Carsten macht das richtig gut...aber kennt man ihn ja auch....
Das ich das noch erleben darf das Du etwas positives in den effzeh Fred schreibst
Mach mal Ansage, wir müssen Heidi im Hotel unterstützen ![]()
Carsten macht das richtig gut...aber kennt man ihn ja auch....
Das ich das noch erleben darf das Du etwas positives in den effzeh Fred schreibst
Mach mal Ansage, wir müssen Heidi im Hotel unterstützen ![]()
wann wolltest Du eigentlich rumkommen?
Bin demnächst in Manderscheid Eifel... Dann kannst mal vorbeikommen
VIP Tickets für alle
Pro spargo ![]()
steigen in Düsseldorf zu, wenn die Anschlüsse bis dahin passen. Haben keine Reservierung.
Sollten am Bolten Alt erkennbar sein
Zustieg ist notiert, könntet du den Plural konkretisieren ![]()
Da ja viele auf dieser Achse am Samstag morgen auf den Weg nach München machen, wollte ich mal nachfragen wer alles dabei ist?! Wäre doch schön wenn man sich dort schon wiedersehen könnte.
Bitte schreibt also euren ZUSTIEG und wagennummer in die Kommentare
Ja Thread 1 würde auch OLDSCHOOL gepflegt werden.
Wir sind in Wagen 22.
Frechmann plus 4 kumpels Wagen 22 ZUSTIEG Köln
Michel Wagen 22 ZUSTIEG Frankfurt
Sugar Wagen 22 ZUSTIEG Köln
Borusse1982 plus Kumpel ohne Reservierung ZUSTIEG Neandertal
Carsten ist einer von Uns
![]()
der vollständigkeit halber hier auch der tragödie 2. und 3. Teil
https://house-of-goats.de/episoden/episode-10/
https://house-of-goats.de/episoden/episode-11/Nix, was man nicht schon weiß, allerdings die Zahlen schwarz auf weiß zu sehen ist dann doch was anderes. Der EffZeh ist sowas von pleite, das hat schon Werder'sche Züge
Schon geil wie lustig so etwas ist wenn man sich mit usernamen fc fan schimpft
das abstiegsgespenst und danach peter neururer
![]()
Schäbbisch Gläbbisch ![]()
Ich bedanke mich mal wieder für die Unterstützung der Community. Gerade in letzem/ diesem Jahr sind wir mehr als je zuvor auf Spenden angewiesen da unsere Sommerfeste ausgefallen sind. Desweiteren sind wir natürlich auch immer nach der Suche nach Sachpreisen für unsere Tombola..
Vielen lieben Dank an alle Tipper der Community und auch natürlich ein dickes Lob an QUIZMASTER der sich für uns alle die Nächte um die Ohren schlägt, vielen Dank ![]()
https://www.express.de/sport/fussball…plaene-38462040
Meinem Freund Brasi mal etwas Futter geben !!!
Sachlich und loyal wie immer.
Wahnsinn das alle Gremien hinter ihm stehen und auch mittlerweile er weitere Anerkennung in der Liga erfährt. Dieses Format kennt man eben beim effzeh nicht und deshalb ist es vielleicht für viele dort sehr fremd
Es ist viel zu wenig, wenn man 6 gezahlt hat. Er ist kommender Nationalspieler, hat eine solide Runde gespielt und hat Zukunft. Jakobs sollte ihn lieber nach England verkloppen. Für bis zu 15 Mio wären Weltklasse.
Vorallem hat er noch langfristig Vertrag und ist absolute Säule mit Führungsstärke. Sollen se Jakobs, Limo, Schmitz und den Paulianer verkaufen. Dann hast auch schon 15 Mille drin
Von über 1 Minute rückstand und gefühlt 10 Nationen dazwischen noch auf 2 gelaufen .... Das hatte was... ![]()
Alles anzeigen@offtopic
Tach zusammen.
Ich hatte hier neulich einen sehr kritischen Post zur Situation in Gladbach, respektive der Fanszene geschrieben und dort Jay und Grover kindisches und selbstgerechtes Verhalten zugeschrieben.Ich habe beiden damit auf den Schlips getreten und mich mit beiden "im Hintergrund" ausgetauscht.
Mein Fehler war es, dass ich auch Aussagen aus anderen Quellen wie Facebook oder anderen Verlautbarungen aus Fankreisen mit den Postings von den beiden Genannten vermengt und verschmischt. Dabei habe ich Ihnen unrecht getan, da sie einige Dinge, die dort verbreitet wurden, selbst scheiße finden und ich Ihnen quasi ein ähnliche geistige Reife abgedichtet habe. Das tut mir leid.
Beide sind jedoch bereit, weiter mit mir Bier zu trinken (wenn ich zahle ).
Als Zeichen meiner Reue und um Gladbach was Gutes zu tun, habe ich mit Mo Dahoud gesprochen: er ist grundsätzlich bereit, mit Jonas Hofmann wieder den Verein und Kabinenplatz zu tauschen.
![]()
In diesem Sinne
![]()
Naja ganz für voll hab ich die persönliche Fehde zwischen euch eh nicht genommen, zumal ihr welche seid die sich eben genau über fast 2 Jahrzehnte kennen.
Nicht nur kennen, sondern eben auch einen tollen Fussballsachverstand vertreten. Eure Klubs können dem effzeh sowieso niemals das Wasser reichen aber eben genau das macht doch dieses TOOOR aus... Habt euch liep und wenn ihr wollt kommt die Kiste Kölsch zum Austausch/Versöhnung von mir....
Wehe hier kommen jetzt Diskussionen wegen dem Kölsch auf... Dann kauft
Zumsel nen DAB für grover
Grover nen becks für zumsel
Jay nen Füchschen für den dicken und der dicke nen Kölsch für jay
Und Rob angelt sich ne Kiste sarkasmus
In diesem Sinne
Stay tooor
Stay human ![]()
keine ahnung was ran macht. wusste nicht mal das es ran noch gibt...eigentlich ist mir die umgrage auch egal. ich wollte nur mal wieder eine machen. aber nächste mal mache ich eine über den fc
Ja Aktionismus ist Sachen effzeh kann bei dir nur in schaizze enden also streng dich mal was an.... Oder willst die Lampe nicht mal erhellen?? ![]()
Geht es um den aktuellen Zustand oder um die historische Gesamtleistung?
Da liegt ihr aber sowieso nit weit auseinander ![]()
Goil hier ist ja Karneval
Grüße an Howie ![]()
Da hat der olle Sugi mit einem Einzeiler ja für ordentlich Traffic bei uns im Fred gesorgt...
Also "geschäftsschädigendes Verhalten" ist schon ein bisschen übertrieben, oder? Von den immer genannten 7 Wechseln, kann man Sommer für Sippel schonmal abziehen (einfach Stammtorwart wieder reingenommen). Von den übrigen 6 hätte man sich auch m.E. 1-2 sparen können. Aber wir sind ja nicht mit Fußkranken oder U19-Spielern aufgelaufen. Ich bin jetzt zu faul nach zu schauen, aber mit Wendt, Herrmann, Embolo, Zakaria, Jantschke und selbst Wolf dürfte man so grob geschätzt 800 BuLi-Spiele und 70-80 CL-Spiele reinrotiert haben. Ich gebe zu: Als ich die Startelf gesehen habe, war ich erstaunt, dachte aber: Okay, das muss für ein zuletzt nicht gerade grandios aufspielendes und mit 30 Extra-Minuten angereistes Köln trotzdem reichen. Dass dann Lainer und Zakaria vom Gegner wegrennen und Lainer das 1:2 direkt auflegt, war da natürlich nicht eingeplant.
Ich gebe zu, dass das Derby für mich nicht das wichtigste Spiel des Jahres ist. Ich muss mir hier im Süden auch nicht von Arbeitskollegen, nun die ganze Woche Seitenhiebe anhören, deshalb bin ich vermutlich nicht repräsentativ. Aber für mich hat Rose noch lange nicht fertig. Ich freue mich, wenn er über die Saison bleibt und traue ihm so viel Professionalität und Ehrgeiz zu, dass er uns auch bei einem Wechsel im Sommer noch einige Siege bescheren wird.
Wenn er gegen den BVB im Pokal Max Grün, Beyer, Lang, Müsel und Villalba bringt, können wir nochmal drüber sprechen...
Howie ![]()
sugi
Kittel ![]()
Hier war auch mal mehr Lametta ![]()
Hallo Derbysieger!
Einige sollten sich für ihre Hetze und somit nicht korrekten Aussagen hier was schämen.
Das ist jedenfalls nicht TOOOR