Was machen wir jetzt bloss mit all den ganzen Statistiken ![]()
Beiträge von sugar
-
-
Solider 1. Auftritt von Baumgart. Zudem wurden die Verpflichtungen von Hübers und Schwäbe bekannt gegeben.
Warten wir nun mal ab, was passieren wird. Für Bornauw scheint man einen weiteren belgischen U21 Nationalspieler an der Angel zu haben.
Wolfsburg kann gerne 20+X für Bornauw zahlen (Alleine weil Schmaddi soviel Geld raus geworfen hat
)Come On!!
Und den alles entscheidenden neuen Bratwurstbratgeruch vom Geissbockheim hast vajessen

Entweder der Hüber spielt kostenlos für uns und in Hanoi drehr Kind völlig frei oder aber der Spezi Schäfferhof hat mit dem Excess nen Deal alle Invaliden durchzuwinken. Unfassbar wie wir Jahr für Jahr überhaupt an solche Typen rantreten können.
Können wir beim Schmaddi mit Bornauw noch Hella von Sinnen oben drauf legen?? Dann hätten wir die 20+
-
Danke für die prompte Antwort und viel viel spass

-
Zuruck hast nix über?
-
du ollen provokateur

Wieso ist Haaland och wech?

-
salito hat erstmal (bezahlten) Nachschub geholt

Hast schon dein Shirt geholt

-
Verstehe nicht wie man dies 7 Wochen vorher festlegen kann, wenn Mutti sagt das die jauche, ende Juni, endi Juli auslaufen soll.

-
Schön blöd wenn der Haubrichs kein Futter mehr bekommt und mal wieder ein paar Stars auspackt. Bruuche mer nit, fott do met.
Erstmal unsere 18 gefühlten leihkrafte verkaufen oder von mir aus verschenken, Hauptsache fott vun der payroll. Achso was ist mit Schaub, wo sind die oligarschen?
-
nicht zu vergessen die letzten 3 Punkte am 34. Spieltag

SCHALE

-
-
Viele Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands

-
Gruss vom Derbysieger

-
Kommt drauf an wann
-
soll VW mal schön zahlen
Also wenn es in England einen Klub gibt der 5 Mille für Dennis hinlegt, muss es auch einen Klub geben der 78 mille für den Teufel ausgibt
-
Habe dir doch gestern im Zug gesagt, bis Mittwoch

Jetzt brauch ich nur so nen sammelticket
-
Hallo zusammen, da ich nun doch gegen Ungarn( Dank Joelina10) dabei sein kann
SUCHE
ich nun eine mitfahrgelegenheit aus dem Rheinland. Zug oder Auto wäre gleich. Danke vorab
siostok
-
Wagen 22
Platz 21-30
-
versuch wars wert

-
Scheint dann doch nicht so gebucht zu sein

-
bin mit einem Kumpel unterwegs