keine Ahnung , er sagte nur, dass der Austragungsort noch nicht klar ist. Ist mir ehrlich gesagt auch Rille.
![]()
schön ![]()
keine Ahnung , er sagte nur, dass der Austragungsort noch nicht klar ist. Ist mir ehrlich gesagt auch Rille.
![]()
schön ![]()
...wirst du auch dieses Mal nicht hinkommen. Die Spielen vom FCS werden nach wie vor im benachbarten Völklingen ausgetragen
und auch da überlegt man schon aus Kapazitätsgründen das dingen zu verlegen ![]()
Vielleicht war es ja kein
sondern nur
![]()
Da wäre ich dann auch beleidigt
Glaub ich nicht
müsstest du doch dann kennen Darling oder ![]()
dieser kurze Zeitraum, in dem VfL Bochum Mitglieder beliebte und gefragte Menschen sind....
![]()
warst du nit Schalker? ![]()
Musste ich doch glatt mal nach "Peter Stöger Frau" googlen
![]()
der trottelige Moralapostel der schon sämtliche vereine durch hat, fühlt sich jetzt auch noch beleidigt
![]()
Und der VfB muss direkt nach dem Ligaspiel beim HSV dort gleich nochmal im Pokal ran
hatten wir vor Jahren auch. Da kann man mal in Ruhe ein Bier trinken ![]()
10 Loge für die tooorler ![]()
Hoffen wir dass es nicht so schlimm ist.
Für Horn hoffe ich einfach dass mit dem Elferschiessen das Selbstvertrauen zurück kommt und er sich nochmal fängt.
Der Nachfolger ist ja quasi schon im eigenen Stall zu finden
Hätte auf beiden Seiten nicht damit gerechnet das insgesamt 5 elfer gehalten werden. Die neue Regel für den Torwart spricht ja eigentlich für den/ die Schützen. Waren wohl alle sehr angekratzt ![]()
der Czichos geht mir dermaßen auf die Nüsse. Von gefühlten 15 Kopfballduelle hat er 2 glaub gewonnen. Also die wo der Gegner im Duell dabei war, sonst würde es ja nit Duell heißen. Die wo er dann mal vorm mann war, die hat er sehr souverän und abgeklärt .....ach lassen wir es einfach. Es ist so traurig ![]()
Unser Ehizibue ist eine MEGA GRANATE der wird der teuerste aussenverteidiger der Welt werden.
Wie einst Geromel ![]()
Das war doch ne coole Veranstaltung, schon klasse was ihr da auf die Beine stellt!
![]()
Nächstes Jahr wird dann mal abends gerockt ![]()
Schließe ich mich absolut an und das alles für einen guten Zweck
Ein großes Lob auch an Zappes und Köbes Taufbrief in einer Person !!!
![]()
taufbrief war on fire das stimmt ![]()
Danke fürs Kompliment
Die Weisweiler hattest du noch mitbekommen oder?
Das war wohl wieder eine voller Erfolg gewesen. Ganz besonders hab ich mich über den Besuch von Egonxyz, svwcologne, vds nievenheim und natürlich Taufbrief gefreut. Danke das Ihr da wart!!!
Die letzten 2 Jahre kaum gespielt nur verletzt und Alt.
Die haben einfach Angst, das sie nicht mehr zurück geht
An letzteren könnte was dran sein. Als Spielerin jedoch auf Tour zu gehen und nach den Verletzungen ein ATP zu gewinnen, machst eben nit im vorbeigehen.
Greift euren Lachs und kühlt euch ab
ei ei Locke ![]()
Kinder so ein See ist schon was feines bei dem Wetter
Wieder alles im Griff
Vielen Dank an Brasi dessen Fanartikel Verkauf nochmal ein paar Euros in unsere Spendenkasse durch Quizmeister und MarkusID eingebracht hat.
![]()
Noch 10 Tage und das Fest kann Dank Tooor starten herzbusserlsmilie ![]()
Wenigstens einer hier mit so was wie Verstand
du weisst schon das du gerade Gandi zitiert hast ![]()
Also wir sind inzwischen immer im Pabisa Orlando. Hat uns jetzt im 3er Zimmer für 4 Nächte 290€ gekostet. Dazu noch 110€ der Flug
pabisa Bali ist auch ok ![]()
Da hast Du aber schön formuliert, dass Du ein Vögelchen hast
Mr. Friese ![]()