Gibt ja noch ne zweite Chance. Da weiß der Kameramann /Regisseur dann hoffentlich, wo die Edelfans stehen.
![]()
Gibt ja noch ne zweite Chance. Da weiß der Kameramann /Regisseur dann hoffentlich, wo die Edelfans stehen.
![]()
Politt aktuell immerhin in der ersten Verfolgergruppe zusammen mit Van Aert z.B.
Danke, gerade rein. Nils ist ja kein Kletterer und aktuell 15 Minuten dahinter. Bin mir sicher das er Flach noch was zeigen wird. So gut wie aktuell war er noch nie ![]()
Naja einen Aufstrebenden jungen Spieler( Europameister) und absoluter Leistungsträger im Klub.... mehr als unter 40% seines Marktwertes vor einem grossen Turnier zu verkaufen, fällt eigentlich auch nur dem investigativen Boulevard in Köln ein.
Gehen mir diese schreiberlinge auf den Sack
Reisende und so..
8 Mio anstatt 13/Ausstiegsklausel?
Monaco hat doch genug Geld..
Wat? ![]()
Wieso muss der Coach ganz allein und in erster Reihe in der Box mit Maske sitzen, während alle anderen sich auskotzen können?
ich meine das läuft als Wimbledon 4 , 7. Tag
NEIN..... WIMBLEDON >>>3<<<, 7 tag
So völlig ohne die persönliche Attitüde geht's bei dir aber wirklich nicht , oder?
![]()
Zurück zum Thema:was ist z.B. mit Musiala? Der wird doch immer hochgelobt! Nmecha? Wirtz?
Spock Es dürfte doch seit Jahren hinlänglich bekannt sein das beim DFB eine doppelbelastung nicht vorgesehen ist bei solchen Events . Was für alle auch absolut vernünftig ist um Spieler nicht verheizen oder eben zu Reizungen und Verletzungen zu zwingen. Es gibt glaube ich auch dort eine klare Regelung wer wie oft vor und nach einem Turnier bei den Vereinen eingesetzt werden darf. Nennt man
Jugendförderung
Für diejenigen, die sowas wie 2. Bundesliga zuletzt vor ca. 10 Jahren geschaut haben ganz sicher nicht.
Wenn das jedenfalls die Zukunft des deutschen Fußballs sein soll- gute Nacht!![]()
Dein Problem kann aber doch nicht das von anderen werden ![]()
Demnächst checken wir dann alle eure KÖNIGSKETTEN
Kennst ihn persönlich? Klasse Typ, hab ihn dieses Jahr aber noch nicht direkt einzeln erblickt. (Ich feuer übrigens alle an.
Zu dem Bild gibt es ein Video und da sehe ich beim Rennen so unkoordiniert aus, dass ich mir nicht ausmalen möchte, was passiert wäre, wenn ich da noch mit einem Schild hantiert hätte...
Ich frage mich ernsthaft, wie ich ganz passabel Halbmarathon laufe mit diesem Laufstil...
![]()
Nils war bei unserem Auftraggeber DPD Azubi gewesen, da man hier auch wert auf Sportförderung legte. Man kannte sich abteilungsübergreifend oder traf sich in der Mensa zum Austausch im spitzensport.
Klasse Typ, sehr bodenständig und immer gerade aus. Evtl. Erleben wir ihn ja nochmal in einer Ausreißergruppe einer Flachetappe. Nach Flandern will er sich natürlich auch endlich einmal selber krönen.
Angeschwitzt hat er nun am Berg schonmal und das ist bekanntlich nicht seine Stärke.
Musst aber aufpassen nicht das er die Fahne zockt
![]()
Ein Bild noch, dann habt Ihr zwei Tage Ruhe, bis ich beim Mt. Ventoux bin.
Feuer mal lieber meinen ehemaligen Kollegen Nils politt an
Gibt es eigentlich schon einen TV Plan?
Kann hier wer mit Karten fürs pokalspiel gegen den 1.fc köln aushelfen?
Warum willst Jakobs abgeben?
Weil er sich null reinhängt?
Hoffe er spielt in Tokio nen solides Turnier und dann
Nach Euro und dem Turnier wird er sowieso in Seilen hängen
da sind sie wieder die Diskussionen…
während sein Zwilling von 2020 abschmiert fliegt der über die Hügel
Habe es flüchtig gesehen, war er es der dort an der Ecke am Schotter lag?
Bezogen auf die N11 korrekt, bezogen auf den Verein komplett falsch. Mehr Führungsspieler geht eigentlich gar nicht.
Hier wird ja auch alles in einen Topf geworfen
Grover wird sind da schon klar ![]()
Ich denke im Großen und Ganzen sind die Argumente hier ausgetauscht worden. Ich persönlich kann damit leben, wenn jemand den Kroos durchaus kritisch sieht, aber jemandem, der über so einen langen Zeitraum bei den Bayern, bei Real und in der N11 Stammspieler war und ist, und so viele internationale Titel gewonnen hat, die Klasse abzusprechen, das ist abenteuerlich.
Natürlich haben viele Trainer ihre Lieblinge, die sie immer wieder bringen, ob wohl es viele nicht wirklich verstehen, aber wenn man einfach mal sieht bei welchen Trainern Kroos gesetzt war, die können doch nicht alle blind und/oder inkompetent gewesen sein und kein Team schleppt einen schwachen Spieler über einen längeren Zeitpunkt durch.
Ein Aspekt noch zum Thema Führungsspieler: Vielelicht will und wollte er nie ein solcher sein. Es gibt genügend Spieler, denen man gut und gerne das Pädikat Weltklasse anheften kann obwohl sie nie Führungsspieler waren.
Netzer war so einer ![]()