Jeder mag die Bayern
stehste wieder vorm Spiegel und bist am supporten?
Jeder mag die Bayern
stehste wieder vorm Spiegel und bist am supporten?
Trochowski, Pander, Odonkor, Hilbert, Kuranyi ...Creme de la Creme. Aber war das geil. Football`s coming home. Pander mit einem Hammer. War fast genauso schön wie das letzte Spiel im alten Wembley, als Didi Hamann den Seaman mit ins Tor geballert hat.
Seaman war doch gar nit zu sehen
Glückwunsch zum Schnapper 
dann kannst du ja auch kein Problem damit haben wenn Bayern da im Winter ein paar Tage ins Trainingslager fährt
naja da gehts wohl eher ums Bier ![]()
kommt gleich die Eifersucht im Homo Fred
ich geh lieber mit brasi einen trinken wenn ihr homos hier mal nit rum spermt ![]()
Brasi Hasi...warum bumst Gandi denn Maca? Wegen der lang Hoor? ![]()
Viva colonia
![]()
Hallo Fussballgötter,
es ist mal wieder Wahnsinn wie Ihr an mich bzw. an unsere Projekte denkt. WELTKLASSE.
Da wir unser Sommerfest dieses Jahr wahrscheinlich wegen der bekannten Umstände nicht stattfinden lassen können, ist es umso schöner hier zu lesen das Ihr daran denkt und uns unterstützt.
Wir werden sicher wieder notleidende Kinder Obdachlose oder ältere Mitmenschen behilflich sein.
Hoffe dies ist in eurem Interesse.
Sollte wer noch Marketing Sachen oder etwaige giffs für ne Tombola über haben, so sammle ich diese schon fürs nächste Event. Der Erlös daraus kommt wieder sozialen Projekten zu gute.
Vielen HERZLICHEN DANK
Und viel Erfolg allen Tippern für die nächste Runde.
❤❤❤❤❤❤❤
Euer schuggi
Ist durasil hier endlich gesperrt? ![]()
Liebes Forum,
auch ich möchte mich ganz ganz herzlich in mehrfacher Hinsicht bedanken. KLASSE das Ihr uns jedes Jahr bei unseren karitativen Dingen Unterstützt, sei es durch die Tipprunde, die Sachspenden für die Tombola, die Geldspenden. Vielen Vielen Dank dafür.
Ein kurzes Resümee an Weihnachten für euch. ..wir haben nun in 6 Jahren Fanclub da sein es geschafft 47.000 Euro zu spenden.
Vielen lieben Dank dafür.
Im nächsten Jahr findet unserer Sommerfest am 1.August statt. Wer lust und zeit hat ist gerne willkommen.
Nun aber wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Und immer dran denken KÖLN liebt EUCH
Euer sugar ❤
Wer kann morgen noch UNION bestellen?
Vielleicht sind die Trainer nicht immer Schuld und nur die Mannschaft ist kacke
![]()
oh eine HIV Expertise
![]()
so ging es nach den Ausschreitungen weiter:
https://twitter.com/footgrec/status/1186690731915825152
das ist Weltklasse!!! RESPEKT an der REF!!!
Hatte mich auch gewundert wo ich gelesen hatte wie es hiess im Mittelkreis wurde dann weiter gegickt!
alles Gute
Andi ![]()
absolute VOLLIDIOTEN..
alles gute für RED MUNICH......Andi Brück
https://hooliganstv.eu/olympiakos-att…tch-22-10-2019/
Wer schon mit Helmen und knüppel zu einem Youth spiel anreist....
jetzt kommt bestimmt wieder wer der schreibt, so etwas hat nirgendwo was im sport zu suchen... ![]()
also letztens hast du mir noch vorgeworfen ich mache das bier, also kölsch generell schlecht...hier muss ich mich schuldig bekennen...du wirfst mir aber da auch vor das ich karneval dämlich finde, die kölsche lebensart dämlich finde usw...und das hab ich nie gesagt...du musst dich langsam mal entscheiden ob ich deiner meinung nach dagegen oder dafür bin.
du hast nur nix von der kölschen lebensart verstanden, das ist der Punkt! Als Fritten fressender Belgier ähm klepper vom anderen ufer kannst dat eben nit wissen ![]()
ah, ok...also über schlechtes bier, schlechten fc, komische stadt, den dämlichen karneval usw. darf ich schreiben
![]()
pps...ich hab dich auch lieb
da du dir Reihenweise dieses komische Bier reinziehst wissen wir alle. Das du Karneval inbrünstig unsere geile Stadt besingst ist hinlänglich bekannt. Also Kann es eben nur an schäbisch gläbbisch selbst liegen das man so Weltfremd gegen den besten klub der Welt agiert.....aber evtl. Bist ja auch zwischen der Industrie dort gefangen ![]()
sorry, musste sein...ich hab in diesem neuen fred noch nie gehext...ich möchte nicht das sugar ein falsches bild von mir bekommt
so lange du die homophobe kacke weglässt ist alles gut ![]()
Hier mal ein Foto von unten
Am liebsten sind Schuhe für die kleinen Kids.