minuten.
-
müssen nur noch auslosen wer vorne links sitzt

Der schwager

-
Welchen meinst jetzt? Hab 8 DK`s

Alle in West?

-
Sehr schön, würde mich freuen wenn ihr mal rumkommen würdet. Bitte dann nur früh genug bescheid geben

-
Stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Doch ich glaube @sugarhatte nicht gewonnen, oder?
Klar, Dank des Forums hatten wir Poldi hier in meiner Heimatstadt zu Gast. Er hat dann quasi eine E jugend gecoacht. Waren knapp 1300 Leute oder so da. Allerdings wurde er sehr ungehalten als es um die Autogramme ging. Das war ihm zu wenig Sicherheit und ist dann zum leid der Kiddies ohne einfach abgehauen.
-
der Platz war wirklich top. Aber heute wieder Reihe 1 ganz unten neben der Anzeigetafel

Neben dem Boby

-
Ab Dortmund oder kölle gute Preise für nen trip
-
Ich verstehe die Antwort nicht.

-
Welcher Block Barney?
-
Das "Depot 150" hat offenbar gefruchtet.
Jetzt musst da bleiben
10 km hat er gebraucht und zu verarbeiten das da jemand Depot 150 gerufen hat und dann der erste Antritt
werd Ihn mal fragen ob er was vernommen hat

-
-
-
Denn ich bin nur, ne Kölsche Jung.......Das muss langen.... Der baut noch aus gegen 2 wovon einer Zeitfahrer ist

Etappe dominiert und vollkommen verdient......