wie er den nicht machen konnte, ist schon erstaunlich
Beiträge von Hansano1965
-
-
Glückwunsch
-
-
dann braucht es eigentlich nur noch den Schleifer Felix Magath.Der hat sie alle zum Laufen bekommen
Aber ihr habt ja schon nen Trainer, auch wenn ich von dem nicht viel halteWünsche euch maximalen Erfolg in der neuen Saison
ausser bei Kevin pannewitz, da hat auch Felix versagt
-
echt schade für lok, wär wieder ne schöne auswärtstour gewesen
-
Mein Heimatverein benötigt noch ein paar Stimmen.
Das Voting geht noch bis 12.07.2020!Als ehemaliger Trainer unserer Mädchenmannschaft und aktiver Sponsor würde ich mich freuen, wenn die Tooor-Familie uns unterstützen kann.
https://www.debeka.de/vereinsgedanke…tentId=10576981
SV Waren 09 - GEMEINSAM WACHSEN: ein Name und ein Versprechen. Wir spielen Fußball seit 111 Jahren und sind dabei zu einer großen Familie gewachsen.
So wie wir spielen, so sind wir auch als Verein: gradlinig, offensiv und ehrlich. Hier trifft man sich, um den jungen Talenten beim Training begeistert zuzusehen. Im Müritz-Stadion werden unsere Tore von den Fans und Familien gefeiert. Diese Gemeinschaft ist unsere Stärke.die Idee hatte ich auch, als Christian es letztens im Status hatte.
von mir gab es natürlich auch schon ne stimme -
Wenn wir Jena schlagen , dann ist es nicht mehr mein FC Hansa ... 4 Siege in Serie ?!
Chaosjahr. Das trifft es wohl am besten. Gleich am 1. Spieltag ein 3:0 vergurken, anschließend einen Katastrophenstart hinlegen mit 5 Punkten aus 6 Spielen. Pieckenhagen raus!!! Dann plötzlich 8 Spiele ungeschlagen, oben rangerückt - bis zum Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, was mit Anlauf verkackt wird. Es folgen 5 Niederlagen aus 6 Spielen, wir rutschen wieder ab. Grausame Auftritte gegen Kaiserslautern und Uerdingen. Härtel raus!!! Um dann im letzten Spiel vor der Winterpause locker flockig einen 5:1-Auswärtssieg zu holen. Nach dem Winter beginnen wir dann, wenn auch mit den üblichen Ausschlägen nach unten, konstant zu punkten. Ein schon abgeschriebener Spieler trifft plötzlich wie er will. Dann - natürlich nach dem besten Saisonspiel - grätscht uns die Pandemie hinein. In der Liga bricht Anarchie aus. Schließlich Restart, mit einem Tabellenstand, bei dem gut 12 Mannschaften noch aufsteigen können. Dazu mit diesen kack Geisterspielen. Hohe Erwartungen, große Enttäuschung. Gleich zwei üble Nackenschläge (Das ist wie 3 Monate auf Sex warten und dann keinen hochbekommen). Aufstieg endgültig abgehakt, mal wieder. Doch dann strafft sich die Mannschaft, legt 3 wirklich starke Spiele hin und plötzlich stehen wir auf dem Relegationsplatz.
Was kommt jetzt? Tragisches Ende? Triumph? Eine epische letzte (Relegations-)Schlacht gegen die Dynamos aus dem dunklen Tal der Ahnungslosen?
Falls das hier gut ausgeht, sollte man es auf jeden Fall verfilmen
Scheiß auf jede noch so gute Serie, Hansa ist spannender.
Das musst du uns mal genauer erklären, hatte noch keiner von uns.
-
Das Spiel am Samstag ist entscheidend.. Gewinnt ihr in München, könnte es klappen. Braunschweig und Duisburg sind ebenfalls für mich fett mit dabei.
Wird eine spannende Endphase..
das glaube ich auch, 1860 wird der Richtungsweiser sein
-
Guck Mal Ede, du füllst mit deiner "Derby" Wortwahl fast nen Forum.
-
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg,
vielleicht das kürzeste Auswärtsspiel nächste Saison. -
ich winke mit ekken dann von der Ost
-
-
herzlich willkommen
-
-
-
-
Gegen Braunschweig verliert Hansa , dann ist die Saison auch schon wieder durch .
Derby gegen Magdeburg wird nochmal ein Highlight , mehr wird diese Saison wieder mal nicht passieren .
Es wäre dieses Jahr so einfach gewesenals wenn du Ahnung hättest
-
Glückwunsch an Saarbrücken und an Tobi J., freut mich für ihn " alter Neubrandenburger Jung"