sugar, was machen Karies und Baktus?
metformin tötet alles ![]()
sugar, was machen Karies und Baktus?
metformin tötet alles ![]()
bei Insel denk ich an Malle
![]()
ist closing dieses weekend...wollen wir??
Am besten, Du ziehst gleich in den Rohbau
immer trinken ist aber och blöd ![]()
klaro, bin am 08./09.11. in Köln (vs Hoffenheim), da könnt ich ihn mitbringen.
ich stelle mich da gerne für Tigerziege und Cheffe hinten an
Mir wurde ja letztens schon bei meinem Projekt mit Trikot hier mehr als geholfen ![]()
Ich könnte bei Bedarf noch nen kompletten Trikotsatz incl. Tasche abgeben, siehe Bild. Sind 15 Trikots/Hosen/Stutzen (Größe L - XXL). Der ist fast neu (ein- oder zweimal getragen). War ein Versicherungsfall wg Wasserschaden und steht seit zwei Jahren bei mir im Keller rum. Der Verein hat sich mittlerweile aufgelöst und der Nachfolgeverein hat neue Trikots mit neuem Schriftzug angeschafft. Kann auch gern auch an andere abgegeben werden die ihn sinnvoll einsetzen, falls Tigerziege den nicht brauchen kann bzw. zu kompliziert ist.
Ganz tolle Aktion Kinghobel ![]()
Anfrage an Tigerziege ist raus.
Falls sie Ihn nicht verwenden kann würde ich Ihn für meine Obdachlosen oder @Ticketchef für seine Flüchtlinge gebrauchen können.
Die ist doch grad in Zimbabwe
Hab jetzt weder Kinderkleidung noch Fußballschuhe
Katis Mama ist Zuhause und wird alles annehmen!!!
Alles klar. Ich schau am Wochenende was noch da ist und dann schick ich es hin.
wunderbar, Danke im Namen von Ziege
Wir haben vom Fußballverein noch paar Shirts. Vereinsname drauf und ein Schriftzug. Hilft sowas auch?
Hört sich gut an...
Bitte sende die Sachen direkt an Ziege
breitner/netzer links und vogts/völler rechts istwer sind denn die beiden in der mitte auf dem shirt??
Rechts oben ist Birne
Hätten noch Babykleidung vom Sohn die wir Spenden könnten.
Hab Ziege auf WA angeschrieben, aber wenn du in Kontakt stehst schick mir einfach eine PN, dann schicke ich die Kleidung los.
pn Tom
Koffer?! Hab noch nen paar alte im Keller stehen....PN?
sehr gerne PN
Hallo zusammen,
Soeben erreichte mich eine Nachricht von USERIN und einstigen Tooorcup Ausrichterin
TIGERZIEGE
aus Simbabwe!!!
Leute, ich brauch Euch mal wieder! Besonders die Muddis und Fussballer (gute Kombi). Wie Ihr wisst, bin ich gerade in meinem heiss(geliebt)en Simbabwe❤️. Einige von Euch sind schon fleissig am sammeln, vielleicht möchte noch jemand helfen? Ich brauche DRINGEND Babykleidung und Fussballschuhe für Kids/Jugendliche! Bitte schreibt mir eine PN, wenn Ihr was abzugeben habt! Brauche ausserdem noch drei-vier grosse alte Koffer fuer die Logistik... Danke, wie immer, sind alle ganz grossartig Schreibblöcke/Stifte oder sonstige schulischen Fördermittel sind ebenfalls willkommen ![]()
Da Sie selbst nicht so oft online sein kann, werde ich sobald ich wieder Kontakt mit Ihr habe die Adresse an die Spender per PN weiterleiten.
Diese sollten jedoch spätestens bis zum 10.11 in Lauenbrück sein.
Danke vorab und bitte um Verständnis für Aufruf für Sie. Wenn nicht passt dann kann gelöscht werden.
Hotel Teide und Playa Sol
beide Ballermann 2, ca. 800m zum Ballermann 6
Dadurch etwas günstiger, einfache Ausstattung, aber reicht vollkommen aus
Das Ding hieß in den frühen 90ern Hostal Orbe. Wir waren dort auch 2 mal gewesen und fanden es ganz okay für die Bedürfnisse die man auf Malle in jungen Jahren so hat. Vorallem war das Frühstück schräg gegenüber immer legendär, dort konnte man sich dann mit sämtlichen mallorcinos ( männlein wie weiblein) austauschen
![]()
wenn er verheiratet ist, sollte er aufhören zu spielen, nicht dass die Uschi die Hälfte seiner Siegprämien bekommt
![]()
die Uschi heisst RCD MALLORCA ![]()
Im Himmel steht dann der Ginbrunnen
![]()
![]()
oder bei euch im Museum ![]()
rob ist aber verheiratet
kann er denn noch? ![]()
GayJay is back
schön.wäre es...pistolero
jay kommst zu mir? ![]()
Hat kein Bayern Niveau. Ist zu gut.