Heißt??
hotel ballermann 3
Kneipe Ballermann 6
Heißt??
hotel ballermann 3
Kneipe Ballermann 6
Da muss ich mich wohl anschließen. Aber um es zu beantworten - Meisen. Die waren aber schon ausgeflogen.
also wenn das was zu bedeuten hat sieht es bei mir schlecht aus.
Ich hab auf einmal Tauben am Vogelhaus ![]()
sehr gutes Hotel.
HOTEL und die gleichnamige EventKneipe liegen aber ein bisschen auseinander ![]()
bin mir nicht 100% sicher, müsste mich aber arg täuschen das meist eine mindest Buchung von 4 Tagen herrscht.
ein Schwerenöter kommt selten allein, mein
will doch nit wie en kölscher Triebtäter aussehen...![]()
wer damals der Schwerenöter war ist ja wohl klar, die Pinguine haste jedenfalls verjagt ![]()
18:45 Schwimmen, danach
gehste wieder mit Bademantel bekleidet und hoch motiviert bis zu de knie rein? ![]()
Sollte ich es in "Lern mal bitte die Bibel auswendig" erweitern?
Die Zeiten sind vorbei.
überfüllt oder wie? ![]()
Falls Du nicht ausgelastet sein solltest, ließ doch mal bitte die Bibel. Lukas Evangelium, Kapitel 2.
Konfuzius ist älter als Jesus Ihr jüüde ![]()
Wochenende 2 Partys mit Hubertustropfen , erstmal Pause .
klingt nach Rheuma
und BÄTTLE beim Jägermeister cup ![]()
Guten Morgen allerseits, zum 4.Mal hintereinander am Montagmorgen (schmerzhafte) Wurzelbehandlung. Und immer noch nicht durch damit. Da kommt Freude auf.
![]()
schnudi
das klingt weniger gut...trotz alle dem nen halbwegs schönen start mit salbei tee ![]()
Schuggi , alter Erpel
Gefieder sitzt
Wat macht der pfeffi?
Warum hast Du Deine Bude nicht auf dem Betriebsgelände?
fährt ne eisenbahn drunter ![]()
cheffe schaut bestimmt den eis am stiel tag
mit Brauner Bär? ![]()
Was ist zdf sport extra?
Den Sender find ich nicht
Abrufbar in der zdf Mediathek natürlich ![]()
Auf gehts
Die deutschen Wasserballer im Achtelfinale der WM in korea.
JETZT
Live auf zdf sport extra
Deutschland-Südafrika
zu bewölkt ![]()
Messi auf lin
naja, 300 Mio Cash werden die Bayern nicht auf den Tisch legen...da werden sie schon wie Barça ein Tauschpaket aus 80 Mio plus Goretzka plus Martínez schnüren müssen
![]()
Spaß beiseite , Quizmeister hat Recht, sowas kann doch keiner Ernst nehmen...
Ernst nehmen wird das in kompletten Fussi Deutschland auch niemand. Nur man sieht halt leider hier mit was für Beratern dazu zusammengearbeitet wird bzw. wie seriös man dort auch medial aufgestellt ist. Scheinbar weiss man das man mit diesem spieler nicht lange Geld verdienen wird
Zum Glück hat aber auch Bayern in Deutschland überall die Presse ähm Berater im Griff ![]()
Das ist ja schon pervers wo der sich alles anbietet ![]()
Die u 19 Uschis gegen England auf Sport 1 sehen spielerisch ganz gut aus. Das gefällt teilweise besser als die WM