Fehler Serdar schon im Mittelfeld
also an Tah wäre der Ball nit abgefälscht worden
![]()
Fehler Serdar schon im Mittelfeld
also an Tah wäre der Ball nit abgefälscht worden
![]()
Hector hat er auch noch genannt
da hat er auch Recht. Die wunderbare Zeit von Jonas ist vorbei. Wir ergötzen uns an der Italien Story und dann sollte er auch nur noch für den effzeh da sein.
gab es jemals 2 Freiburger in der Startelf???
ich wollte doch nicht mehr auf jeden dusseligen Beitrag antworten
Suggi, du bist nicht gemeint
glaub ich hab verstanden. Nur um das nochmal ausdrücklich niederzuschreiben ![]()
Sischa. Ist er AfD-ler ist es ein Einzelfall und kann nicht verallgemeinert werden. Ist es ein Ausländer ist es EINZELFALL NR. 32432443254254
![]()
![]()
![]()
![]()
MERKEL RAUS!!!!1!!11!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!
Ersetze erstes i mit a
![]()
der Täter ist bestimmt Grünen-Wähler
und dem Kennzeichen nach EU Befürworter ![]()
Tote vor einer Synagoge in Halle
![]()
Das klingt für mich nach irgendwelchen Nazi-Abschaum..Das kann zurzeit doch echt alles nicht wahr sein
![]()
ist wie mit dem Boulevard vor Bundesliga spielen, hass predigen und sich dann wundern wenn es knallt ![]()
Machst nen verdammt guten Job !!!
FCB-Ole ....wo nehmen die Jungs nur solche Ideen her ?
Tach auch
in der Eifel ist das schon ein Brunftschrei, ähnlich seiner Tageszeit Begrüssung ![]()
Queerstreifen?!
Gilt nicht der Spruch: "Queerstreifen machen dick!" ?! Das wär's dann endgültig mit der Nationalmannschaft für Götze gewesen.Gab's schonmal irgendeinen bekannten Verein oder ein Land welches mit solchen dünnen Queerstreifen gespielt hat?
Ecuador? ![]()
die haben nur das logo vom DTB verwechselt. Ob Bobbele da die Praktikantin wieder........
Duracell, ab ins Apotheker-Forum und nimm Maca direkt mit.
Probanden Forum ![]()
biste wieder min Kopp gegen nen baum gelaufen??
nie mehr Brasi
biste wieder min Kopp gegen nen baum gelaufen??
um es kurz zu machen....NEIN !!!
nie mehr Brasi
![]()
Junge Junge, is hier Weltuntergangsthread oda was?
Maca alter Windbeutel ![]()
Hallo,
Erstmal haben wir erreicht das Overath weg ist.
Dann haben wir spürbar anders geschaffen.
Mit dem Ziel das wir fort an den Grüngürtel umpflügen um mit dem Stadion UMBAU die neue Glorreiche Epoche des Niedergangs einzuleuten. Aber Hauptsache wir leben, ähm lieben, bis dahin wie wir sind und haben auch das allerletzte Talent mit unserem Klüngel vom Hof gejagt
Wir haben es drauf. Bitte bisschen mehr Kontenance als Kölner
![]()
Das wundert mich auch total. Er hätte damals wie von einigen Medien kolportiert mal nach Do wechseln sollen. Hier gab es einige, die ihn für die N11 gefordert haben und seine Leistungen deutlich über denen von ter Stegen sahen. hat sich komplett gegenteilig entwickelt. Schon komisch. Liegt es eher an ihm selbst oder am falschen Training?
der Junge schwebt in anderen Spähren. HAUPTSACHE er nimmt in köln jedes Event mit was er bekommen kann und läuft seine extrovertierte Mode stolzieren..Soll jeder machen wie er will aber er merkt eben nit wie abgehoben er ist. WER immer nur auf andere zeigt und sich NIE selber reflektiert kann keiner werden. Er zerlegt den Klub mit seiner Arroganz von ganz alleine.Dazu kommt das die alten Eurofighter( muahhaha).allesamt über den Zenit sind, jedoch sich selbst schützen und den Mannschaftsrat bilden..
oder Streich ![]()
Das ganze ist schon öfter passiert, waren komischerweise immer Männer
![]()
Bei Uschis hätte ich aber natürlich zuerst nach nem Foddo gefragt
wir alle drücken die Daumen für dich ![]()
Wo ist eigentlich mel? ![]()
wieso sagst "auf Wiederhören" und nimmst dann nicht ab, wenn er nochmal anruft
bei uschis sieht das nämlich ganz anders aus ![]()